Erledigt SW-Motech Tankrucksack

Diskutiere SW-Motech Tankrucksack im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete einen Tankrucksack von der Marke SW - Motech Drybag 130 an. Er ist zu 100 % Wasserdicht, leicht zu reinigen, im Volumen zu vergrößern...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
66biker66

66biker66

Themenstarter
Modell
R 1200 GS K25 Bj. 2009
Ich biete einen Tankrucksack von der Marke SW - Motech Drybag 130 an. Er ist zu 100 % Wasserdicht, leicht zu reinigen, im Volumen zu vergrößern und in seiner Funktion einfach.
Das Pad wird mittels 3 Gurte, einmal um den Lenker, die beiden anderen Gurte an geeigneten Stellen - nähe Sitzbank befestigt.
Einmal befestigt kann der Rucksack mittels Reisverschluss gelöst werden.
So kann mit oder ohne Rucksack gefahren werden.
Das Pad verbleibt auf dem Tank.
Wenn getankt wird, einfach die beiden Clips öffnen und den Tankrucksack nach vorne klappen.
Das zusätzliche durchsichtige Kartenfach, kann leicht abgenommen werden.
So kann man entscheiden ob mit oder ohne gefahren wird.
Der Innenraum kann individuell gestaltet werden.
An der herausnehmbaren Inneneinteilung hat sich an einer Stelle das rote Innenfutter an der Naht gelöst (siehe Foto). Es ist aber mit wenig Aufwand wieder anzunähern. Es betrifft nur die Inneneinteilung und beeinträchtigt nicht die Wasserdichtigkeit vom Tankrucksack.

Ich verkaufe den Tankruksack für 40. - €
Bei Versand kommt das Porto noch dazu.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SW-Motech Tankrucksack

SW-Motech Tankrucksack - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges SW-Motech Evo City Tankrucksack

SW-Motech Evo City Tankrucksack: Ich biete einen gebrauchten SW-Motech EVO City Tankrucksack an. Ich hatte diesen hier selbst gebraucht über das Forum gekauft und wurde leider...
  • Biete Sonstiges SW-Motech Kartentasche für Tankrucksack DIN A4

SW-Motech Kartentasche für Tankrucksack DIN A4: Neuwertig. Passend für viele SW-Motech EVO Tankrucksäcke (bitte prüfen). War einmal im Einsatz. Für 15 Euro zzgl. Versandkosten oder Abholung im MKK.
  • Biete Sonstiges SW-Motech Evo Micro Tankrucksack 3,5-5,0 Ltr.

SW-Motech Evo Micro Tankrucksack 3,5-5,0 Ltr.: Hallo, bitte hier meinen SW-Motech Micro Tankrucksack 3-5 Ltr. inclusive Tankring mit Schrauben und Distanzhülsen für BMW. Meine Preisvorstellung...
  • Erledigt SW-Motech City PRO Tankrucksack 11-14 l

SW-Motech City PRO Tankrucksack 11-14 l: Einwandfreier neuwertiger Zustand mit Sicherungsstift. 120 € inkl. Versand
  • Erledigt SW Motech PRO GS Tankrucksack

SW Motech PRO GS Tankrucksack: Zum Verkauf steht der Tankrucksack PRO GS von SW Motech. Zustand: gebraucht, gut. Lieferumfang: Tankrucksack + Regenhaube Preisvorstellung...
  • SW Motech PRO GS Tankrucksack - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges SW-Motech Evo City Tankrucksack

SW-Motech Evo City Tankrucksack: Ich biete einen gebrauchten SW-Motech EVO City Tankrucksack an. Ich hatte diesen hier selbst gebraucht über das Forum gekauft und wurde leider...
  • Biete Sonstiges SW-Motech Kartentasche für Tankrucksack DIN A4

SW-Motech Kartentasche für Tankrucksack DIN A4: Neuwertig. Passend für viele SW-Motech EVO Tankrucksäcke (bitte prüfen). War einmal im Einsatz. Für 15 Euro zzgl. Versandkosten oder Abholung im MKK.
  • Biete Sonstiges SW-Motech Evo Micro Tankrucksack 3,5-5,0 Ltr.

SW-Motech Evo Micro Tankrucksack 3,5-5,0 Ltr.: Hallo, bitte hier meinen SW-Motech Micro Tankrucksack 3-5 Ltr. inclusive Tankring mit Schrauben und Distanzhülsen für BMW. Meine Preisvorstellung...
  • Erledigt SW-Motech City PRO Tankrucksack 11-14 l

SW-Motech City PRO Tankrucksack 11-14 l: Einwandfreier neuwertiger Zustand mit Sicherungsstift. 120 € inkl. Versand
  • Erledigt SW Motech PRO GS Tankrucksack

SW Motech PRO GS Tankrucksack: Zum Verkauf steht der Tankrucksack PRO GS von SW Motech. Zustand: gebraucht, gut. Lieferumfang: Tankrucksack + Regenhaube Preisvorstellung...
  • Oben