Erledigt SW-Motech Tankrucksack EVO GS - Top-Zustand z. Bsp. für BMW R1250GS/R1200GS

Diskutiere SW-Motech Tankrucksack EVO GS - Top-Zustand z. Bsp. für BMW R1250GS/R1200GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe einen Takrucksack EVO GS der Marke SW-Motech. Der Tankrucksack ist in einem sehr gepflegten Zustand. Alle Reißverschlüsse...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
turncryer

turncryer

Themenstarter
Ich verkaufe einen Takrucksack EVO GS der Marke SW-Motech.

Der Tankrucksack ist in einem sehr gepflegten Zustand. Alle Reißverschlüsse funktionieren hervorragend.

Der EVO GS hat hinten zum Körper hin eine große Tasche mit Reißverschluss (lediglich hier im Innenbereich der Tasche ist ein kleiner Fleck, siehe entsprechendes Bild).
Seitlich sind zwei große Taschen auch jeweils mit Reißverschuss.

Im Innenraum gibt es links und rechts noch jeweils 2 Netztaschen. Im Deckel befindet sich eine weitere große Netztasche mit Reißverschluss und dahinter noch ein Fach mit Klettverschluss.

Nach vorne zum Lenker hin gibt es eine Kabeldurchführung.

Vorne und hinten sind seitlich links und rechts auch noch 3 bzw. 2 Befestigungslaschen. 2 der vorderen Laschen links und rechts sind groß und stabil, so dass auch Karabiner oder ähnliches eingehängt werden können.

Vorne hat der Tankrucksack einen schönen und stabilen Tragegriff.

Der Stauraum des Tankrucksacks kann durch einen umlaufenden Reißverschluss zwischen 16 und 22 Litern variiert werden.

Der Tankrucksack hat unten den EVO-Tankring. Die Ver- und Entriegelung funktioniert einwandfrei. Er ist momentan so positioniert, dass er perfekt auf eine BMW R1250GS oder R1200GS passt, so dass zum Körper hin noch genügend Platz ist und auch nach vorne zum Lenker, so dass auch noch eine Lenkertasche oder ähnliches verwendet werden kann. Er passt natürlich auch auf viele andere BMW-GS-Modelle und Modelle anderer Marken mit bauchigem Tank.

Meine Preisvorstellung liegt bei 130 Euro plus eventueller Versand.

Der Tankrucksack kann gerne abgeholt werden.
Versand zu 6,99 Euro oder 6,75 Euro ist auch kein Problem.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SW-Motech Tankrucksack EVO GS - Top-Zustand z. Bsp. für BMW R1250GS/R1200GS

SW-Motech Tankrucksack EVO GS - Top-Zustand z. Bsp. für BMW R1250GS/R1200GS - Ähnliche Themen

• Erledigt SW-Motech Tankrucksack GS EVO

SW-Motech Tankrucksack GS EVO: Hallo, ich verkaufe meinen gut erhaltenen Tankrucksack GS EVO von SW-MOTECH. Inkl. Schultergurt und Regenhaube. Montiert ist der Halter für den...
  • Erledigt SW-MOTECH Tankrucksack EVO Micro inkl. Tankring

SW-MOTECH Tankrucksack EVO Micro inkl. Tankring: Ich habe einen Tankrucksack SW-MOTECH EVO Micro (2,5 - 5 L) (Art.-Nr.: BC.TRS.00.110.2000*) inkl. Tankring EVO schwarz (Art.-Nr...
  • Erledigt Tankrucksack von SW-Motech mit Evo-Ring (für GS 1200/1250)

Tankrucksack von SW-Motech mit Evo-Ring (für GS 1200/1250): Hat jemand Interesse an einem Tankrucksack (Tagesbedarf) von SW-Motech mit Evo-Ring Befestigung (Ring mit Befestigungsschrauben dabei). Wenig...
  • Erledigt EVO Tankrucksack von SW-Motech

EVO Tankrucksack von SW-Motech: Zum Verkauf steht ein EVO-Trial- sowie ein EVO-Daypack Tankrucksack der Firma SW-Motech. Beide Tankrucksäcke haben Gebrauchsspuren, sind voll...
  • Erledigt SW-Motech Evo Daypack Tankrucksack

SW-Motech Evo Daypack Tankrucksack: Hallo zusammen, ich biete meinen gebrauchten SW-Motech Evo Daypack an. Dieser wurde auf einer F750GS genutzt. Ein Evo-Tankring muss separat...
  • SW-Motech Evo Daypack Tankrucksack - Ähnliche Themen

• Erledigt SW-Motech Tankrucksack GS EVO

SW-Motech Tankrucksack GS EVO: Hallo, ich verkaufe meinen gut erhaltenen Tankrucksack GS EVO von SW-MOTECH. Inkl. Schultergurt und Regenhaube. Montiert ist der Halter für den...
  • Erledigt SW-MOTECH Tankrucksack EVO Micro inkl. Tankring

SW-MOTECH Tankrucksack EVO Micro inkl. Tankring: Ich habe einen Tankrucksack SW-MOTECH EVO Micro (2,5 - 5 L) (Art.-Nr.: BC.TRS.00.110.2000*) inkl. Tankring EVO schwarz (Art.-Nr...
  • Erledigt Tankrucksack von SW-Motech mit Evo-Ring (für GS 1200/1250)

Tankrucksack von SW-Motech mit Evo-Ring (für GS 1200/1250): Hat jemand Interesse an einem Tankrucksack (Tagesbedarf) von SW-Motech mit Evo-Ring Befestigung (Ring mit Befestigungsschrauben dabei). Wenig...
  • Erledigt EVO Tankrucksack von SW-Motech

EVO Tankrucksack von SW-Motech: Zum Verkauf steht ein EVO-Trial- sowie ein EVO-Daypack Tankrucksack der Firma SW-Motech. Beide Tankrucksäcke haben Gebrauchsspuren, sind voll...
  • Erledigt SW-Motech Evo Daypack Tankrucksack

SW-Motech Evo Daypack Tankrucksack: Hallo zusammen, ich biete meinen gebrauchten SW-Motech Evo Daypack an. Dieser wurde auf einer F750GS genutzt. Ein Evo-Tankring muss separat...
  • Oben