Biete Sonstiges SW Motech Tankrucksack, Modell Trial ca. 15 - 20L

Diskutiere SW Motech Tankrucksack, Modell Trial ca. 15 - 20L im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen. Verkauft wird ein SW Motech Tankrucksack, Modell Trial. Der Tankrucksack kann mit einem Rundumreißverschluss von ca. 15 auf ca...
A

Axel75

Themenstarter
Modell
KTM SAS 1290 Bj2020
Hallo zusammen.

Verkauft wird ein SW Motech Tankrucksack, Modell Trial. Der Tankrucksack kann mit einem Rundumreißverschluss von ca. 15 auf ca. 22 Liter vergrößert werden. Darüber hinaus hat er zwei Außentaschen, ein Kartenfach und mehrere nützliche Organizerelemente im Innern. Der Tankrucksack ist sehr gepflegt, alle Reißverschlüsse laufen usw. Mit dabei ist eine passende Regenhaube. Gebrauchsspuren sind vorhanden.

Dazu gebe ich noch den Tankring als passendes Gegenstück mit (auf der KTM SAS 1290 Bj.2020 passt er)

Gerne an Selbstabholer, versicherter Versand mit DHL gegen Aufpreis möglich.

Hierbei handelt es sich um einen Privatverkauf. Keine Garantie, Gewährleistung oder Rückgaberecht.

Preis 150 Euro

Gruß

Axel

Anhänge

Thema:

SW Motech Tankrucksack, Modell Trial ca. 15 - 20L

SW Motech Tankrucksack, Modell Trial ca. 15 - 20L - Ähnliche Themen

• Erledigt SW-Motech Tankrucksack Bags Connection Trip QL

SW-Motech Tankrucksack Bags Connection Trip QL: Ich verkaufe meinen kleinen Tankrucksack "Bags Connection - Trip QL" von SW-Motech. Genutzt für die kleine Tagesrunden. Inkl. Regenhaube, Halter...
  • Erledigt SW-Motech Tankrucksack GS EVO

SW-Motech Tankrucksack GS EVO: Hallo, ich verkaufe meinen gut erhaltenen Tankrucksack GS EVO von SW-MOTECH. Inkl. Schultergurt und Regenhaube. Montiert ist der Halter für den...
  • Biete Sonstiges "Tankring" / Halterung für Tankrucksack für SW-Motech pro für BMW F 700/800/650

"Tankring" / Halterung für Tankrucksack für SW-Motech pro für BMW F 700/800/650: Verkaufe einen "Tankring" / Halterung für Tankrucksack SW-Motech Pro. Die Halterung und der Ring sind fix verbunden. Es sind die 2 Spacer mit 17...
  • Biete Sonstiges SW Motech Tankrucksack GPS-Halter

SW Motech Tankrucksack GPS-Halter: Neu und ungebraucht. Inkl. Schrauben und Anleitung Preis 15,49 Euro inkl. Versand als DHL-Paket Privatverkauf ohne Garantie und Rücknahme.
  • Erledigt SW Motech Tankrucksack Quick Loc EVO GS für alle K 50 Modelle

SW Motech Tankrucksack Quick Loc EVO GS für alle K 50 Modelle: zu Verkaufen SW Motech Tankrucksack Quick Loc EVO GS passt auf alle K50 Modelle MIT dem dazu passenden Tankring! geringe durch Benutzung...
  • SW Motech Tankrucksack Quick Loc EVO GS für alle K 50 Modelle - Ähnliche Themen

• Erledigt SW-Motech Tankrucksack Bags Connection Trip QL

SW-Motech Tankrucksack Bags Connection Trip QL: Ich verkaufe meinen kleinen Tankrucksack "Bags Connection - Trip QL" von SW-Motech. Genutzt für die kleine Tagesrunden. Inkl. Regenhaube, Halter...
  • Erledigt SW-Motech Tankrucksack GS EVO

SW-Motech Tankrucksack GS EVO: Hallo, ich verkaufe meinen gut erhaltenen Tankrucksack GS EVO von SW-MOTECH. Inkl. Schultergurt und Regenhaube. Montiert ist der Halter für den...
  • Biete Sonstiges "Tankring" / Halterung für Tankrucksack für SW-Motech pro für BMW F 700/800/650

"Tankring" / Halterung für Tankrucksack für SW-Motech pro für BMW F 700/800/650: Verkaufe einen "Tankring" / Halterung für Tankrucksack SW-Motech Pro. Die Halterung und der Ring sind fix verbunden. Es sind die 2 Spacer mit 17...
  • Biete Sonstiges SW Motech Tankrucksack GPS-Halter

SW Motech Tankrucksack GPS-Halter: Neu und ungebraucht. Inkl. Schrauben und Anleitung Preis 15,49 Euro inkl. Versand als DHL-Paket Privatverkauf ohne Garantie und Rücknahme.
  • Erledigt SW Motech Tankrucksack Quick Loc EVO GS für alle K 50 Modelle

SW Motech Tankrucksack Quick Loc EVO GS für alle K 50 Modelle: zu Verkaufen SW Motech Tankrucksack Quick Loc EVO GS passt auf alle K50 Modelle MIT dem dazu passenden Tankring! geringe durch Benutzung...
  • Oben