Sw Motech Tankrucksack verbau

Diskutiere Sw Motech Tankrucksack verbau im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo,ich hätte mal eine Frage: Ich hab mir den Sw Motech Pro Micro Tankrucksack gekauft mit dem Pro Tankring. Beim Tankrucksack waren 3...
funbiker1000

funbiker1000

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2012
Beiträge
307
Ort
Lenting
Modell
GS 1300 Trophy
Hallo,ich hätte mal eine Frage:
Ich hab mir den Sw Motech Pro Micro Tankrucksack gekauft mit dem Pro Tankring.

Beim Tankrucksack waren 3 Unterlegplatten mit dabei,.
Wieviele habt ihr davon verbaut???

alle 3?????

gruß Günther
 
Gersil

Gersil

Dabei seit
06.11.2018
Beiträge
1.487
Ort
Steiermark
Modell
BMW R1250 R Sport
12mm reichen, das sind 2 Platten a 6mm
 
funbiker1000

funbiker1000

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2012
Beiträge
307
Ort
Lenting
Modell
GS 1300 Trophy
Vielen Dank 👍😊
Gruß Günther
 
Richi

Richi

Dabei seit
03.10.2007
Beiträge
389
Ort
Oberfranken
Modell
BMW R 1250 RT Mü. Bj. 22 , zukünftig 1300er GS 😉
Hallo , mal dumm gefragt ....
Habe von meiner RT , die ich verkauft habe noch den SW Motech den kleinen Day-Pack, den möchte ich auch auf meine zukünftige 13er Gs machen , und mir auch noch den größeren zulegen der schön am Tank angeglichen ist ... !!! Brauche dann nur noch den Pro-Tankring .... !!!
Nun die eigentliche Frage, wieso braucht man da Unterlegplatten , und wo werden die verbaut ( am Tankrucksack oder am Tankring )... ???
Danke im voraus für eine Info....
 
Gersil

Gersil

Dabei seit
06.11.2018
Beiträge
1.487
Ort
Steiermark
Modell
BMW R1250 R Sport
Die Erhöhungselemente brauchst du weil der Tankverschluss nicht gerade ist und der Deckelgriff für das Handy erhöht ist.
Die Erhöhungselemente werden beim Tankrucksack verbaut.
 
Richi

Richi

Dabei seit
03.10.2007
Beiträge
389
Ort
Oberfranken
Modell
BMW R 1250 RT Mü. Bj. 22 , zukünftig 1300er GS 😉
Danke für die Info :daumen-hoch:
 
Thema:

Sw Motech Tankrucksack verbau

Sw Motech Tankrucksack verbau - Ähnliche Themen

  • SW Motech Tankrucksack

    SW Motech Tankrucksack: Ich fahr ja schon sehr lange Motorrad mit allen möglichen TR.Von Harro,BMW,Wunderlich usw. Beim neuen Motorrad war ein TR der Firma SW Motech...
  • Erledigt SW Motech PRO Micro Tankrucksack

    SW Motech PRO Micro Tankrucksack: Hallo Forum, ich biete hier einen sehr wenig benutzten Micro Tankrucksack von SW Motech für das PRO System an. VB 85€ zzgl. Versand
  • Erledigt SW Motech PRO City Tankrucksack

    SW Motech PRO City Tankrucksack: Hallo Forum, ich biete hier einen sehr wenig benutzten City Tankrucksack von SW Motech für das PRO System an. VB 150€ zzgl. Versand
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) SW-MOTECH Tankrucksack EVO Micro inkl. Tankring

    SW-MOTECH Tankrucksack EVO Micro inkl. Tankring: Ich habe einen Tankrucksack SW-MOTECH EVO Micro (2,5 - 5 L) (Art.-Nr.: BC.TRS.00.110.2000*) inkl. Tankring EVO schwarz (Art.-Nr...
  • Tankrucksack für R1200GS - Wunderlich oder SW Motech

    Tankrucksack für R1200GS - Wunderlich oder SW Motech: Hallo, ich habe bis jetzt 13 Jahre den originalen BMW Tankrucksack auf meiner 2011 GS gefahren, allerdings gibt er langsam den Geist auf und ich...
  • Tankrucksack für R1200GS - Wunderlich oder SW Motech - Ähnliche Themen

  • SW Motech Tankrucksack

    SW Motech Tankrucksack: Ich fahr ja schon sehr lange Motorrad mit allen möglichen TR.Von Harro,BMW,Wunderlich usw. Beim neuen Motorrad war ein TR der Firma SW Motech...
  • Erledigt SW Motech PRO Micro Tankrucksack

    SW Motech PRO Micro Tankrucksack: Hallo Forum, ich biete hier einen sehr wenig benutzten Micro Tankrucksack von SW Motech für das PRO System an. VB 85€ zzgl. Versand
  • Erledigt SW Motech PRO City Tankrucksack

    SW Motech PRO City Tankrucksack: Hallo Forum, ich biete hier einen sehr wenig benutzten City Tankrucksack von SW Motech für das PRO System an. VB 150€ zzgl. Versand
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) SW-MOTECH Tankrucksack EVO Micro inkl. Tankring

    SW-MOTECH Tankrucksack EVO Micro inkl. Tankring: Ich habe einen Tankrucksack SW-MOTECH EVO Micro (2,5 - 5 L) (Art.-Nr.: BC.TRS.00.110.2000*) inkl. Tankring EVO schwarz (Art.-Nr...
  • Tankrucksack für R1200GS - Wunderlich oder SW Motech

    Tankrucksack für R1200GS - Wunderlich oder SW Motech: Hallo, ich habe bis jetzt 13 Jahre den originalen BMW Tankrucksack auf meiner 2011 GS gefahren, allerdings gibt er langsam den Geist auf und ich...
  • Oben