Biete Sonstiges SW-Motech Evo City Tankrucksack

Diskutiere SW-Motech Evo City Tankrucksack im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich biete einen gebrauchten SW-Motech EVO City Tankrucksack an. Ich hatte diesen hier selbst gebraucht über das Forum gekauft und wurde leider...
finepixler

finepixler

Themenstarter
Modell
F750GS
Ich biete einen gebrauchten SW-Motech EVO City Tankrucksack an.

Ich hatte diesen hier selbst gebraucht über das Forum gekauft und wurde leider über‘s Ohr gehauen. Der damalige Verkäufer hatte mich nicht auf die schief installierte Bodenplatte (sh. Bild) hingewiesen und ich hatte es erst spät bemerkt. Daher verkaufe ich diesen Tankrucksack als defekt. Ein geübter Bastler bekommt es sicherlich wieder zurechtgebogen oder angepasst. Ich hätte gerne noch 30 Euro zzgl. Versandkosten. Den passenden EVO Tankring (muss noch deinstalliert werden) würde ich für 10 Euro dazugeben. Abholung im MKK möglich.

Anhänge

Thema:

SW-Motech Evo City Tankrucksack

SW-Motech Evo City Tankrucksack - Ähnliche Themen

• Erledigt SW-Motech EVO City Tankrucksack - 11-15 l. EVO Tankring. Schwarz/Grau.

SW-Motech EVO City Tankrucksack - 11-15 l. EVO Tankring. Schwarz/Grau.: Biete einen SW-Motech EVO City Tankrucksack - 11-15 l. Mit EVO Tankring. Schwarz/Grau. Volumenerweiterung mit Reißverschluss Lieferumfang...
  • Erledigt SW Motech Tankrucksack EVO City passend für BMW R1200/ 1250GS ADV

SW Motech Tankrucksack EVO City passend für BMW R1200/ 1250GS ADV: SW-Motech Tankrucksack City ,11 - 14 Volumen . Der Tankrucksack ist 2 Jahre alt und wurde wenig genutzt . Alle Reißverschlüsse sind alle in...
  • Erledigt SW Motech Evo City Tankrucksack

SW Motech Evo City Tankrucksack: Ich verkaufe meinen SW Motech Evo City Tankrucksack, da er auf mein neues Motorrad leider nicht passt. Er ist in einem sehr gepflegten Zustand...
  • Erledigt SW Motech Evo City

SW Motech Evo City: Das ältere Modell mit 11 - 15 Liter Fassungsvermögen.
  • Erledigt SW-Motech EVO City Tankrucksack Quick-Lock z.B. R1200GS R1250GS

SW-Motech EVO City Tankrucksack Quick-Lock z.B. R1200GS R1250GS: Biete hier meinen nicht mehr benötigten SW-Motech EVO City Tankrucksack Quick-Lock an. Passt z.B. für die R1200GS R1250GS Sehr guter sauberer...
  • SW-Motech EVO City Tankrucksack Quick-Lock z.B. R1200GS R1250GS - Ähnliche Themen

• Erledigt SW-Motech EVO City Tankrucksack - 11-15 l. EVO Tankring. Schwarz/Grau.

SW-Motech EVO City Tankrucksack - 11-15 l. EVO Tankring. Schwarz/Grau.: Biete einen SW-Motech EVO City Tankrucksack - 11-15 l. Mit EVO Tankring. Schwarz/Grau. Volumenerweiterung mit Reißverschluss Lieferumfang...
  • Erledigt SW Motech Tankrucksack EVO City passend für BMW R1200/ 1250GS ADV

SW Motech Tankrucksack EVO City passend für BMW R1200/ 1250GS ADV: SW-Motech Tankrucksack City ,11 - 14 Volumen . Der Tankrucksack ist 2 Jahre alt und wurde wenig genutzt . Alle Reißverschlüsse sind alle in...
  • Erledigt SW Motech Evo City Tankrucksack

SW Motech Evo City Tankrucksack: Ich verkaufe meinen SW Motech Evo City Tankrucksack, da er auf mein neues Motorrad leider nicht passt. Er ist in einem sehr gepflegten Zustand...
  • Erledigt SW Motech Evo City

SW Motech Evo City: Das ältere Modell mit 11 - 15 Liter Fassungsvermögen.
  • Erledigt SW-Motech EVO City Tankrucksack Quick-Lock z.B. R1200GS R1250GS

SW-Motech EVO City Tankrucksack Quick-Lock z.B. R1200GS R1250GS: Biete hier meinen nicht mehr benötigten SW-Motech EVO City Tankrucksack Quick-Lock an. Passt z.B. für die R1200GS R1250GS Sehr guter sauberer...
  • Oben