P
Pappabaer
Themenstarter
Hallo Leute,
zuerst einmal vielen Dank an Alle, die in diesem Forum mit Rat und Tat hilfreich zur Seite stehen. Dies ist eines der Besten Foren, die ich kenne... weiter so!![Lächeln :) :)](/styles/gsforum/smilies/smile.png)
Nun aber zu meinem Problem. Ich habe seit letztem Jahr eine 11er Q und bin super zufrieden mit dem Teil.... bis auf eine Kleinigkeit...das KFR.
Bislang war meine Q nur beim
zum Kundendienst usw, nur irgendwie wird die Synchronisation von mal zu mal schlechter (zur Info: 1. Sync. nach dem Kauf, dann 1.KD und jetzt 2ter KD (20tKm in einem Jahr))
Da ich nicht weiß wie gut eine gut eingestellte Q laufen kann, würde ich gerne mal zu einem "Spezialisten", möglichst im Raum S oder LB. Hat jemand einen Tip für mich?
MfG
Pappabär
zuerst einmal vielen Dank an Alle, die in diesem Forum mit Rat und Tat hilfreich zur Seite stehen. Dies ist eines der Besten Foren, die ich kenne... weiter so!
![Lächeln :) :)](/styles/gsforum/smilies/smile.png)
Nun aber zu meinem Problem. Ich habe seit letztem Jahr eine 11er Q und bin super zufrieden mit dem Teil.... bis auf eine Kleinigkeit...das KFR.
Bislang war meine Q nur beim
![](/proxy.php?image=http%3A%2F%2Fwww.gs-forum.eu%2Fimages%2Ficons%2Ficon7.gif&hash=1fa1bfc2f321bae9daa9f91e80b5f49a)
Da ich nicht weiß wie gut eine gut eingestellte Q laufen kann, würde ich gerne mal zu einem "Spezialisten", möglichst im Raum S oder LB. Hat jemand einen Tip für mich?
MfG
Pappabär