Biete Sonstiges SW-Motech Rearbag Neuwertig.

Diskutiere SW-Motech Rearbag Neuwertig. im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Hab mich jetzt doch für Topkase entschlossen nun hab ich die Hecktasche von SW-Motech übrig. Die Tasche war nur einmal zur Anprobe auf der...
chris 439

chris 439

Themenstarter
Dabei seit
14.06.2010
Beiträge
182
Ort
Hörgertshausen/ FS
Modell
Gs 1200 LC
Hallo
Hab mich jetzt doch für Topkase entschlossen nun hab ich die Hecktasche von SW-Motech übrig.
Die Tasche war nur einmal zur Anprobe auf der GS montiert aber nicht gefahren,passt genial auch auf der neuen gs 1200 LC.

Neupreis 159 Euronen
Haben möchte ich 120 Euronen inkl Versand.

Für fast alle Motorrad-Modelle
Volumen 24 l- 36 l
Zuverlässige 4-Punkt-Spanngurtbefestigung
Spritzwasserschutz durch überlappenden Deckel
Stauraum für Helm
Reflektierende Details

  • Lieferumfang:
    • Hecktasche
    • Wasserdichte Innentasche (BC.ZUB.00.013.30000)
    • 4 Spanngurte (BC.ZUB.00.001.30000)
    • 2 Rucksackgurte (BC.ZUB.00.002.30000)
    • 2 Zurrschlaufen zur Heckmontage
  • Gruss Chris
 

Anhänge

Thema:

SW-Motech Rearbag Neuwertig.

SW-Motech Rearbag Neuwertig. - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS Adventure LC SW Motech Sitzbank R1200 R1250

    SW Motech Sitzbank R1200 R1250: Hallo, Verkaufe eine SW-Motech Sitzbank. Umgebaute hohe Adventure Sitzbank. Die Bank ist ca 3 Jahre alt und sehr gepflegt. Rechnung ist vorhanden...
  • Suche SW Motech Hauptständer F650GS

    SW Motech Hauptständer F650GS: SW Motech Hauptständer Standardhöhe HPS.07.470.10001/B
  • Erledigt SW Motech Rearbag

    SW Motech Rearbag: Verkaufe hier meinen SW Motech Rearbag in einwandfreiem Zustand und mit sämtlichem Zubehör. Nach kurzer Nutzung musste ich feststellen dass er mir...
  • Erledigt SW Motech Rearbag Pro Hecktasche - 1 mal benutzt

    SW Motech Rearbag Pro Hecktasche - 1 mal benutzt: Biete SW Motech Rearbag Pro Hecktasche - 1 mal benutzt , leichte Gebrauchssspuren ... komplett mit wasserdichter Innentasche , Gurten ...
  • Erledigt SW Motech Rearbag Pro neuwertig

    SW Motech Rearbag Pro neuwertig: Hallo liebe Forummitglieder, ich biete ein Rearbag der Firma SW Motech an. Es handelt sich um das große Rearbag mit einem Fassungsvolumen von 22...
  • SW Motech Rearbag Pro neuwertig - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS Adventure LC SW Motech Sitzbank R1200 R1250

    SW Motech Sitzbank R1200 R1250: Hallo, Verkaufe eine SW-Motech Sitzbank. Umgebaute hohe Adventure Sitzbank. Die Bank ist ca 3 Jahre alt und sehr gepflegt. Rechnung ist vorhanden...
  • Suche SW Motech Hauptständer F650GS

    SW Motech Hauptständer F650GS: SW Motech Hauptständer Standardhöhe HPS.07.470.10001/B
  • Erledigt SW Motech Rearbag

    SW Motech Rearbag: Verkaufe hier meinen SW Motech Rearbag in einwandfreiem Zustand und mit sämtlichem Zubehör. Nach kurzer Nutzung musste ich feststellen dass er mir...
  • Erledigt SW Motech Rearbag Pro Hecktasche - 1 mal benutzt

    SW Motech Rearbag Pro Hecktasche - 1 mal benutzt: Biete SW Motech Rearbag Pro Hecktasche - 1 mal benutzt , leichte Gebrauchssspuren ... komplett mit wasserdichter Innentasche , Gurten ...
  • Erledigt SW Motech Rearbag Pro neuwertig

    SW Motech Rearbag Pro neuwertig: Hallo liebe Forummitglieder, ich biete ein Rearbag der Firma SW Motech an. Es handelt sich um das große Rearbag mit einem Fassungsvolumen von 22...
  • Oben