Erledigt SW Motech Gepäckplatte mit Hecktasche SW Motech ( Slipstream ) + Tankring

Diskutiere SW Motech Gepäckplatte mit Hecktasche SW Motech ( Slipstream ) + Tankring im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete eine SW Motech Gepäckplatte, anstelle des Soziussitzes. Dazu ist die Gepäckplatte ist mit einem Tankring versehen, den ich passend an eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

r2d2

Themenstarter
Biete eine SW Motech Gepäckplatte, anstelle des Soziussitzes. Dazu ist
die Gepäckplatte ist mit einem Tankring versehen, den ich passend an eine SW Motech Hecktasche ( Slipstream ) versehen habe.
Mit einem Zug, kann man die Tasche entnehmen , Gepäckplatte bleibt am Bike.
Preisvorstellung 170,- € incl Versand

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SW Motech Gepäckplatte mit Hecktasche SW Motech ( Slipstream ) + Tankring

SW Motech Gepäckplatte mit Hecktasche SW Motech ( Slipstream ) + Tankring - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Gepäckplatte SW Motech + SW Motech Hecktasche

Gepäckplatte SW Motech + SW Motech Hecktasche: Biete eine Gepäckplatte von SW Motech an " Seat Rack " + SW Motech Hecktasche " Slip Stream " Platte und Tasche sind durch den passenden Adapter...
  • Biete R 1200 GS LC SW-Motech Navi-Halter.

SW-Motech Navi-Halter.: Verkaufe SW-Motech Navi-Halter. Art. Nr.: GPS.07.646.11000/B Passend für BMW R 1200 GS LC und BMW R 1250 GS ohne Navigationsvorbereitung...
  • Erledigt SW-Motech ADVENTURE-RACK Gepäckträger.

SW-Motech ADVENTURE-RACK Gepäckträger.: Verkaufe mein gebrauchten SW-Motech ADVENTURE-RACK Gepäckträger. Art. Nr.: GPT.07.782.19000/B Passend für BMW R 1200 GS LC und BMW R 1250 GS...
  • Biete Sonstiges SW Motech Schlosssatz 6er für Trax / Ion Allukoffer

SW Motech Schlosssatz 6er für Trax / Ion Allukoffer: Biete hier einen SW Motech Schlossatz für die Trax Advance / ION Allukoffer an. Bestehend aus 6 gleichschließenden Schlössern, Einbauklammern und...
  • Erledigt Verkaufe gebrauchte SW-Motech SEAT RACK Gepäckplatte

Verkaufe gebrauchte SW-Motech SEAT RACK Gepäckplatte: Da ich mir eine (Eigenbau) Gepäcklösung ausgedacht habe, habe ich folgende Teile übrig. 1. Gebrauchte SW-Motech SEAT RACK Gepäckplatte für...
  • Verkaufe gebrauchte SW-Motech SEAT RACK Gepäckplatte - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Gepäckplatte SW Motech + SW Motech Hecktasche

Gepäckplatte SW Motech + SW Motech Hecktasche: Biete eine Gepäckplatte von SW Motech an " Seat Rack " + SW Motech Hecktasche " Slip Stream " Platte und Tasche sind durch den passenden Adapter...
  • Biete R 1200 GS LC SW-Motech Navi-Halter.

SW-Motech Navi-Halter.: Verkaufe SW-Motech Navi-Halter. Art. Nr.: GPS.07.646.11000/B Passend für BMW R 1200 GS LC und BMW R 1250 GS ohne Navigationsvorbereitung...
  • Erledigt SW-Motech ADVENTURE-RACK Gepäckträger.

SW-Motech ADVENTURE-RACK Gepäckträger.: Verkaufe mein gebrauchten SW-Motech ADVENTURE-RACK Gepäckträger. Art. Nr.: GPT.07.782.19000/B Passend für BMW R 1200 GS LC und BMW R 1250 GS...
  • Biete Sonstiges SW Motech Schlosssatz 6er für Trax / Ion Allukoffer

SW Motech Schlosssatz 6er für Trax / Ion Allukoffer: Biete hier einen SW Motech Schlossatz für die Trax Advance / ION Allukoffer an. Bestehend aus 6 gleichschließenden Schlössern, Einbauklammern und...
  • Erledigt Verkaufe gebrauchte SW-Motech SEAT RACK Gepäckplatte

Verkaufe gebrauchte SW-Motech SEAT RACK Gepäckplatte: Da ich mir eine (Eigenbau) Gepäcklösung ausgedacht habe, habe ich folgende Teile übrig. 1. Gebrauchte SW-Motech SEAT RACK Gepäckplatte für...
  • Oben