Erledigt SysBag 30 Tasche. 30 l. Schwarz/Anthrazit.

Diskutiere SysBag 30 Tasche. 30 l. Schwarz/Anthrazit. im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); SysBag 30 Tasche. 30 l. Schwarz/Anthrazit. 50 Euro Ich habe eine SysBag Tasche 30 l zu verkaufen. Es war ein Fehlkauf in 2023 und wurde nie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Puffel2002

Puffel2002

Themenstarter
SysBag 30 Tasche. 30 l. Schwarz/Anthrazit. 50 Euro

Ich habe eine SysBag Tasche 30 l zu verkaufen. Es war ein Fehlkauf in 2023 und wurde nie genutzt. Ich verkaufe sie aber sicherheitshalber als gebraucht. Leider wird der Versand aufgrund der Größe bestimmt 10 Euro ausmachen. Bei FC Moto kostet die Tasche derzeit 120 Euro, ich würde sie für 50 plus Porto abgeben.

Zuletzt bearbeitet:
Leon_1200

Leon_1200

Modell
R 1250 GS HP, C 650 Sport
Ein Bild der Tasche würde sicher beim Verkauf nützlich sein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SysBag 30 Tasche. 30 l. Schwarz/Anthrazit.

SysBag 30 Tasche. 30 l. Schwarz/Anthrazit. - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Tasche Soziussitz "NEU" original 1250 GS 1200 GS

BMW Tasche Soziussitz "NEU" original 1250 GS 1200 GS: BMW - Original - Tasche - NEU R 1250 GS / R 1200 GS ---------------------------------- Preis inkl. vers.Versand DHL 140,00 € passend für R 1250...
  • Suche Obere Sturzbügel+Taschen für K25

Obere Sturzbügel+Taschen für K25: Servus miteinander, ich suche die oberen Sturzbügel von SW-Motech als gebrauchtes Teil. In schwarz wäre schön. Am besten mit kleinen...
  • Sw motech Adapterplatte Sysbag

Sw motech Adapterplatte Sysbag: Moin, für die Adapterplatte gibt es einen Anbausatz. Ich benötige aber letztlich nur die Hülse die die Platte verriegelt! 2x12€ ist dafür schon...
  • Erledigt SW Motech SysBag 30L Tasche mit Adapterplatte

SW Motech SysBag 30L Tasche mit Adapterplatte: Biete zwei SW Motech Taschen SysBag mit 30 l Volumen 1,7 kg mit wasserdichte Innentasche an, nur 1x verwendet. Meine Preisvorstellung wären 120€...
  • Erledigt SW Motech SLC/Sysbag Gepäcksystem für Yamaha Tenere 700

SW Motech SLC/Sysbag Gepäcksystem für Yamaha Tenere 700: Da hier ja auch einige eine Tenere 700 ihr Eigen nennen stell ich die Anzeige auch hier ein. Falls nicht erwünscht, bitte löschen. Ich verkaufe...
  • SW Motech SLC/Sysbag Gepäcksystem für Yamaha Tenere 700 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Tasche Soziussitz "NEU" original 1250 GS 1200 GS

BMW Tasche Soziussitz "NEU" original 1250 GS 1200 GS: BMW - Original - Tasche - NEU R 1250 GS / R 1200 GS ---------------------------------- Preis inkl. vers.Versand DHL 140,00 € passend für R 1250...
  • Suche Obere Sturzbügel+Taschen für K25

Obere Sturzbügel+Taschen für K25: Servus miteinander, ich suche die oberen Sturzbügel von SW-Motech als gebrauchtes Teil. In schwarz wäre schön. Am besten mit kleinen...
  • Sw motech Adapterplatte Sysbag

Sw motech Adapterplatte Sysbag: Moin, für die Adapterplatte gibt es einen Anbausatz. Ich benötige aber letztlich nur die Hülse die die Platte verriegelt! 2x12€ ist dafür schon...
  • Erledigt SW Motech SysBag 30L Tasche mit Adapterplatte

SW Motech SysBag 30L Tasche mit Adapterplatte: Biete zwei SW Motech Taschen SysBag mit 30 l Volumen 1,7 kg mit wasserdichte Innentasche an, nur 1x verwendet. Meine Preisvorstellung wären 120€...
  • Erledigt SW Motech SLC/Sysbag Gepäcksystem für Yamaha Tenere 700

SW Motech SLC/Sysbag Gepäcksystem für Yamaha Tenere 700: Da hier ja auch einige eine Tenere 700 ihr Eigen nennen stell ich die Anzeige auch hier ein. Falls nicht erwünscht, bitte löschen. Ich verkaufe...
  • Oben