Biete R 1200 GS (+ Adventure) SW Motech Universal GPS Halter-Kit NAVi Bag 5" Zoll

Diskutiere SW Motech Universal GPS Halter-Kit NAVi Bag 5" Zoll im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkauf eine komplette, fast neue Motorrad Halterung mit wasserdichter Tasche für Navi oder Handy mit 5 Zoll Format. In originaler Verpackung...
OsiriS

OsiriS

Themenstarter
Modell
R1200 GS MÜ, 2009
Verkauf eine komplette, fast neue Motorrad Halterung mit wasserdichter Tasche für Navi oder Handy mit 5 Zoll Format.
In originaler Verpackung.
Rechnung kann ich auf Wunsch noch raussuchen.
Persönliche Abholung bevorzugt. Auf Wunsch kann ich auch mit Aufpreis versenden.
Hatte die Tasche nur 4 Tage bei einer Alpentour in Benutzung. Jetzt bin ich stolzer Besitzer eines Zumo und benötige die Tasche nicht mehr.

Wie immer, keine Rücknahme, keine Garantie.

45€ + evtl. Versand

OsiriS

OsiriS

Themenstarter
Modell
R1200 GS MÜ, 2009
Nochmal ein Preisupdate, 40€ inklusive Versand.

Greift zu, die Motorrad Saisosn fängt gerade an :rof3l::93:

Thema:

SW Motech Universal GPS Halter-Kit NAVi Bag 5" Zoll

SW Motech Universal GPS Halter-Kit NAVi Bag 5" Zoll - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges SW Motech Schlosssatz 6er für Trax / Ion Allukoffer

SW Motech Schlosssatz 6er für Trax / Ion Allukoffer: Biete hier einen SW Motech Schlossatz für die Trax Advance / ION Allukoffer an. Bestehend aus 6 gleichschließenden Schlössern, Einbauklammern und...
  • Biete Sonstiges Enduro-Tankrucksack universal von SW-Motech

Enduro-Tankrucksack universal von SW-Motech: Biete hier einen Enduro-Tankrucksack mit Riemenbefestigung von SW-Motech. Der Tankrucksack ist in Topzustand, wurde kaum benutzt, geringe...
  • Erledigt GPS-Kit Universal von SW-Motech

GPS-Kit Universal von SW-Motech: Hallo Tourenfahrer Angeboten wird ein Universal GPS-Kit von SW-Motech.Komplett mit allen Teilen und Anbauanleitung Ich hatte es nur einmal im...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Universal Navihalter (Wunderlich/SW-Motech)

Universal Navihalter (Wunderlich/SW-Motech): Hallo zusammen, habe mal wieder meine 1100er GS umgebaut und aufgrund der neuen Lenkeraufnahme, kann ich meine Universal Navihalterung nicht mehr...
  • SW-MOTECH Lenkerverlegungs-Set Universal

SW-MOTECH Lenkerverlegungs-Set Universal: Hallo, ich biete eine Lenker-verlegung / -erhöhung zum Verkauf: Lenkerverlegung um 31 mm nach oben und 22 mm nach hinten Passend für Fahrzeuge...
  • SW-MOTECH Lenkerverlegungs-Set Universal - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges SW Motech Schlosssatz 6er für Trax / Ion Allukoffer

SW Motech Schlosssatz 6er für Trax / Ion Allukoffer: Biete hier einen SW Motech Schlossatz für die Trax Advance / ION Allukoffer an. Bestehend aus 6 gleichschließenden Schlössern, Einbauklammern und...
  • Biete Sonstiges Enduro-Tankrucksack universal von SW-Motech

Enduro-Tankrucksack universal von SW-Motech: Biete hier einen Enduro-Tankrucksack mit Riemenbefestigung von SW-Motech. Der Tankrucksack ist in Topzustand, wurde kaum benutzt, geringe...
  • Erledigt GPS-Kit Universal von SW-Motech

GPS-Kit Universal von SW-Motech: Hallo Tourenfahrer Angeboten wird ein Universal GPS-Kit von SW-Motech.Komplett mit allen Teilen und Anbauanleitung Ich hatte es nur einmal im...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Universal Navihalter (Wunderlich/SW-Motech)

Universal Navihalter (Wunderlich/SW-Motech): Hallo zusammen, habe mal wieder meine 1100er GS umgebaut und aufgrund der neuen Lenkeraufnahme, kann ich meine Universal Navihalterung nicht mehr...
  • SW-MOTECH Lenkerverlegungs-Set Universal

SW-MOTECH Lenkerverlegungs-Set Universal: Hallo, ich biete eine Lenker-verlegung / -erhöhung zum Verkauf: Lenkerverlegung um 31 mm nach oben und 22 mm nach hinten Passend für Fahrzeuge...
  • Oben