Tach

Diskutiere Tach im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich lese hier seit ewigkeiten mit. Habe mir jetzt endlich einen Ruck gegeben, und mir einen alten Wunsch erfüllt und mir eine GS...
Ratze2201

Ratze2201

Themenstarter
Modell
R1200GS ADV
Hallo zusammen,
ich lese hier seit ewigkeiten mit. Habe mir jetzt endlich einen Ruck gegeben, und mir einen alten Wunsch erfüllt und mir eine GS gekauft.
Zum Mopped:
bj2000, 38tsd gelaufen, ABS, FID, Heizgriffe. In freundlichem schwarz.
zu mir:
bj 1972, Laufe viel, verheiratet, kind, 25 Jahre moppederfahrung. Kein Bock mehr auf Japaner.
nach bisher ca 250 gefahrenen GS Kilometern muss ich sagen das der ruf der GS ihr voll gerecht wird!
Mein altes motorrad habe ich seit 16 Jahren in der Garage. Und es wird mich dieses Jahr wohl auch noch verlassen. Ich denke die GS wird es länger bei schaffen...
DLzG
Falko

Kira

Kira

Modell
R1200GS TÜ
Hallo Falko

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit der "GS" :cool:

balu67

balu67

Modell
R 12 GS Rallye, R12R
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
Aus welcher Ecke der BRD biste denn?

Gruß
Thorsten

YvesGschwarz

YvesGschwarz

Modell
gs 1150 100087 km
Hi falko viel spass im forum und mit deim moped.bj 72 sind mit die besten

Gr yves

Ratze2201

Ratze2201

Themenstarter
Modell
R1200GS ADV
Ich komme aus dem westlichen Ruhrgebiet.��

Bergchris

Bergchris

Modell
R 1250 GS Rallye
Servus und herzlich willkommen hier Falco.

Christian

S

Sayins

Hallo Falko schön dass du zu uns gefunden hast!
wünsche dir viel Spaß!!

C

CP872

Modell
R 1150 GS
Willkommen, lieber spät als nie, auch jetzt erst zur GS und bereue es nicht eher getan zu haben

Ratze2201

Ratze2201

Themenstarter
Modell
R1200GS ADV
So geht es mir auch, nach ner Regenfahrt mit ABS und ner vernünftigen Sitzhaltung kommen mir all die Jahre auf den reisbrennern irgendwie dumm vor ;)

S

sprinter

Hallo und herzlich willkommen, GS -da kann man von süchtig werden:cool:

Thema:

Tach

Tach - Ähnliche Themen

• Tach auch...

Tach auch...: Hallo zusammen, mein Name ist Vincent, ich wohne in Karlsruhe und mit 44 Jahren wechsle ich jetzt erstmals in das BMW Lager. Nach monatelangem...
  • Auch ma' Tach sagen!

Auch ma' Tach sagen!: Tach zusammen, ich bin der Erwin, gehe auch so langsam auf die 60 zu und wollte mich doch auch mal kurz vorstellen. Bin zwar schon etwas länger...
  • Tach in die Runde

Tach in die Runde: Hallo und Tach in die Runde, wie es nach "alter Väter Sitte sicht gehört" zuerst die Vorstellung im Forum. :wavespin: Letzte Woche habe ich meine...
  • Tach´chen zusammen

Tach´chen zusammen: Hallo, ich wollte mich mal kurz als Neuer in eurem Wohnzimmer vorstellen. Ich heiße Thorsten, Spitzname Ti-Äitsch, Bj´73 des letztes Jahrhunderts...
  • Tach ausm Pott...

Tach ausm Pott...: Hallo, ich heiße Daniel, komme aus der Ecke Ruhrgebiet / Niederrhein und habe seit Februar eine 2014er R1200GS LC. ich fahre seit knapp 13 Jahren...
  • Tach ausm Pott... - Ähnliche Themen

• Tach auch...

Tach auch...: Hallo zusammen, mein Name ist Vincent, ich wohne in Karlsruhe und mit 44 Jahren wechsle ich jetzt erstmals in das BMW Lager. Nach monatelangem...
  • Auch ma' Tach sagen!

Auch ma' Tach sagen!: Tach zusammen, ich bin der Erwin, gehe auch so langsam auf die 60 zu und wollte mich doch auch mal kurz vorstellen. Bin zwar schon etwas länger...
  • Tach in die Runde

Tach in die Runde: Hallo und Tach in die Runde, wie es nach "alter Väter Sitte sicht gehört" zuerst die Vorstellung im Forum. :wavespin: Letzte Woche habe ich meine...
  • Tach´chen zusammen

Tach´chen zusammen: Hallo, ich wollte mich mal kurz als Neuer in eurem Wohnzimmer vorstellen. Ich heiße Thorsten, Spitzname Ti-Äitsch, Bj´73 des letztes Jahrhunderts...
  • Tach ausm Pott...

Tach ausm Pott...: Hallo, ich heiße Daniel, komme aus der Ecke Ruhrgebiet / Niederrhein und habe seit Februar eine 2014er R1200GS LC. ich fahre seit knapp 13 Jahren...
  • Oben