Erledigt Systemkoffer Original BMW für R21 , R22 , R28
Diskutiere Systemkoffer Original BMW für R21 , R22 , R28 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Biete aus der Sammlung eines Verstorbenen
diesen Koffer an.
Leider habe ich kein Teilenummer
Innen ist diese Teilenummer eingeprägt.
46 54 2 316...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Albert-Josef

Themenstarter
Biete aus der Sammlung eines Verstorbenen
diesen Koffer an.
Leider habe ich kein Teilenummer
Innen ist diese Teilenummer eingeprägt.
46 54 2 316 920
Aus Vergleichsbildern zu schließen
müsste es sich um einen rechten City-Systemkoffer handeln
Müsste somit laut ETK für diese Modelle passen.
R21
R22
R28
K41
Da werden sich die Experten unter Euch
aber bestimmt besser auskennen.
Dem Zustand nach,
war der Koffer noch nie verbaut.
Hat aber durchs lange lagern Kratzer bekommen.
Zu erkennen auf Bild 2 und 3
Ich möchte 100,--€ dafür
Versand ist möglich.
Kostet versichert mit Hermes 6,99€
-
60,7 KB
Aufrufe: 13
-
54,9 KB
-
47 KB
-
63,3 KB
Aufrufe: 12
-
68,3 KB
-
65,2 KB
GSA-Armin

- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Systemkoffer Original BMW für R21 , R22 , R28
Systemkoffer Original BMW: Biete gut erhaltene originale BMW Koffer für die R1150GS / R1150R an. Preis 280 Euro bei Abholung. Standort ist Calw.
Neuwertige Original BMW Innentaschen für Systemkoffer: Ich verkaufe zwei Original-Innentaschen passend für die BMW System- bzw. Touringkoffer in Topzustand. Beide sind per Reißverschluss erweiterbar...
Verkaufe Original BMW Systemkoffer für BMW GS 1150: Verkaufe einen Satz BMW Systemkoffer für GS 1150. Die Koffer haben Gebrauchsspuren (Bilder) und werden ohne Schlösser angeboten.
VB 90 EUR inkl...
Verkaufe Originale BMW Innentaschen für Systemkoffer R1150GS / K1200GS: Ich biete einen Satz originale BMW Innentaschen für die Systemkoffer der z.B. R1150GS an. Der Systemkoffersatz passt auch an viele andere Modelle...
Original BMW Kofferinnentaschen für BMW Systemkoffer (R-Modelle): Biete meine BMW Innentaschen (2 Stück) für die Systemkoffer von BMW (z. Bsp. GS 850, 1100, 1150) zum Verkauf an. Alle Reißverschlüsse sind intakt...
Systemkoffer Original BMW: Biete gut erhaltene originale BMW Koffer für die R1150GS / R1150R an. Preis 280 Euro bei Abholung. Standort ist Calw.
Neuwertige Original BMW Innentaschen für Systemkoffer: Ich verkaufe zwei Original-Innentaschen passend für die BMW System- bzw. Touringkoffer in Topzustand. Beide sind per Reißverschluss erweiterbar...
Verkaufe Original BMW Systemkoffer für BMW GS 1150: Verkaufe einen Satz BMW Systemkoffer für GS 1150. Die Koffer haben Gebrauchsspuren (Bilder) und werden ohne Schlösser angeboten.
VB 90 EUR inkl...
Verkaufe Originale BMW Innentaschen für Systemkoffer R1150GS / K1200GS: Ich biete einen Satz originale BMW Innentaschen für die Systemkoffer der z.B. R1150GS an. Der Systemkoffersatz passt auch an viele andere Modelle...
Original BMW Kofferinnentaschen für BMW Systemkoffer (R-Modelle): Biete meine BMW Innentaschen (2 Stück) für die Systemkoffer von BMW (z. Bsp. GS 850, 1100, 1150) zum Verkauf an. Alle Reißverschlüsse sind intakt...