Erledigt SW-Tankrucksack PRO ENGAGE

Diskutiere SW-Tankrucksack PRO ENGAGE im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen! Verkauft wird ein Tankrucksack von SW-Motech Typ PRO ENGAGE. Der Zustand ist optisch und technisch einwandfrei. Der Tankrucksack...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

skor91

Themenstarter
Hallo zusammen!
Verkauft wird ein Tankrucksack von SW-Motech Typ PRO ENGAGE.
Der Zustand ist optisch und technisch einwandfrei.
Der Tankrucksack hat ein Volumen von 7 Liter und kann per Reisverschluss auf 10 Liter erweitert werden.

Lieferumfang ist wie folgt:
SW-Motech Tankrucksack PRO ENGAGE
Regenhaube
Aufbewahrungstasche

Bei Fragen bitte melden.
€ 100 ,-- inkl. Versand als versichertes DHL-Paket.
Bezahlung nur via Paypal oder bar bei Abholung.

Da Privatverkauf, keine Garantie / Gewährleistung oder Rücknahme.

IMG_20230620_184247.jpgIMG_20230620_184317_Bokeh.jpgIMG_20230620_184346.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SW-Tankrucksack PRO ENGAGE

SW-Tankrucksack PRO ENGAGE - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges "Tankring" / Halterung für Tankrucksack für SW-Motech pro für BMW F 700/800/650

"Tankring" / Halterung für Tankrucksack für SW-Motech pro für BMW F 700/800/650: Verkaufe einen "Tankring" / Halterung für Tankrucksack SW-Motech Pro. Die Halterung und der Ring sind fix verbunden. Es sind die 2 Spacer mit 17...
  • Erledigt SW Motech PRO Micro Tankrucksack

SW Motech PRO Micro Tankrucksack: Hallo Forum, ich biete hier einen sehr wenig benutzten Micro Tankrucksack von SW Motech für das PRO System an. VB 85€ zzgl. Versand
  • Erledigt SW Motech PRO City Tankrucksack

SW Motech PRO City Tankrucksack: Hallo Forum, ich biete hier einen sehr wenig benutzten City Tankrucksack von SW Motech für das PRO System an. VB 150€ zzgl. Versand
  • Erledigt Sw motech Micro Tankrucksack ink Pro Ring

Sw motech Micro Tankrucksack ink Pro Ring: Verkaufe SW motech Tankrucksack Größe Micro inkl Pro Ring 100€ Abholung in Bochum oder Versand gegen Aufpreis
  • Erledigt SW-Motech Tankrucksack Pro Daypack

SW-Motech Tankrucksack Pro Daypack: Ich verkaufe einen SW-Motech Tankrucksack Pro Daypack. Der Pro Daypack Tankrucksack war nur selten in gebrauch. Er ist also optisch und technisch...
  • SW-Motech Tankrucksack Pro Daypack - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges "Tankring" / Halterung für Tankrucksack für SW-Motech pro für BMW F 700/800/650

"Tankring" / Halterung für Tankrucksack für SW-Motech pro für BMW F 700/800/650: Verkaufe einen "Tankring" / Halterung für Tankrucksack SW-Motech Pro. Die Halterung und der Ring sind fix verbunden. Es sind die 2 Spacer mit 17...
  • Erledigt SW Motech PRO Micro Tankrucksack

SW Motech PRO Micro Tankrucksack: Hallo Forum, ich biete hier einen sehr wenig benutzten Micro Tankrucksack von SW Motech für das PRO System an. VB 85€ zzgl. Versand
  • Erledigt SW Motech PRO City Tankrucksack

SW Motech PRO City Tankrucksack: Hallo Forum, ich biete hier einen sehr wenig benutzten City Tankrucksack von SW Motech für das PRO System an. VB 150€ zzgl. Versand
  • Erledigt Sw motech Micro Tankrucksack ink Pro Ring

Sw motech Micro Tankrucksack ink Pro Ring: Verkaufe SW motech Tankrucksack Größe Micro inkl Pro Ring 100€ Abholung in Bochum oder Versand gegen Aufpreis
  • Erledigt SW-Motech Tankrucksack Pro Daypack

SW-Motech Tankrucksack Pro Daypack: Ich verkaufe einen SW-Motech Tankrucksack Pro Daypack. Der Pro Daypack Tankrucksack war nur selten in gebrauch. Er ist also optisch und technisch...
  • Oben