Biete Sonstiges SW-Motech Schalthebel Auftritt, schwarz, gerändelt und neu.

Diskutiere SW-Motech Schalthebel Auftritt, schwarz, gerändelt und neu. im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Moin moin, Verkaufe hier einen Auftritt (laut SW-Motech für alle Schalthebel von SW) neu und unmontiert. 30 € VB Art. FSC.00.127.10300/B...
Eisi1150

Eisi1150

Themenstarter
Dabei seit
11.04.2019
Beiträge
13
Ort
Neumünster
Modell
R 1250 GS
Moin moin,


Verkaufe hier einen Auftritt (laut SW-Motech für alle Schalthebel von SW) neu und unmontiert.
30 € VB
Art. FSC.00.127.10300/B
Vollständig außer der Verlängerung.
Barzahlung bei Abholung, Überweisung oder Paypal. Versicherter Versand per DHL. Verkauf unter Ausschluss der gesetzlichen Sachmangelhaftung.

Paypal mit und ohne Käuferschutz. Bei der Variante mit Käuferschutz trägt der Käufer die Gebühren (alles Verhandlungssache) und ich versende bei Paypal nur an die Adresse, die bei Paypal hinterlegt ist (Dreiecksbetrug)
 

Anhänge

Thema:

SW-Motech Schalthebel Auftritt, schwarz, gerändelt und neu.

SW-Motech Schalthebel Auftritt, schwarz, gerändelt und neu. - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Verstellbarer Schalthebel SW Motech R1200GS 2004- 2012

    Verstellbarer Schalthebel SW Motech R1200GS 2004- 2012: Hallo Leute, biete meinen fast, ein mal probeweise montiert, neuen SW Motech ( Teilenummer 07.352.10001 )verstellbaren Schalthebel inkl. der...
  • Suche BMW R 1200/1250 GS SW Motech verstellbarer Brems- und Schalthebel

    BMW R 1200/1250 GS SW Motech verstellbarer Brems- und Schalthebel: Hallo Zusammen, Suche für meine R 1200 gs k50 den verstellbaren Bremshebel und Schalthebel von SW Motech. Fall die jemand abgeben möchte würde...
  • Langzeiterfahrung mit SW Motech Schalthebel

    Langzeiterfahrung mit SW Motech Schalthebel: Ich weiß es gibt schon mehrere Schalthebel Themen aber leider kein Info darüber ob das Axilspiel sich vergrößert und wie die Schalbarkeit sich...
  • Erledigt SW-Motech - Schalthebel, schwarz, einstellbar

    SW-Motech - Schalthebel, schwarz, einstellbar: Ich biete einen einstellbaren Schalthebel von SW-Motech zum Verkauf an. Der Schalthebel befindet sich in sehr gutem Gebrauchtzustand und wird...
  • Erledigt SW-MOTECH SCHALTHEBEL BMW R1200GS/R1250GS

    SW-MOTECH SCHALTHEBEL BMW R1200GS/R1250GS: verkaufe einen ca. 500 Kilometer verbauten Schalthebel von der Firma SW-Motech. Absolut perfekt (einstellbar) um den richtigen Schaltpunkt zu...
  • SW-MOTECH SCHALTHEBEL BMW R1200GS/R1250GS - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Verstellbarer Schalthebel SW Motech R1200GS 2004- 2012

    Verstellbarer Schalthebel SW Motech R1200GS 2004- 2012: Hallo Leute, biete meinen fast, ein mal probeweise montiert, neuen SW Motech ( Teilenummer 07.352.10001 )verstellbaren Schalthebel inkl. der...
  • Suche BMW R 1200/1250 GS SW Motech verstellbarer Brems- und Schalthebel

    BMW R 1200/1250 GS SW Motech verstellbarer Brems- und Schalthebel: Hallo Zusammen, Suche für meine R 1200 gs k50 den verstellbaren Bremshebel und Schalthebel von SW Motech. Fall die jemand abgeben möchte würde...
  • Langzeiterfahrung mit SW Motech Schalthebel

    Langzeiterfahrung mit SW Motech Schalthebel: Ich weiß es gibt schon mehrere Schalthebel Themen aber leider kein Info darüber ob das Axilspiel sich vergrößert und wie die Schalbarkeit sich...
  • Erledigt SW-Motech - Schalthebel, schwarz, einstellbar

    SW-Motech - Schalthebel, schwarz, einstellbar: Ich biete einen einstellbaren Schalthebel von SW-Motech zum Verkauf an. Der Schalthebel befindet sich in sehr gutem Gebrauchtzustand und wird...
  • Erledigt SW-MOTECH SCHALTHEBEL BMW R1200GS/R1250GS

    SW-MOTECH SCHALTHEBEL BMW R1200GS/R1250GS: verkaufe einen ca. 500 Kilometer verbauten Schalthebel von der Firma SW-Motech. Absolut perfekt (einstellbar) um den richtigen Schaltpunkt zu...
  • Oben