GS-Klaus
Themenstarter
Hallo Leute, da ich beabsichtige auf die DUSC-Hartschalenkoffer von SW Motech umzusteigen, habe ich mein SW Motech Trax-Ion-Alukoffer / Topcase-Set mit Anbauadaptern und Schloss-Satz abzugeben.
Gekauft im Herbst 2023 mit dem Motorrad. Koffer noch nie montiert. Alle Teile wirklich in absolutem Neuzustand. Neupreis siehe Foto anbei.
Das Set besteht aus:
Trax Ion Seitenkoffer 37 Ltr. M links in schwarz
Trax Ion Seitenkoffer 37 Ltr. M rechts in schwarz
Trax Ion Topcase 38 Ltr. inschwarz
Adapterkit für SW Motech Evo Kofferträgersysteme
Adapterkit für SW Motech Adventure Rack Gepäckträger
Schloss-Satz bestehend aus 9 Schlösser und 2 Schlüssel incl. Diebstahlsicherung für das Trägersystem.
Das Topcase war für 900 KM montiert, und die Seitenkoffer waren noch nie in Gebrauch
Ich würde das komplette Set für 750,00 Euro abgeben. Allerdings Selbstabholung in Trier.
Gekauft im Herbst 2023 mit dem Motorrad. Koffer noch nie montiert. Alle Teile wirklich in absolutem Neuzustand. Neupreis siehe Foto anbei.
Das Set besteht aus:
Trax Ion Seitenkoffer 37 Ltr. M links in schwarz
Trax Ion Seitenkoffer 37 Ltr. M rechts in schwarz
Trax Ion Topcase 38 Ltr. inschwarz
Adapterkit für SW Motech Evo Kofferträgersysteme
Adapterkit für SW Motech Adventure Rack Gepäckträger
Schloss-Satz bestehend aus 9 Schlösser und 2 Schlüssel incl. Diebstahlsicherung für das Trägersystem.
Das Topcase war für 900 KM montiert, und die Seitenkoffer waren noch nie in Gebrauch
Ich würde das komplette Set für 750,00 Euro abgeben. Allerdings Selbstabholung in Trier.
Anhänge
-
152,4 KB Aufrufe: 51