N
nicole
Themenstarter
- Dabei seit
- 21.07.2004
- Beiträge
- 1
Bin dat Nicölsche aus den schönen Oberbergischen- naja fast!
Habe mir 1994 eine 100GS in mystikrot zugelegt u. bin sie bis 1998 ohne große Probleme gefahren. Die Dame hatte zum Schluß 66000Km runter ( Alltag+ mehrere Alpentouren). war ein schönes Moped. Damit war meine Boxerzeit noch nicnt beendet : vor der GS hatte ich eine R65( nicht schlecht für den Anfang). Danach folgten eine Japaner u. eine Ducati.
Vom Boxerfehling wieder befallen, gönnte ich mir eine R80. Die Dame war 16Jahre alt u. muckte häufig, hatte Fehlzündungen ohne Ende o. sprang gar nicht erst an. Die Werkstatt fand keinen Fehler. Mal lief das Biest halt super u. wiederum gar nicht.
DAmit hörte meine Ära Boxer auf- heute fahre ich eine1200er Bändit ohne Mucken.
Aber der Zweiventiler fehlt mir irgendwie immer- der Klang, good vibrations u. das unperfekte Fahrwerk.
Wenn ich mit meinen Studium in 2 Jahren max. fertig bin, gönne ich mir noch mal eine 2-Ventil BMW!!!
Ciao Nicole :roll: :shock:
Habe mir 1994 eine 100GS in mystikrot zugelegt u. bin sie bis 1998 ohne große Probleme gefahren. Die Dame hatte zum Schluß 66000Km runter ( Alltag+ mehrere Alpentouren). war ein schönes Moped. Damit war meine Boxerzeit noch nicnt beendet : vor der GS hatte ich eine R65( nicht schlecht für den Anfang). Danach folgten eine Japaner u. eine Ducati.
Vom Boxerfehling wieder befallen, gönnte ich mir eine R80. Die Dame war 16Jahre alt u. muckte häufig, hatte Fehlzündungen ohne Ende o. sprang gar nicht erst an. Die Werkstatt fand keinen Fehler. Mal lief das Biest halt super u. wiederum gar nicht.
DAmit hörte meine Ära Boxer auf- heute fahre ich eine1200er Bändit ohne Mucken.
Aber der Zweiventiler fehlt mir irgendwie immer- der Klang, good vibrations u. das unperfekte Fahrwerk.
Wenn ich mit meinen Studium in 2 Jahren max. fertig bin, gönne ich mir noch mal eine 2-Ventil BMW!!!
Ciao Nicole :roll: :shock: