Tach

Diskutiere Tach im Neu hier? Forum im Bereich Community; Morje zusammen, mein Name ist Michael, genannt Mike, und wollte mich mal kurz vorstellen bevor ich so in euer Wohnzimmer platze. Ich komme aus...
MCLdorf

MCLdorf

Themenstarter
Modell
R 1150 GS
Morje zusammen,

mein Name ist Michael, genannt Mike, und wollte mich mal kurz vorstellen bevor ich so in euer Wohnzimmer platze.

Ich komme aus der Nähe von Koblenz, Mitte Fünfzig Lenze alt und arbeite als Trainer und Berater für die Automobilindustrie.

Hatte vor längerer Zeit schon mal eine GS, die einer KTM weichen musste und fahre aktuell eine K75, Husqvarna TE 250 und eine Montesa aus 1979.

Aktuell bin ich auf der Suche nach einer 11x0 GS, habe festgestellt ich habe nur einen Hintern zum fahren.:)

Habe auch einige Verkäufer hier angeschrieben, aber leider KEINE Reaktion bekommen. Funktionieren die PN erst ab einer gewissen Zugehörigkeitsdauer oder Anzahl Beiträge?:confused:

Wie dem auch sei, ich suche weiter und werde berichten.

LG Mike

swart

swart

Modell
R1200 GS Martin Black Edition TÜ
Hallo Mike ;)

willkommen und viel Spaß hier .. meines Wissens kannst Du jetzt PN verschicken

Gruß Andy

lucky111

lucky111

Modell
Yamaha XT1200Z
Hallo Mike,

willkommen im Forum und viel Glück bei der Motorradsuche.

MCLdorf

MCLdorf

Themenstarter
Modell
R 1150 GS
Willkommen Mike und...brauchst Du wirklich noch eine Maschine?;)
Servus petitprince,

Danke fürs Willkommen, sind wir nicht alle Jäger und Sammler :cool:

die Offroader gehen demnächst weg und die K wird wahrscheinlich eingemottet. schaun mer mal:D

S

sprinter

willkommen im Forum, GS -- immer eine gute Wahl:cool:

Thema:

Tach

Tach - Ähnliche Themen

• Tach auch...

Tach auch...: Hallo zusammen, mein Name ist Vincent, ich wohne in Karlsruhe und mit 44 Jahren wechsle ich jetzt erstmals in das BMW Lager. Nach monatelangem...
  • Auch ma' Tach sagen!

Auch ma' Tach sagen!: Tach zusammen, ich bin der Erwin, gehe auch so langsam auf die 60 zu und wollte mich doch auch mal kurz vorstellen. Bin zwar schon etwas länger...
  • Tach in die Runde

Tach in die Runde: Hallo und Tach in die Runde, wie es nach "alter Väter Sitte sicht gehört" zuerst die Vorstellung im Forum. :wavespin: Letzte Woche habe ich meine...
  • Tach´chen zusammen

Tach´chen zusammen: Hallo, ich wollte mich mal kurz als Neuer in eurem Wohnzimmer vorstellen. Ich heiße Thorsten, Spitzname Ti-Äitsch, Bj´73 des letztes Jahrhunderts...
  • Tach ausm Pott...

Tach ausm Pott...: Hallo, ich heiße Daniel, komme aus der Ecke Ruhrgebiet / Niederrhein und habe seit Februar eine 2014er R1200GS LC. ich fahre seit knapp 13 Jahren...
  • Tach ausm Pott... - Ähnliche Themen

• Tach auch...

Tach auch...: Hallo zusammen, mein Name ist Vincent, ich wohne in Karlsruhe und mit 44 Jahren wechsle ich jetzt erstmals in das BMW Lager. Nach monatelangem...
  • Auch ma' Tach sagen!

Auch ma' Tach sagen!: Tach zusammen, ich bin der Erwin, gehe auch so langsam auf die 60 zu und wollte mich doch auch mal kurz vorstellen. Bin zwar schon etwas länger...
  • Tach in die Runde

Tach in die Runde: Hallo und Tach in die Runde, wie es nach "alter Väter Sitte sicht gehört" zuerst die Vorstellung im Forum. :wavespin: Letzte Woche habe ich meine...
  • Tach´chen zusammen

Tach´chen zusammen: Hallo, ich wollte mich mal kurz als Neuer in eurem Wohnzimmer vorstellen. Ich heiße Thorsten, Spitzname Ti-Äitsch, Bj´73 des letztes Jahrhunderts...
  • Tach ausm Pott...

Tach ausm Pott...: Hallo, ich heiße Daniel, komme aus der Ecke Ruhrgebiet / Niederrhein und habe seit Februar eine 2014er R1200GS LC. ich fahre seit knapp 13 Jahren...
  • Oben