Erledigt SW-Motech Trax Koffer R/L und Quicklock Träger, schwarz
Diskutiere SW-Motech Trax Koffer R/L und Quicklock Träger, schwarz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Siehe Titel. Für eine 3-Tägige Reise benutzt, Die Köffer sind riesig und neuwertig. An den Schnellverschlüssen des Trägersystems natürlich Spuren...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
DirtySanchez
Themenstarter
Siehe Titel. Für eine 3-Tägige Reise benutzt, Die Köffer sind
riesig und neuwertig. An den Schnellverschlüssen des Trägersystems natürlich Spuren. Waren im Motorradtest vor den BMW-Kisten....
Schnellverschlüsse heisst, man kann das Gerüst bei Bedarf in wenigen Minuten weg machen und hat dann wieder ein Motorrad das man anschauen kann.
VHB 800 komplett. Standort 71384, Abholung bevorzugt.
DirtySanchez
Themenstarter
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
SW-Motech Trax Koffer R/L und Quicklock Träger, schwarz
SW-Motech Trax Evo Koffer für BMW R1150GS: Hallo zusammen,
biete das abgebildete SW-Motech Trax Evo Koffersystem für die BMW R1150GS. War bei mir kaum in Gebrauch, daher der wirklich gute...
SW Motech Trax Adventure Koffer mit Träger für BMW R 1300 GS.: Verkaufe mein SW Motech Trax Adventure Koffersystem
für die BMW R 1300 GS.
Es handelt sich um Neuware noch original verpackt!
Neupreis 1100,- €...
SW Motech Trax Ion Koffer + Topcase: Hallo Leute, da ich beabsichtige auf die DUSC-Hartschalenkoffer von SW Motech umzusteigen, habe ich mein SW Motech Trax-Ion-Alukoffer /...
TRAX Alu-Koffer silber von sw-motech: Meine TRAX Koffer (2 x 45 Liter) habe ich für zwei Urlaubstouren mit meiner damaligen R1250R verwendet, sie sind unbeschädigt, kein Umfaller oder...
SW Motech INNENTASCHE TRAX KOFFER: Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach eine Innentasche von SW Motech für Trax Pro Seitenkoffer (45 l.)
Viele Grüße
SW-Motech Trax Evo Koffer für BMW R1150GS: Hallo zusammen,
biete das abgebildete SW-Motech Trax Evo Koffersystem für die BMW R1150GS. War bei mir kaum in Gebrauch, daher der wirklich gute...
SW Motech Trax Adventure Koffer mit Träger für BMW R 1300 GS.: Verkaufe mein SW Motech Trax Adventure Koffersystem
für die BMW R 1300 GS.
Es handelt sich um Neuware noch original verpackt!
Neupreis 1100,- €...
SW Motech Trax Ion Koffer + Topcase: Hallo Leute, da ich beabsichtige auf die DUSC-Hartschalenkoffer von SW Motech umzusteigen, habe ich mein SW Motech Trax-Ion-Alukoffer /...
TRAX Alu-Koffer silber von sw-motech: Meine TRAX Koffer (2 x 45 Liter) habe ich für zwei Urlaubstouren mit meiner damaligen R1250R verwendet, sie sind unbeschädigt, kein Umfaller oder...
SW Motech INNENTASCHE TRAX KOFFER: Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach eine Innentasche von SW Motech für Trax Pro Seitenkoffer (45 l.)
Viele Grüße