Erledigt SW-Motech Hecktasche ION S

Diskutiere SW-Motech Hecktasche ION S im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); SW-Motech Hecktasche ION S zu verkaufen Kompakte Hecktasche komplett mit allem Zubehör (Transportbeutel, Regen-Innentasche, Regenhülle...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Torx

Themenstarter
SW-Motech Hecktasche ION S zu verkaufen

Kompakte Hecktasche komplett mit allem Zubehör (Transportbeutel, Regen-Innentasche, Regenhülle, Lackschutzfolie, 4 Gurte).
Befestigung mit zwei integrierten Klettlaschen unter der Sitzbank oder dem Gepäckträger oder mit D-Ringe für zuverlässige 4-Punkt-Befestigung mit Schlaufgurten
Maße: 33,0 x 29,0 x 10,0 cm
Volumen erweiterbar von 7 auf 15 l, Höhe variiert zwischen 10 und 18 cm
wie neu (1x ausprobiert)
Neupreis 100 Euro

Preis 80 Euro

Porto 5 Euro versichertes DHL Paket oder Abholung Lk Göppingen

tasche klein.jpgtasche gross.jpgtasche set.jpg

T

Torx

Themenstarter
hoch damit:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SW-Motech Hecktasche ION S

SW-Motech Hecktasche ION S - Ähnliche Themen

• Erledigt Sw Motech Hecktasche

Sw Motech Hecktasche: Wenig benutzte Sw motech pro Rearpack . 35-45 Liter Sehr guter Zustand Die Hecktaschen der PRO-Serie bestehen aus unzerbrechlichem 1680 D...
  • Erledigt SW Motech PRO Roadpack Hecktasche

SW Motech PRO Roadpack Hecktasche: Verkaufe eine im August bei Lois gekaufte unbenutzte Hecktasche. Kassenbeleg lege ich bei. Hätte gern 100,- Euro plus 5,- Euro versicherten...
  • Erledigt Gepäckplatte SW Motech + SW Motech Hecktasche

Gepäckplatte SW Motech + SW Motech Hecktasche: Biete eine Gepäckplatte von SW Motech an " Seat Rack " + SW Motech Hecktasche " Slip Stream " Platte und Tasche sind durch den passenden Adapter...
  • Erledigt SW-Motech ION S Hecktasche 7-15l Volumen

SW-Motech ION S Hecktasche 7-15l Volumen: Ich biete eine gebrauchte SW-Motech ION S Hecktasche an. Eine Saison gefahren. Sehr guter Zustand, quasi neuwertig. Mit komplettem Zubehör. Für...
  • Hecktasche auf Gepäckbrücke und Hecktaschen allgemein ( z.B SW-Motech ION S )

Hecktasche auf Gepäckbrücke und Hecktaschen allgemein ( z.B SW-Motech ION S ): Hallo zusammen! Ich liebäugle mit dem Kauf dieser Hecktasche für meine F 750 GS mit Gepäckbrücke / Topcasehalter. Hat diese zufälligerweise...
  • Hecktasche auf Gepäckbrücke und Hecktaschen allgemein ( z.B SW-Motech ION S ) - Ähnliche Themen

• Erledigt Sw Motech Hecktasche

Sw Motech Hecktasche: Wenig benutzte Sw motech pro Rearpack . 35-45 Liter Sehr guter Zustand Die Hecktaschen der PRO-Serie bestehen aus unzerbrechlichem 1680 D...
  • Erledigt SW Motech PRO Roadpack Hecktasche

SW Motech PRO Roadpack Hecktasche: Verkaufe eine im August bei Lois gekaufte unbenutzte Hecktasche. Kassenbeleg lege ich bei. Hätte gern 100,- Euro plus 5,- Euro versicherten...
  • Erledigt Gepäckplatte SW Motech + SW Motech Hecktasche

Gepäckplatte SW Motech + SW Motech Hecktasche: Biete eine Gepäckplatte von SW Motech an " Seat Rack " + SW Motech Hecktasche " Slip Stream " Platte und Tasche sind durch den passenden Adapter...
  • Erledigt SW-Motech ION S Hecktasche 7-15l Volumen

SW-Motech ION S Hecktasche 7-15l Volumen: Ich biete eine gebrauchte SW-Motech ION S Hecktasche an. Eine Saison gefahren. Sehr guter Zustand, quasi neuwertig. Mit komplettem Zubehör. Für...
  • Hecktasche auf Gepäckbrücke und Hecktaschen allgemein ( z.B SW-Motech ION S )

Hecktasche auf Gepäckbrücke und Hecktaschen allgemein ( z.B SW-Motech ION S ): Hallo zusammen! Ich liebäugle mit dem Kauf dieser Hecktasche für meine F 750 GS mit Gepäckbrücke / Topcasehalter. Hat diese zufälligerweise...
  • Oben