Biete Sonstiges Sw Motech Hecktasche

Diskutiere Sw Motech Hecktasche im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Wenig benutzte Sw motech pro Rearpack . 35-45 Liter Sehr guter Zustand Die Hecktaschen der PRO-Serie bestehen aus unzerbrechlichem 1680 D...
chris 439

chris 439

Themenstarter
Modell
Gs 1200 LC
Wenig benutzte Sw motech pro Rearpack .

35-45 Liter

Sehr guter Zustand

Die Hecktaschen der PRO-Serie bestehen aus unzerbrechlichem 1680 D Ballistic Nylon,

Maße (HxBxT): 50 x 28 x 35 cm

Neupreis ca 190 Euro

Haben möcht ich 100 Euro

Gruß Chris

Anhänge

Thema:

Sw Motech Hecktasche

Sw Motech Hecktasche - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges SW Motech PRO Roadpack Hecktasche

SW Motech PRO Roadpack Hecktasche: Verkaufe eine im August bei Lois gekaufte unbenutzte Hecktasche. Kassenbeleg lege ich bei. Hätte gern 100,- Euro plus 5,- Euro versicherten...
  • Erledigt Gepäckplatte SW Motech + SW Motech Hecktasche

Gepäckplatte SW Motech + SW Motech Hecktasche: Biete eine Gepäckplatte von SW Motech an " Seat Rack " + SW Motech Hecktasche " Slip Stream " Platte und Tasche sind durch den passenden Adapter...
  • Erledigt SW Motech Gepäckplatte mit Hecktasche SW Motech ( Slipstream ) + Tankring

SW Motech Gepäckplatte mit Hecktasche SW Motech ( Slipstream ) + Tankring: Biete eine SW Motech Gepäckplatte, anstelle des Soziussitzes. Dazu ist die Gepäckplatte ist mit einem Tankring versehen, den ich passend an eine...
  • Erledigt SW-Motech EVO Slipstream Hecktasche TOP

SW-Motech EVO Slipstream Hecktasche TOP: SW-Motech EVO Slipstream Hecktasche - 13 l. Ballistic Nylon. Schwarz/Grau in inkl. Wasserdichter Original Innentasche. Top in Ordnung und Sauber...
  • Erledigt SW Motech Drybag 180 Hecktasche NEU

SW Motech Drybag 180 Hecktasche NEU: Nagelneue Hecktasche von SW Motech mit allem Zubehör. (Zurrgurte, Trageriemen, Versandtasche) Absolut Wasserdicht und lässt sich an jedem Heck...
  • SW Motech Drybag 180 Hecktasche NEU - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges SW Motech PRO Roadpack Hecktasche

SW Motech PRO Roadpack Hecktasche: Verkaufe eine im August bei Lois gekaufte unbenutzte Hecktasche. Kassenbeleg lege ich bei. Hätte gern 100,- Euro plus 5,- Euro versicherten...
  • Erledigt Gepäckplatte SW Motech + SW Motech Hecktasche

Gepäckplatte SW Motech + SW Motech Hecktasche: Biete eine Gepäckplatte von SW Motech an " Seat Rack " + SW Motech Hecktasche " Slip Stream " Platte und Tasche sind durch den passenden Adapter...
  • Erledigt SW Motech Gepäckplatte mit Hecktasche SW Motech ( Slipstream ) + Tankring

SW Motech Gepäckplatte mit Hecktasche SW Motech ( Slipstream ) + Tankring: Biete eine SW Motech Gepäckplatte, anstelle des Soziussitzes. Dazu ist die Gepäckplatte ist mit einem Tankring versehen, den ich passend an eine...
  • Erledigt SW-Motech EVO Slipstream Hecktasche TOP

SW-Motech EVO Slipstream Hecktasche TOP: SW-Motech EVO Slipstream Hecktasche - 13 l. Ballistic Nylon. Schwarz/Grau in inkl. Wasserdichter Original Innentasche. Top in Ordnung und Sauber...
  • Erledigt SW Motech Drybag 180 Hecktasche NEU

SW Motech Drybag 180 Hecktasche NEU: Nagelneue Hecktasche von SW Motech mit allem Zubehör. (Zurrgurte, Trageriemen, Versandtasche) Absolut Wasserdicht und lässt sich an jedem Heck...
  • Oben