Biete R 1250 GS Gepäckplatte SW Motech + SW Motech Hecktasche

Diskutiere Gepäckplatte SW Motech + SW Motech Hecktasche im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Biete eine Gepäckplatte von SW Motech an " Seat Rack " + SW Motech Hecktasche " Slip Stream " Platte und Tasche sind durch den passenden Adapter...
R

r2d2

Themenstarter
Biete eine Gepäckplatte von SW Motech an " Seat Rack "
+ SW Motech Hecktasche " Slip Stream "
Platte und Tasche sind durch den passenden Adapter entnehmen
Ohne Defekte..kann je nach Bedarf, dann auch nur die Gepäckplatte genutzt werden.
Abholung oder Versand
Preisvorstellung 129,-€ VB
Bitte PN

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Gepäckplatte SW Motech + SW Motech Hecktasche

Gepäckplatte SW Motech + SW Motech Hecktasche - Ähnliche Themen

• Suche Gepäckplatte R1300GS

Gepäckplatte R1300GS: Hallo, ich suche eine Gepäckplatte für die R1300GS. Grüße Christoph
  • Biete R 1250 GS Gepäckplatte Touratech

Gepäckplatte Touratech: Verkaufe hier eine neuwertige Gepäckplatte von Touratech für Softgepäck auf der 1250er Adventure. Preisvorstellung hierfür beträgt 100€ +Versand...
  • Erledigt Gepäckplatte mit Koffer für Sozius

Gepäckplatte mit Koffer für Sozius: Hallo zusammen. Ich biete eine Gepäckplatte mit Koffer, die sich anstelle des hinteren Sitzes montieren lässt. Inhalt des Koffers ca. 16 Liter...
  • Erledigt SW Motech Gepäckplatte mit Hecktasche SW Motech ( Slipstream ) + Tankring

SW Motech Gepäckplatte mit Hecktasche SW Motech ( Slipstream ) + Tankring: Biete eine SW Motech Gepäckplatte, anstelle des Soziussitzes. Dazu ist die Gepäckplatte ist mit einem Tankring versehen, den ich passend an eine...
  • Erledigt Verkaufe gebrauchte SW-Motech SEAT RACK Gepäckplatte

Verkaufe gebrauchte SW-Motech SEAT RACK Gepäckplatte: Da ich mir eine (Eigenbau) Gepäcklösung ausgedacht habe, habe ich folgende Teile übrig. 1. Gebrauchte SW-Motech SEAT RACK Gepäckplatte für...
  • Verkaufe gebrauchte SW-Motech SEAT RACK Gepäckplatte - Ähnliche Themen

• Suche Gepäckplatte R1300GS

Gepäckplatte R1300GS: Hallo, ich suche eine Gepäckplatte für die R1300GS. Grüße Christoph
  • Biete R 1250 GS Gepäckplatte Touratech

Gepäckplatte Touratech: Verkaufe hier eine neuwertige Gepäckplatte von Touratech für Softgepäck auf der 1250er Adventure. Preisvorstellung hierfür beträgt 100€ +Versand...
  • Erledigt Gepäckplatte mit Koffer für Sozius

Gepäckplatte mit Koffer für Sozius: Hallo zusammen. Ich biete eine Gepäckplatte mit Koffer, die sich anstelle des hinteren Sitzes montieren lässt. Inhalt des Koffers ca. 16 Liter...
  • Erledigt SW Motech Gepäckplatte mit Hecktasche SW Motech ( Slipstream ) + Tankring

SW Motech Gepäckplatte mit Hecktasche SW Motech ( Slipstream ) + Tankring: Biete eine SW Motech Gepäckplatte, anstelle des Soziussitzes. Dazu ist die Gepäckplatte ist mit einem Tankring versehen, den ich passend an eine...
  • Erledigt Verkaufe gebrauchte SW-Motech SEAT RACK Gepäckplatte

Verkaufe gebrauchte SW-Motech SEAT RACK Gepäckplatte: Da ich mir eine (Eigenbau) Gepäcklösung ausgedacht habe, habe ich folgende Teile übrig. 1. Gebrauchte SW-Motech SEAT RACK Gepäckplatte für...
  • Oben