Biete R 1200 GS (+ Adventure) SW-MOTECH Tankrucksack EVO Micro inkl. Tankring

Diskutiere SW-MOTECH Tankrucksack EVO Micro inkl. Tankring im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich habe einen Tankrucksack SW-MOTECH EVO Micro (2,5 - 5 L) (Art.-Nr.: BC.TRS.00.110.2000*) inkl. Tankring EVO schwarz (Art.-Nr...
B

Bastig08

Themenstarter
Dabei seit
26.06.2014
Beiträge
30
Ort
Bingen
Modell
R 1200 GS ADV TB
Ich habe einen Tankrucksack SW-MOTECH EVO Micro (2,5 - 5 L) (Art.-Nr.: BC.TRS.00.110.2000*) inkl.
Tankring EVO schwarz (Art.-Nr.: TRT.00.640.12701/B) abzugeben.
Alles in gepflegtem Zustand und nur wenig benutzt.

Preislich hatte ich mir 150,- Euro inkl. versichertem Versand per DHL (innerhalb Deutschlands) vorgestellt.

Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung.
Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten.
Keine Rücknahme.
 

Anhänge

Thema:

SW-MOTECH Tankrucksack EVO Micro inkl. Tankring

SW-MOTECH Tankrucksack EVO Micro inkl. Tankring - Ähnliche Themen

  • Erledigt Tankrucksack von SW-Motech mit Evo-Ring (für GS 1200/1250)

    Tankrucksack von SW-Motech mit Evo-Ring (für GS 1200/1250): Hat jemand Interesse an einem Tankrucksack (Tagesbedarf) von SW-Motech mit Evo-Ring Befestigung (Ring mit Befestigungsschrauben dabei). Wenig...
  • Erledigt EVO Tankrucksack von SW-Motech

    EVO Tankrucksack von SW-Motech: Zum Verkauf steht ein EVO-Trial- sowie ein EVO-Daypack Tankrucksack der Firma SW-Motech. Beide Tankrucksäcke haben Gebrauchsspuren, sind voll...
  • Erledigt SW-Motech Evo Daypack Tankrucksack

    SW-Motech Evo Daypack Tankrucksack: Hallo zusammen, ich biete meinen gebrauchten SW-Motech Evo Daypack an. Dieser wurde auf einer F750GS genutzt. Ein Evo-Tankring muss separat...
  • Erledigt SW-Motech EVO Oberring QUICK-LOCK für Tankrucksack

    SW-Motech EVO Oberring QUICK-LOCK für Tankrucksack: Ich versuchs einfach mal ;-) Um etwas zu "basteln" bräuchte ich folgendes Teil...
  • Erledigt SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack GS II

    SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack GS II: HI, biete diesen Tankrucksack an. Wurde nie benutzt. Bodenplatte ist montiert. Neuwertiger Zustand. Preis = 85 Euro VB zzgl. Versand 10 Euro...
  • SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack GS II - Ähnliche Themen

  • Erledigt Tankrucksack von SW-Motech mit Evo-Ring (für GS 1200/1250)

    Tankrucksack von SW-Motech mit Evo-Ring (für GS 1200/1250): Hat jemand Interesse an einem Tankrucksack (Tagesbedarf) von SW-Motech mit Evo-Ring Befestigung (Ring mit Befestigungsschrauben dabei). Wenig...
  • Erledigt EVO Tankrucksack von SW-Motech

    EVO Tankrucksack von SW-Motech: Zum Verkauf steht ein EVO-Trial- sowie ein EVO-Daypack Tankrucksack der Firma SW-Motech. Beide Tankrucksäcke haben Gebrauchsspuren, sind voll...
  • Erledigt SW-Motech Evo Daypack Tankrucksack

    SW-Motech Evo Daypack Tankrucksack: Hallo zusammen, ich biete meinen gebrauchten SW-Motech Evo Daypack an. Dieser wurde auf einer F750GS genutzt. Ein Evo-Tankring muss separat...
  • Erledigt SW-Motech EVO Oberring QUICK-LOCK für Tankrucksack

    SW-Motech EVO Oberring QUICK-LOCK für Tankrucksack: Ich versuchs einfach mal ;-) Um etwas zu "basteln" bräuchte ich folgendes Teil...
  • Erledigt SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack GS II

    SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack GS II: HI, biete diesen Tankrucksack an. Wurde nie benutzt. Bodenplatte ist montiert. Neuwertiger Zustand. Preis = 85 Euro VB zzgl. Versand 10 Euro...
  • Oben