Erledigt SW-Motech Rackpack

Diskutiere SW-Motech Rackpack im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); 200,- € VB + Versand ca. 40 Liter Gesamtvolumen Kein Zubehörmaterial vorhanden, nur die Tasche. Kaum benutzt, wirklich gut erhalten, war immer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast 66877

Gast
200,- € VB + Versand

ca. 40 Liter Gesamtvolumen

Kein Zubehörmaterial vorhanden, nur die Tasche. Kaum benutzt, wirklich gut erhalten, war immer staubdicht, trocken und kühl gelagert. Kein Schimmel etc. vorhanden. Keine Nähte kaputt.

Da dies ein Privatverkauf ist, wird die hier angeboten Ware unter Ausschluss jeglicher Garantie und Gewährleistung verkauft, ich schließe ebenfalls jegliche Sachmangelhaftung aus. Ein Rückgabe- und Umtauschrecht besteht ebenfalls nicht.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SW-Motech Rackpack

SW-Motech Rackpack - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges SW-Motech Pro Rackpack Hecktasche

SW-Motech Pro Rackpack Hecktasche: Hi, ich biete hier meine nur 2x verwendete (ca. 1500km gefahrene) Hecktasche von SW-Motech an. Sie ist in einem sehr guten Zustand. Die...
  • Erledigt Motorrad Hecktasche SW-Motech EVO Rackpack 36-45 l

Motorrad Hecktasche SW-Motech EVO Rackpack 36-45 l: 1x kurz benutzt Wie neu! Incl. allem Zubehör ab Werk Preis: 100€ Versand: 7€
  • Erledigt SW MOTECH RACKPACK HECKTASCHE

SW MOTECH RACKPACK HECKTASCHE: Zum Verkauf steht die unten beschriebene Hecktasche. Gekauft 2021 und nie benutzt. Preis VHB 130 EUR inklusive Versand (Deutschland ohne...
  • SW-Motech RackPack

SW-Motech RackPack: Hallo, hat jemand die Hecktasche RackPack von SW-Motech in Gebrauch und kann was dazu schreiben? Brauch ich für die Hecktasche einen...
  • Erledigt SW Motech Rackpack

SW Motech Rackpack: Tasche für Gepäckträger, verstellbar 36-45 Ltr. inkl. Riemen und Regenhaube. Preisidee 50 € zzgl. Versand oder Angebot per PN.
  • SW Motech Rackpack - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges SW-Motech Pro Rackpack Hecktasche

SW-Motech Pro Rackpack Hecktasche: Hi, ich biete hier meine nur 2x verwendete (ca. 1500km gefahrene) Hecktasche von SW-Motech an. Sie ist in einem sehr guten Zustand. Die...
  • Erledigt Motorrad Hecktasche SW-Motech EVO Rackpack 36-45 l

Motorrad Hecktasche SW-Motech EVO Rackpack 36-45 l: 1x kurz benutzt Wie neu! Incl. allem Zubehör ab Werk Preis: 100€ Versand: 7€
  • Erledigt SW MOTECH RACKPACK HECKTASCHE

SW MOTECH RACKPACK HECKTASCHE: Zum Verkauf steht die unten beschriebene Hecktasche. Gekauft 2021 und nie benutzt. Preis VHB 130 EUR inklusive Versand (Deutschland ohne...
  • SW-Motech RackPack

SW-Motech RackPack: Hallo, hat jemand die Hecktasche RackPack von SW-Motech in Gebrauch und kann was dazu schreiben? Brauch ich für die Hecktasche einen...
  • Erledigt SW Motech Rackpack

SW Motech Rackpack: Tasche für Gepäckträger, verstellbar 36-45 Ltr. inkl. Riemen und Regenhaube. Preisidee 50 € zzgl. Versand oder Angebot per PN.
  • Oben