Erledigt T_Shirts zu verkaufen von BMW Garmisch

Diskutiere T_Shirts zu verkaufen von BMW Garmisch im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen die komischen Wintertierchen (Kalorien) waren in den letzten Jahren unentdeckt in dem Kleiderschrank und haben sich stark vermehrt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Juergenbn

Themenstarter
Dabei seit
05.05.2008
Beiträge
221
Ort
NRW Bonn
Modell
R1250 GS LC
Hallo zusammen

die komischen Wintertierchen (Kalorien) waren in den letzten Jahren unentdeckt in dem Kleiderschrank und haben sich stark vermehrt ;). Die Folge ist, dass nun Platz gemacht werden muss für kommende Kleidungsstücke.
Anzubieten sind folgende T-Shirts von den Jahren 2014-2019 von den BMW Tagen, einige sind nur ausgepackt und zum Testen nur kurz getragen und andere noch komplett eingeschweißt. Sowie ein T-Shirt vom Fischereihafenrennen in Bremerhafen und ein T-Shirt vom Gutshaus in Meck-Pom (war mal ein Motorradhotel).

Die Größen sind alle zwischen L und XL. Alle zusammen inklusive ´Versankdkosten 60 Euro innerhalb von Deutschland ausser auf die Inseln.
Eventuell wird auch einzeln verkauft,
Bei Interesse einfach melden, könnt zur Anprobe auch gerne nach Bonn kommen, Cafe ist immer vorhanden !
 

Anhänge

T

Torx

Dabei seit
09.07.2021
Beiträge
94
Hallo @Juergenbn
Sind jetzt alle weg?
Sonst hättti gerne die 2 dunkelgrauen XL von Garmisch falls die noch da sind

Gruß Jochen
 
J

Juergenbn

Themenstarter
Dabei seit
05.05.2008
Beiträge
221
Ort
NRW Bonn
Modell
R1250 GS LC
Hallo Jochen

leider sind diese schon weg.

Gruß
Jürgen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

T_Shirts zu verkaufen von BMW Garmisch

T_Shirts zu verkaufen von BMW Garmisch - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Carbon Hinterradabdeckung oben zu verkaufen

    Carbon Hinterradabdeckung oben zu verkaufen: Biete hier zum Verkauf für das Hinterrad von der 1250 GS die Spritzschutzabdeckung oben ( siehe Bild)aus Carbon an , Neupreis lag bei 399€ Öcken ...
  • Erledigt Biete neuwertigen BMW Navigator VI zum Verkauf an.

    Biete neuwertigen BMW Navigator VI zum Verkauf an.: Biete hier meinen neuwertigen BMW Navigator VI zum Kauf an. Es sind keinerlei Kratzer, oder sonstiges vorhanden. Er befindet sich in der...
  • Biete Sonstiges Yamaha MT 07 zu verkaufen

    Yamaha MT 07 zu verkaufen: Ein Bekannter möchte die MT07 seiner Frau verkaufen. EZ 2021 Zubehör: Tankrucksack, Sturzbügel, Hauptständer Kilometerstand: nur 3592 Garantie bis...
  • Biete R 1250 GS R1250GS HP zu verkaufen

    R1250GS HP zu verkaufen: Hallo zusammen, verkaufe aus Zeitmangel meine R1250GS HP Style. Preis 17.800€ EZ 09/2020 Erst 2730km! TÜV neu Service neu im August Reifen neu...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Tausche/Verkaufe BMW R1200GS K25 Triple Black gegen zb. R1200R

    Tausche/Verkaufe BMW R1200GS K25 Triple Black gegen zb. R1200R: Hallo! Ich würde bei gutem Angebot evtl. meine BMW R1200GS K25 tauschen/verkaufen. Erstzulassung ist 2012, ich bin zweiter Halter. Ich habe Sie...
  • Tausche/Verkaufe BMW R1200GS K25 Triple Black gegen zb. R1200R - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Carbon Hinterradabdeckung oben zu verkaufen

    Carbon Hinterradabdeckung oben zu verkaufen: Biete hier zum Verkauf für das Hinterrad von der 1250 GS die Spritzschutzabdeckung oben ( siehe Bild)aus Carbon an , Neupreis lag bei 399€ Öcken ...
  • Erledigt Biete neuwertigen BMW Navigator VI zum Verkauf an.

    Biete neuwertigen BMW Navigator VI zum Verkauf an.: Biete hier meinen neuwertigen BMW Navigator VI zum Kauf an. Es sind keinerlei Kratzer, oder sonstiges vorhanden. Er befindet sich in der...
  • Biete Sonstiges Yamaha MT 07 zu verkaufen

    Yamaha MT 07 zu verkaufen: Ein Bekannter möchte die MT07 seiner Frau verkaufen. EZ 2021 Zubehör: Tankrucksack, Sturzbügel, Hauptständer Kilometerstand: nur 3592 Garantie bis...
  • Biete R 1250 GS R1250GS HP zu verkaufen

    R1250GS HP zu verkaufen: Hallo zusammen, verkaufe aus Zeitmangel meine R1250GS HP Style. Preis 17.800€ EZ 09/2020 Erst 2730km! TÜV neu Service neu im August Reifen neu...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Tausche/Verkaufe BMW R1200GS K25 Triple Black gegen zb. R1200R

    Tausche/Verkaufe BMW R1200GS K25 Triple Black gegen zb. R1200R: Hallo! Ich würde bei gutem Angebot evtl. meine BMW R1200GS K25 tauschen/verkaufen. Erstzulassung ist 2012, ich bin zweiter Halter. Ich habe Sie...
  • Oben