Systemkoffer

Diskutiere Systemkoffer im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi zusammen, mein grosser Koffer lässt sich nicht mehr kleiner stellen. Wenn ich den Bügel umlegen will habe ich das Gefühl dass etwas klemmt. Hat...
B

boxertoddi

Themenstarter
Dabei seit
15.05.2008
Beiträge
51
Hi zusammen, mein grosser Koffer lässt sich nicht mehr kleiner stellen. Wenn ich den Bügel umlegen will habe ich das Gefühl dass etwas klemmt. Hat jemand Erfahrung diesbezüglich? Oder hat einer von euch eine Explosionszeichnung vom Koffer?
Danke schonmal und Gruß Thorsten
 
S

Snake28

Dabei seit
20.03.2012
Beiträge
1.440
Modell
R 1250 GS Adventure - Triple Black, Bj. 2024 in Vollausstattung
Auseinander bauen, gängig machen. Habe es noch mit Silikonöl eingesprüht und flutscht wieder!

Gruß

Snake28
 
B

boxertoddi

Themenstarter
Dabei seit
15.05.2008
Beiträge
51
Hi Peter, danke schonmal für deine Hilfe abee irgendwie kann ich keine Dateien finden.
Gruß Thorsten
 
Pesche

Pesche

Dabei seit
25.11.2008
Beiträge
197
Ort
Luzern
Modell
R1200GS R100CS
Hoi Thorsten
Ich bin da auch nicht der ganz grosse Held in diesen Sachen
Aber du solltest eigentlich 2 PDF Dateien sehen.
Sie wurden schon mehrmals angeschaut!
Falls du die Dateien nicht öffnen kannst melde dich doch nochmals
Dann kann ich dir die beiden sicher per Mail senden.
 
B

boxertoddi

Themenstarter
Dabei seit
15.05.2008
Beiträge
51
Guten Morgen,
ja habe sie direkt auf dem Computer gefunden. Seltsamer Weise Gestern auf dem Tablett nicht.

Vielen Dank und Gruß
Thorsten
 
Thema:

Systemkoffer

Systemkoffer - Ähnliche Themen

  • Suche Systemkoffer F700GS

    Systemkoffer F700GS: Suche 2 BMW-Koffer für die F700GS gerne mit Schließzylindern.
  • Erledigt Biete Systemkoffer rechts , BMW R 1100 / 1150 GS , S , R , RT + RS

    Biete Systemkoffer rechts , BMW R 1100 / 1150 GS , S , R , RT + RS: Hallo zusammen , ich biete hier einen rechten Systemkoffer in einem sehr guten Zustand mit normalen Gebrauchsspuren wie sie beim...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Systemkoffer Original BMW

    Systemkoffer Original BMW: Biete gut erhaltene originale BMW Koffer für die R1150GS / R1150R an. Preis 280 Euro bei Abholung. Standort ist Calw.
  • Suche Systemkoffer links

    Systemkoffer links: Moin, bin auf der Suche nach nem linken Systemkoffer für meine Gs.
  • Erledigt Innentaschen für Systemkoffer von 2002 (stammen von 1150 GS)

    Innentaschen für Systemkoffer von 2002 (stammen von 1150 GS): Diese Innentaschen hatte ich mir seinerzeit für die Systemkoffer einer 1150 GS von 2002 gekauft, sie sind aber in allen Systemkoffern der...
  • Innentaschen für Systemkoffer von 2002 (stammen von 1150 GS) - Ähnliche Themen

  • Suche Systemkoffer F700GS

    Systemkoffer F700GS: Suche 2 BMW-Koffer für die F700GS gerne mit Schließzylindern.
  • Erledigt Biete Systemkoffer rechts , BMW R 1100 / 1150 GS , S , R , RT + RS

    Biete Systemkoffer rechts , BMW R 1100 / 1150 GS , S , R , RT + RS: Hallo zusammen , ich biete hier einen rechten Systemkoffer in einem sehr guten Zustand mit normalen Gebrauchsspuren wie sie beim...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Systemkoffer Original BMW

    Systemkoffer Original BMW: Biete gut erhaltene originale BMW Koffer für die R1150GS / R1150R an. Preis 280 Euro bei Abholung. Standort ist Calw.
  • Suche Systemkoffer links

    Systemkoffer links: Moin, bin auf der Suche nach nem linken Systemkoffer für meine Gs.
  • Erledigt Innentaschen für Systemkoffer von 2002 (stammen von 1150 GS)

    Innentaschen für Systemkoffer von 2002 (stammen von 1150 GS): Diese Innentaschen hatte ich mir seinerzeit für die Systemkoffer einer 1150 GS von 2002 gekauft, sie sind aber in allen Systemkoffern der...
  • Oben