Biete Sonstiges t865 gps Tablet inkl Remote1 Lenkerfernbedienung

Diskutiere t865 gps Tablet inkl Remote1 Lenkerfernbedienung im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Aufgrund einer Planänderung steht ein praktisch neues DMD2 t865 gps Tablet inkl Remote1 Lenkerfernbedienung zum Verkauf. Natürlich Inkl...
F

Felix1987

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2024
Beiträge
2
Aufgrund einer Planänderung steht ein praktisch neues DMD2 t865 gps Tablet inkl Remote1 Lenkerfernbedienung zum Verkauf.

Natürlich Inkl verschließbarer Halterung, Sonnenblende, sowie Kabelbaum und montiertem, matten Reflektionsschutz auf dem Display.
Die DMD2 app ist inkl Lizenz ab Werk vorinstalliert.

Vor kurzem bei Thork racing gekauft.

DMD2 ist die genialste Navi-Lösung auf dem Markt (die app nutze ich seit langem) und ich kenne kein Produkt in dem Segment, an dem so motiviert weiterentwickelt wird!

Tablet und Remote1 controller waren nur zum Testen am Bike!

Tablet und Controller sind getestet und natürlich voll funktionstüchtig!

Preisvorstellung wären 900 Euro.

Wie immer:
Privatverkauf ohne Garantie/ Gewährleistung oder Rücknahme.

Das Gerät hat natürlich Herstellergarantie und der Support ist auch sehr kulant und engagiert wenn es doch mal Probleme gibt.


Zahlung in Bar/ per Überweisung oder via PayPal.

Versand nur nach Vorkasse.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

Christian Achberger

Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
2.358
Ort
im Süden Deutschlands
Modell
R1250GS/TR, R1250RT/LC, F 800 GS
Hallo,

wann hast Du das Teil gekauft, ist noch Garantie drauf und gibt es eine Orginalrechnung?
VG


und: wo ist eine Besichtigung möglich?
 
Thema:

t865 gps Tablet inkl Remote1 Lenkerfernbedienung

t865 gps Tablet inkl Remote1 Lenkerfernbedienung - Ähnliche Themen

  • gps-anbauadapter rohrbügel von Touratech und Givi Airflow

    gps-anbauadapter rohrbügel von Touratech und Givi Airflow: Hallo,ich fahre ein Givi Arflow Windschild und würde gerne den Rohrbügel von Touratech überhalb der Instrumente montiern. Kann mir jemand sagen...
  • Suche BMW Navigator VI (Navigator 6) gesucht

    BMW Navigator VI (Navigator 6) gesucht: Suche einen BMW Navigator VI (bzw. Navigator 6). Von Interesse wäre: ein von GPS Station bereits optimiertes Gerät ein Originalgerät - wenn...
  • Erfahrungen Albanien

    Erfahrungen Albanien: Hallo an alle, ich plane eine reine Asphalt Tour mit Start in Kroatien, die Adria runter bis MNE, dann Shkodra, Tirana weiter bis zur Grenze...
  • Erledigt DMD-T865, 8" Outdoor Nav-Tab NEU inkl. DMD2 APP mit Lifetime Lizenz + Zubehör

    DMD-T865, 8" Outdoor Nav-Tab NEU inkl. DMD2 APP mit Lifetime Lizenz + Zubehör: Ist noch zu haben :nicken: Moin zusammen, verkaufe hier mein DMD-T865, 8" Nav-Tab NEU inkl. DMD2 APP mit Lifetime Lizenz. Das DMD-T865 habe ich...
  • DMD-T865

    DMD-T865: Hallo Gemeinde, bin derzeit mächtig schwanger mit dem o.g. Gerät; eine Mini-Diskussion dazu (allerdings im Ursprungsbeitrag ein wenig OT, deshalb...
  • DMD-T865 - Ähnliche Themen

  • gps-anbauadapter rohrbügel von Touratech und Givi Airflow

    gps-anbauadapter rohrbügel von Touratech und Givi Airflow: Hallo,ich fahre ein Givi Arflow Windschild und würde gerne den Rohrbügel von Touratech überhalb der Instrumente montiern. Kann mir jemand sagen...
  • Suche BMW Navigator VI (Navigator 6) gesucht

    BMW Navigator VI (Navigator 6) gesucht: Suche einen BMW Navigator VI (bzw. Navigator 6). Von Interesse wäre: ein von GPS Station bereits optimiertes Gerät ein Originalgerät - wenn...
  • Erfahrungen Albanien

    Erfahrungen Albanien: Hallo an alle, ich plane eine reine Asphalt Tour mit Start in Kroatien, die Adria runter bis MNE, dann Shkodra, Tirana weiter bis zur Grenze...
  • Erledigt DMD-T865, 8" Outdoor Nav-Tab NEU inkl. DMD2 APP mit Lifetime Lizenz + Zubehör

    DMD-T865, 8" Outdoor Nav-Tab NEU inkl. DMD2 APP mit Lifetime Lizenz + Zubehör: Ist noch zu haben :nicken: Moin zusammen, verkaufe hier mein DMD-T865, 8" Nav-Tab NEU inkl. DMD2 APP mit Lifetime Lizenz. Das DMD-T865 habe ich...
  • DMD-T865

    DMD-T865: Hallo Gemeinde, bin derzeit mächtig schwanger mit dem o.g. Gerät; eine Mini-Diskussion dazu (allerdings im Ursprungsbeitrag ein wenig OT, deshalb...
  • Oben