I
Impy
Themenstarter
Moin erstma,
Ich wollte mich mal kurz vorstellen da ich im Begriff bin mir eine GS zu kaufen. Motorrad fahren tue ich seit 18 Jahren vorher aber auch schon 80`er und Mofa. Angefangen hat es damals mit einer CB 400 N (Stufenführerschein) dann ging es mit einer Suzi GS550 weiter. Kurze Zeit später kam dann der Quantensprung zur R100 CS die ich dann ewig Sommer wie Winter gefahren bin. Zwichendurch wärend einer komplettsanierung der BMW hatte ich mal kurz ne GPZ900 und parallel gab es noch eine R80/7. Vor 6 Jahren bin ich dann beim Ziegelstein gelandet. Ist ne K1100RS, für mich die eierlegende Wollmilchsau.
Aber nach 6 Jahren hab ich mir jetzt gedacht müsste nochmal ein 2-Zylinder her.
Also GS
Habe derzeit eine 11 `er GS Bj. 98 am Wickel mal sehen was draus wird.
Achja, mein Haus wohnt in Varel, quasi am Nippel vom Jadebusen.
Ich werde bestimmt noch mit der ein oder anderen Frage kommen.
Vieleicht sieht oder hört man sich ja mal.
Bis dahin
Ich wollte mich mal kurz vorstellen da ich im Begriff bin mir eine GS zu kaufen. Motorrad fahren tue ich seit 18 Jahren vorher aber auch schon 80`er und Mofa. Angefangen hat es damals mit einer CB 400 N (Stufenführerschein) dann ging es mit einer Suzi GS550 weiter. Kurze Zeit später kam dann der Quantensprung zur R100 CS die ich dann ewig Sommer wie Winter gefahren bin. Zwichendurch wärend einer komplettsanierung der BMW hatte ich mal kurz ne GPZ900 und parallel gab es noch eine R80/7. Vor 6 Jahren bin ich dann beim Ziegelstein gelandet. Ist ne K1100RS, für mich die eierlegende Wollmilchsau.
Aber nach 6 Jahren hab ich mir jetzt gedacht müsste nochmal ein 2-Zylinder her.
Also GS
Habe derzeit eine 11 `er GS Bj. 98 am Wickel mal sehen was draus wird.
Achja, mein Haus wohnt in Varel, quasi am Nippel vom Jadebusen.
Ich werde bestimmt noch mit der ein oder anderen Frage kommen.
Vieleicht sieht oder hört man sich ja mal.
Bis dahin