Biete Sonstiges SW Motech Tankrucksack, Modell Trial ca. 15 - 20L

Diskutiere SW Motech Tankrucksack, Modell Trial ca. 15 - 20L im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen. Verkauft wird ein SW Motech Tankrucksack, Modell Trial. Der Tankrucksack kann mit einem Rundumreißverschluss von ca. 15 auf ca...
A

Axel75

Themenstarter
Dabei seit
27.02.2021
Beiträge
45
Ort
Tuttlingen
Modell
KTM SAS 1290 Bj2020
Hallo zusammen.


Verkauft wird ein SW Motech Tankrucksack, Modell Trial. Der Tankrucksack kann mit einem Rundumreißverschluss von ca. 15 auf ca. 22 Liter vergrößert werden. Darüber hinaus hat er zwei Außentaschen, ein Kartenfach und mehrere nützliche Organizerelemente im Innern. Der Tankrucksack ist sehr gepflegt, alle Reißverschlüsse laufen usw. Mit dabei ist eine passende Regenhaube. Gebrauchsspuren sind vorhanden.

Dazu gebe ich noch den Tankring als passendes Gegenstück mit (auf der KTM SAS 1290 Bj.2020 passt er)



Gerne an Selbstabholer, versicherter Versand mit DHL gegen Aufpreis möglich.

Hierbei handelt es sich um einen Privatverkauf. Keine Garantie, Gewährleistung oder Rückgaberecht.

Preis 150 Euro


Gruß

Axel
 

Anhänge

Thema:

SW Motech Tankrucksack, Modell Trial ca. 15 - 20L

SW Motech Tankrucksack, Modell Trial ca. 15 - 20L - Ähnliche Themen

  • Erledigt Tankrucksack Pro City SW-Motech

    Tankrucksack Pro City SW-Motech: Verkaufe meinen SW-Motech PRO City Tankrucksack. Ohne den Pro Ring. Passend für die BMW R 1200/1250 GS (K50). Habe den Tankrucksack eine Saison...
  • Biete Sonstiges SW Motech Tankrucksack Pro Sport

    SW Motech Tankrucksack Pro Sport: Verkauf einen nahezu neuen Tankrucksack PRO Sport inklusive Regenhaube und Aufbewahrungssack. Zudem auch einen Pro Tankring. Neupreis 220,-- und...
  • Erledigt SW-MOTECH Tankrucksack, GS - Pro Serie

    SW-MOTECH Tankrucksack, GS - Pro Serie: Hiermit biete ich einen absolut neuwertigen SW-MOTECH Tankrucksack GS der Pro Serie an. Habe ihn lediglich für 2 kleine Fahrten benutzt. Das...
  • Erledigt SW-Motech Evo Daypack Tankrucksack

    SW-Motech Evo Daypack Tankrucksack: Hallo zusammen, ich biete meinen gebrauchten SW-Motech Evo Daypack an. Dieser wurde auf einer F750GS genutzt. Ein Evo-Tankring muss separat...
  • Erledigt SW Motech Tankrucksack Quick Loc EVO GS für alle K 50 Modelle

    SW Motech Tankrucksack Quick Loc EVO GS für alle K 50 Modelle: zu Verkaufen SW Motech Tankrucksack Quick Loc EVO GS passt auf alle K50 Modelle MIT dem dazu passenden Tankring! geringe durch Benutzung...
  • SW Motech Tankrucksack Quick Loc EVO GS für alle K 50 Modelle - Ähnliche Themen

  • Erledigt Tankrucksack Pro City SW-Motech

    Tankrucksack Pro City SW-Motech: Verkaufe meinen SW-Motech PRO City Tankrucksack. Ohne den Pro Ring. Passend für die BMW R 1200/1250 GS (K50). Habe den Tankrucksack eine Saison...
  • Biete Sonstiges SW Motech Tankrucksack Pro Sport

    SW Motech Tankrucksack Pro Sport: Verkauf einen nahezu neuen Tankrucksack PRO Sport inklusive Regenhaube und Aufbewahrungssack. Zudem auch einen Pro Tankring. Neupreis 220,-- und...
  • Erledigt SW-MOTECH Tankrucksack, GS - Pro Serie

    SW-MOTECH Tankrucksack, GS - Pro Serie: Hiermit biete ich einen absolut neuwertigen SW-MOTECH Tankrucksack GS der Pro Serie an. Habe ihn lediglich für 2 kleine Fahrten benutzt. Das...
  • Erledigt SW-Motech Evo Daypack Tankrucksack

    SW-Motech Evo Daypack Tankrucksack: Hallo zusammen, ich biete meinen gebrauchten SW-Motech Evo Daypack an. Dieser wurde auf einer F750GS genutzt. Ein Evo-Tankring muss separat...
  • Erledigt SW Motech Tankrucksack Quick Loc EVO GS für alle K 50 Modelle

    SW Motech Tankrucksack Quick Loc EVO GS für alle K 50 Modelle: zu Verkaufen SW Motech Tankrucksack Quick Loc EVO GS passt auf alle K50 Modelle MIT dem dazu passenden Tankring! geringe durch Benutzung...
  • Oben