Erledigt SW-Motech Tankrucksack EVO Micro - Top-Zustand

Diskutiere SW-Motech Tankrucksack EVO Micro - Top-Zustand im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe einen Takrucksack EVO Micro der Marke SW-Motech. Der Tankrucksack ist in einem sehr guten Zustand. Alle Reißverschlüsse...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
turncryer

turncryer

Themenstarter
Ich verkaufe einen Takrucksack EVO Micro der Marke SW-Motech.

Der Tankrucksack ist in einem sehr guten Zustand. Alle Reißverschlüsse funktionieren hervorragend.

Im Deckel des EVO Micro befindet sich eine große Netztasche mit Reißverschluss.

Rechts vorne gibt es auch eine Befestigungslasche.

Auf der vorderen Seite hat der Tankrucksack einen schönen und stabilen Tragegriff.

Der Stauraum des Tankrucksacks kann durch einen umlaufenden Reißverschluss zwischen 3 und 5 Litern variiert werden.
Somit ist er sehr praktisch für alle wichtigen Sachen, die man immer nahe bei sich haben will und die dann sehr schnell durch Ziehen der Entriegelung mitgenommen werden können. Soll noch etwas mehr rein, dann einfach mit dem Reißverschluss vergrößern.
Er bleibt aber immer in einem schönen kompakten Zustand und stört nie.

Der Tankrucksack hat unten den EVO-Tankring. Die Ver- und Entriegelung funktioniert einwandfrei.
Er passt im Prinzip durch seine Form und Kompaktheit auf jedes Modell mit dem entsprechenden Tankring.

Meine Preisvorstellung liegt bei 80 Euro plus eventueller Versand.

Der Tankrucksack kann gerne abgeholt werden.
Versand zu 5,49 Euro, 4,50 Euro oder 4,95 Euro ist auch kein Problem.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SW-Motech Tankrucksack EVO Micro - Top-Zustand

SW-Motech Tankrucksack EVO Micro - Top-Zustand - Ähnliche Themen

• Erledigt SW-Motech Tankrucksack GS EVO

SW-Motech Tankrucksack GS EVO: Hallo, ich verkaufe meinen gut erhaltenen Tankrucksack GS EVO von SW-MOTECH. Inkl. Schultergurt und Regenhaube. Montiert ist der Halter für den...
  • Erledigt SW-MOTECH Tankrucksack EVO Micro inkl. Tankring

SW-MOTECH Tankrucksack EVO Micro inkl. Tankring: Ich habe einen Tankrucksack SW-MOTECH EVO Micro (2,5 - 5 L) (Art.-Nr.: BC.TRS.00.110.2000*) inkl. Tankring EVO schwarz (Art.-Nr...
  • Erledigt Tankrucksack von SW-Motech mit Evo-Ring (für GS 1200/1250)

Tankrucksack von SW-Motech mit Evo-Ring (für GS 1200/1250): Hat jemand Interesse an einem Tankrucksack (Tagesbedarf) von SW-Motech mit Evo-Ring Befestigung (Ring mit Befestigungsschrauben dabei). Wenig...
  • Erledigt EVO Tankrucksack von SW-Motech

EVO Tankrucksack von SW-Motech: Zum Verkauf steht ein EVO-Trial- sowie ein EVO-Daypack Tankrucksack der Firma SW-Motech. Beide Tankrucksäcke haben Gebrauchsspuren, sind voll...
  • Erledigt SW-Motech Evo Daypack Tankrucksack

SW-Motech Evo Daypack Tankrucksack: Hallo zusammen, ich biete meinen gebrauchten SW-Motech Evo Daypack an. Dieser wurde auf einer F750GS genutzt. Ein Evo-Tankring muss separat...
  • SW-Motech Evo Daypack Tankrucksack - Ähnliche Themen

• Erledigt SW-Motech Tankrucksack GS EVO

SW-Motech Tankrucksack GS EVO: Hallo, ich verkaufe meinen gut erhaltenen Tankrucksack GS EVO von SW-MOTECH. Inkl. Schultergurt und Regenhaube. Montiert ist der Halter für den...
  • Erledigt SW-MOTECH Tankrucksack EVO Micro inkl. Tankring

SW-MOTECH Tankrucksack EVO Micro inkl. Tankring: Ich habe einen Tankrucksack SW-MOTECH EVO Micro (2,5 - 5 L) (Art.-Nr.: BC.TRS.00.110.2000*) inkl. Tankring EVO schwarz (Art.-Nr...
  • Erledigt Tankrucksack von SW-Motech mit Evo-Ring (für GS 1200/1250)

Tankrucksack von SW-Motech mit Evo-Ring (für GS 1200/1250): Hat jemand Interesse an einem Tankrucksack (Tagesbedarf) von SW-Motech mit Evo-Ring Befestigung (Ring mit Befestigungsschrauben dabei). Wenig...
  • Erledigt EVO Tankrucksack von SW-Motech

EVO Tankrucksack von SW-Motech: Zum Verkauf steht ein EVO-Trial- sowie ein EVO-Daypack Tankrucksack der Firma SW-Motech. Beide Tankrucksäcke haben Gebrauchsspuren, sind voll...
  • Erledigt SW-Motech Evo Daypack Tankrucksack

SW-Motech Evo Daypack Tankrucksack: Hallo zusammen, ich biete meinen gebrauchten SW-Motech Evo Daypack an. Dieser wurde auf einer F750GS genutzt. Ein Evo-Tankring muss separat...
  • Oben