Biete Sonstiges SW-MOTECH PRO Micro Tankrucksack (3-5 Liter)

Diskutiere SW-MOTECH PRO Micro Tankrucksack (3-5 Liter) im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hätte einen nagelneuen Tankrucksack Pro Micro von SW Motech abzugeben. Ich habe diesen Anfang des Jahres gekauft und leider erst jetzt bemerkt das...
nussbaut

nussbaut

Themenstarter
Modell
R1200 GS Rally; R100 GS Bumble Bee
Hätte einen nagelneuen Tankrucksack Pro Micro von SW Motech abzugeben.
Ich habe diesen Anfang des Jahres gekauft und leider erst jetzt bemerkt das er für mich etwas zu klein ist.
Er ist unbenützt und wurde nur ausgepackt und am Moped einmal aufgebaut. War noch nie unterwegs oder im Regen.
Dabei ist auch die Regenhaube und die obere Montageplatte. Für die Montage am Moped wird noch der passende Tankring benötigt.
Versand trägt der Käufer.
Verkaufspreis 110€!

Gerne auch Tausch gegen einen Daypack Pro!

Thema:

SW-MOTECH PRO Micro Tankrucksack (3-5 Liter)

SW-MOTECH PRO Micro Tankrucksack (3-5 Liter) - Ähnliche Themen

• Erledigt SW Motech Tankrucksack Micro pro

SW Motech Tankrucksack Micro pro: Da ich diesen Tankrucksack zu selten nutze, gebe ich ihn ab. Inkl Tankring für eine BMW GS 1200 / 1250 LC Inkl regendichter Haube VHB 95 Euro...
  • Erledigt SW Motech PRO Micro Tankrucksack

SW Motech PRO Micro Tankrucksack: Hallo Forum, ich biete hier einen sehr wenig benutzten Micro Tankrucksack von SW Motech für das PRO System an. VB 85€ zzgl. Versand
  • Erledigt Sw motech Micro Tankrucksack ink Pro Ring

Sw motech Micro Tankrucksack ink Pro Ring: Verkaufe SW motech Tankrucksack Größe Micro inkl Pro Ring 100€ Abholung in Bochum oder Versand gegen Aufpreis
  • Wunderlich "CLICK BAG 3" gegen SW Motech "PRO Micro"

Wunderlich "CLICK BAG 3" gegen SW Motech "PRO Micro": Hallo GS Freunde aller Modelle, ich bin auf der Suche nach einem Tankrucksack. Und auch wenn dieses Thema schon mehrfach diskutiert wurde, würden...
  • Erledigt SW Motech Tankrucksack Pro Micro

SW Motech Tankrucksack Pro Micro: Hallo an alle, ich habe einen (fast) neuen SW Motech Tankrucksack Pro Micro zu verkaufen. Der Tankruck war ca. 150 km am Motorrad verbaut. Keine...
  • SW Motech Tankrucksack Pro Micro - Ähnliche Themen

• Erledigt SW Motech Tankrucksack Micro pro

SW Motech Tankrucksack Micro pro: Da ich diesen Tankrucksack zu selten nutze, gebe ich ihn ab. Inkl Tankring für eine BMW GS 1200 / 1250 LC Inkl regendichter Haube VHB 95 Euro...
  • Erledigt SW Motech PRO Micro Tankrucksack

SW Motech PRO Micro Tankrucksack: Hallo Forum, ich biete hier einen sehr wenig benutzten Micro Tankrucksack von SW Motech für das PRO System an. VB 85€ zzgl. Versand
  • Erledigt Sw motech Micro Tankrucksack ink Pro Ring

Sw motech Micro Tankrucksack ink Pro Ring: Verkaufe SW motech Tankrucksack Größe Micro inkl Pro Ring 100€ Abholung in Bochum oder Versand gegen Aufpreis
  • Wunderlich "CLICK BAG 3" gegen SW Motech "PRO Micro"

Wunderlich "CLICK BAG 3" gegen SW Motech "PRO Micro": Hallo GS Freunde aller Modelle, ich bin auf der Suche nach einem Tankrucksack. Und auch wenn dieses Thema schon mehrfach diskutiert wurde, würden...
  • Erledigt SW Motech Tankrucksack Pro Micro

SW Motech Tankrucksack Pro Micro: Hallo an alle, ich habe einen (fast) neuen SW Motech Tankrucksack Pro Micro zu verkaufen. Der Tankruck war ca. 150 km am Motorrad verbaut. Keine...
  • Oben