Erledigt SW Motech Rearbag Pro neuwertig

Diskutiere SW Motech Rearbag Pro neuwertig im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo liebe Forummitglieder, ich biete ein Rearbag der Firma SW Motech an. Es handelt sich um das große Rearbag mit einem Fassungsvolumen von 22...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moppedfan

Moppedfan

Themenstarter
Dabei seit
03.04.2022
Beiträge
74
Hallo liebe Forummitglieder,

ich biete ein Rearbag der Firma SW Motech an. Es handelt sich um das große Rearbag mit einem Fassungsvolumen von 22 bis 34 Liter erweiterbar.
Neuwertiger Zustand, wurde nur eine Saison lang genutzt und hat nie Regen gesehen. Die Haltegurte sind verstellbar, haben perfekt auf meine GS gepasst, aber sicher auch auf jede andere BMW.

Das Teil wurde gekauft im Mai letzten Jahres. Neupreis liegt aktuell bei 220 Euro, ich stelle mir 130 Euro vor. Kann gern auch bei mir abgeholt werden in 31535 Neustad, falls ihr Interesse habt schickt eine PN

BEste Grüße Rainer
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SW Motech Rearbag Pro neuwertig

SW Motech Rearbag Pro neuwertig - Ähnliche Themen

  • Suche SW Motech Hauptständer F650GS

    SW Motech Hauptständer F650GS: SW Motech Hauptständer Standardhöhe HPS.07.470.10001/B
  • Biete Sonstiges Neuwertigen SW-Motech Pro Seatring zu verkaufen

    Neuwertigen SW-Motech Pro Seatring zu verkaufen: Verkaufe einen neuwrtigen SW-Motech Seat Ring zur Befestigung auf der Sitzbank oder ähnlichem. Ist nicht Fahrzeug gebunden. Festpreis inkl...
  • Erledigt SW Motech Rearbag

    SW Motech Rearbag: Verkaufe hier meinen SW Motech Rearbag in einwandfreiem Zustand und mit sämtlichem Zubehör. Nach kurzer Nutzung musste ich feststellen dass er mir...
  • Erledigt SW Motech Rearbag Pro Hecktasche - 1 mal benutzt

    SW Motech Rearbag Pro Hecktasche - 1 mal benutzt: Biete SW Motech Rearbag Pro Hecktasche - 1 mal benutzt , leichte Gebrauchssspuren ... komplett mit wasserdichter Innentasche , Gurten ...
  • Biete Sonstiges SW-Motech Rearbag Neuwertig.

    SW-Motech Rearbag Neuwertig.: Hallo Hab mich jetzt doch für Topkase entschlossen nun hab ich die Hecktasche von SW-Motech übrig. Die Tasche war nur einmal zur Anprobe auf der...
  • SW-Motech Rearbag Neuwertig. - Ähnliche Themen

  • Suche SW Motech Hauptständer F650GS

    SW Motech Hauptständer F650GS: SW Motech Hauptständer Standardhöhe HPS.07.470.10001/B
  • Biete Sonstiges Neuwertigen SW-Motech Pro Seatring zu verkaufen

    Neuwertigen SW-Motech Pro Seatring zu verkaufen: Verkaufe einen neuwrtigen SW-Motech Seat Ring zur Befestigung auf der Sitzbank oder ähnlichem. Ist nicht Fahrzeug gebunden. Festpreis inkl...
  • Erledigt SW Motech Rearbag

    SW Motech Rearbag: Verkaufe hier meinen SW Motech Rearbag in einwandfreiem Zustand und mit sämtlichem Zubehör. Nach kurzer Nutzung musste ich feststellen dass er mir...
  • Erledigt SW Motech Rearbag Pro Hecktasche - 1 mal benutzt

    SW Motech Rearbag Pro Hecktasche - 1 mal benutzt: Biete SW Motech Rearbag Pro Hecktasche - 1 mal benutzt , leichte Gebrauchssspuren ... komplett mit wasserdichter Innentasche , Gurten ...
  • Biete Sonstiges SW-Motech Rearbag Neuwertig.

    SW-Motech Rearbag Neuwertig.: Hallo Hab mich jetzt doch für Topkase entschlossen nun hab ich die Hecktasche von SW-Motech übrig. Die Tasche war nur einmal zur Anprobe auf der...
  • Oben