Erledigt SW-Motech Tankrucksack Pro GS 16-20L 190€VHB

Diskutiere SW-Motech Tankrucksack Pro GS 16-20L 190€VHB im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe meinen Tankrucksack da ich ihn nicht mehr benötige, ist ca 6 Monate alt und hat kaum Gebrauchsspuren, es wurde leidlich ein Loch gebohrt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dome

Dome

Themenstarter
Dabei seit
22.03.2021
Beiträge
35
Verkaufe meinen Tankrucksack da ich ihn nicht mehr benötige, ist ca 6 Monate alt und hat kaum Gebrauchsspuren, es wurde leidlich ein Loch gebohrt für die Diebstahlsicherung.

Verkauf beinhaltet:
-Tankrucksack
-Regenhaube
-Diebstahlsicherung (Bolzen/Stift)

Preis: 190€ VHB

Abholung in 48308 Senden möglich.
Versand zzgl. 7€ Versand

Bezahlung:
-Bar
-Überweisung
-PayPal

Versendet wird erst, wenn das Geld da ist.
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SW-Motech Tankrucksack Pro GS 16-20L 190€VHB

SW-Motech Tankrucksack Pro GS 16-20L 190€VHB - Ähnliche Themen

  • Erledigt SW Motech PRO Micro Tankrucksack

    SW Motech PRO Micro Tankrucksack: Hallo Forum, ich biete hier einen sehr wenig benutzten Micro Tankrucksack von SW Motech für das PRO System an. VB 85€ zzgl. Versand
  • Erledigt SW Motech PRO City Tankrucksack

    SW Motech PRO City Tankrucksack: Hallo Forum, ich biete hier einen sehr wenig benutzten City Tankrucksack von SW Motech für das PRO System an. VB 150€ zzgl. Versand
  • Biete R 1250 GS Sw motech Micro Tankrucksack ink Pro Ring

    Sw motech Micro Tankrucksack ink Pro Ring: Verkaufe SW motech Tankrucksack Größe Micro inkl Pro Ring 100€ Abholung in Bochum oder Versand gegen Aufpreis
  • Erledigt SW-Motech Tankrucksack Pro Daypack

    SW-Motech Tankrucksack Pro Daypack: Ich verkaufe einen SW-Motech Tankrucksack Pro Daypack. Der Pro Daypack Tankrucksack war nur selten in gebrauch. Er ist also optisch und technisch...
  • Erledigt Konvolut SW Motech Tankrucksack City WP Pro, Tankring Pro, Sicherung und Pocket

    Konvolut SW Motech Tankrucksack City WP Pro, Tankring Pro, Sicherung und Pocket: Hallo zusammen, biete hier ein Konvolut von SW Motech für eine BMW GS ab Model R1200GS LC bestehend aus 1x Tankring Pro 1x Tankrucksack City WP...
  • Konvolut SW Motech Tankrucksack City WP Pro, Tankring Pro, Sicherung und Pocket - Ähnliche Themen

  • Erledigt SW Motech PRO Micro Tankrucksack

    SW Motech PRO Micro Tankrucksack: Hallo Forum, ich biete hier einen sehr wenig benutzten Micro Tankrucksack von SW Motech für das PRO System an. VB 85€ zzgl. Versand
  • Erledigt SW Motech PRO City Tankrucksack

    SW Motech PRO City Tankrucksack: Hallo Forum, ich biete hier einen sehr wenig benutzten City Tankrucksack von SW Motech für das PRO System an. VB 150€ zzgl. Versand
  • Biete R 1250 GS Sw motech Micro Tankrucksack ink Pro Ring

    Sw motech Micro Tankrucksack ink Pro Ring: Verkaufe SW motech Tankrucksack Größe Micro inkl Pro Ring 100€ Abholung in Bochum oder Versand gegen Aufpreis
  • Erledigt SW-Motech Tankrucksack Pro Daypack

    SW-Motech Tankrucksack Pro Daypack: Ich verkaufe einen SW-Motech Tankrucksack Pro Daypack. Der Pro Daypack Tankrucksack war nur selten in gebrauch. Er ist also optisch und technisch...
  • Erledigt Konvolut SW Motech Tankrucksack City WP Pro, Tankring Pro, Sicherung und Pocket

    Konvolut SW Motech Tankrucksack City WP Pro, Tankring Pro, Sicherung und Pocket: Hallo zusammen, biete hier ein Konvolut von SW Motech für eine BMW GS ab Model R1200GS LC bestehend aus 1x Tankring Pro 1x Tankrucksack City WP...
  • Oben