Erledigt SW-Motech Drybag 80 Hecktasche

Diskutiere SW-Motech Drybag 80 Hecktasche im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe eine SW-Motech Drybag 80 Hecktasche. Die Tasche hat ein Fassungsvermögen von 8 l. Sie kann auch am Motorschutzbügel montiert werde. Alles...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pogibonsi

pogibonsi

Themenstarter
Modell
F700GS 2017
Verkaufe eine SW-Motech Drybag 80 Hecktasche. Die Tasche hat ein Fassungsvermögen von 8 l. Sie kann auch am Motorschutzbügel montiert werde. Alles Zubehör ist komplett vorhanden. Die Tasche ist in einem absolut neuwertigem Zustand und hat keine Gebrauchsspuren. Preis 45,- EUR incl. Versand.

IMG_2802.JPG
IMG_2803.JPG
IMG_2804.JPG
IMG_2805.JPG

Adsilventure

Adsilventure

Modell
F800 GS Adventure
Für 20 würde ich sie nehmen. Kann man immer mal brauchen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SW-Motech Drybag 80 Hecktasche

SW-Motech Drybag 80 Hecktasche - Ähnliche Themen

• Erledigt SW-Motech Smartphone-Drybag

SW-Motech Smartphone-Drybag: Passt auf jeden SW-Motech Pro Tankrucksack und eignet sich für Smartphones bis 6.7“. Über den T-Lock Halter auf der Rückseite befestigt man das...
  • Erledigt SW Motech Drybag 180 Hecktasche NEU

SW Motech Drybag 180 Hecktasche NEU: Nagelneue Hecktasche von SW Motech mit allem Zubehör. (Zurrgurte, Trageriemen, Versandtasche) Absolut Wasserdicht und lässt sich an jedem Heck...
  • Erledigt Drybag 350 Hecktasche von SW Motech

Drybag 350 Hecktasche von SW Motech: Verkaufe meine Drybag 350 Hecktasche. Habe sie als Geschenk bekommen aber besitze die Gleiche schon. Bei SW-Motech kostet sie neu 70 € zzgl...
  • Erledigt SW-Motech Drybag 80 Hecktaschen ca 8 Liter neuwertig BMW R1200 - GS R1250 GS

SW-Motech Drybag 80 Hecktaschen ca 8 Liter neuwertig BMW R1200 - GS R1250 GS: Biete zwei neuwertige SW Motech Drybag 80 Taschen an. Dachte an 90 € + Versand
  • Erledigt SW Motech DryBag 700 Hecktasche

SW Motech DryBag 700 Hecktasche: Hallo ich biete 2 Dry Bag 700 an. Eine Tasche ist absolut neuwertig, die Zweite wurde 1x benutzt. Beide incl Aufbewahrungsbeutel. Neupreis...
  • SW Motech DryBag 700 Hecktasche - Ähnliche Themen

• Erledigt SW-Motech Smartphone-Drybag

SW-Motech Smartphone-Drybag: Passt auf jeden SW-Motech Pro Tankrucksack und eignet sich für Smartphones bis 6.7“. Über den T-Lock Halter auf der Rückseite befestigt man das...
  • Erledigt SW Motech Drybag 180 Hecktasche NEU

SW Motech Drybag 180 Hecktasche NEU: Nagelneue Hecktasche von SW Motech mit allem Zubehör. (Zurrgurte, Trageriemen, Versandtasche) Absolut Wasserdicht und lässt sich an jedem Heck...
  • Erledigt Drybag 350 Hecktasche von SW Motech

Drybag 350 Hecktasche von SW Motech: Verkaufe meine Drybag 350 Hecktasche. Habe sie als Geschenk bekommen aber besitze die Gleiche schon. Bei SW-Motech kostet sie neu 70 € zzgl...
  • Erledigt SW-Motech Drybag 80 Hecktaschen ca 8 Liter neuwertig BMW R1200 - GS R1250 GS

SW-Motech Drybag 80 Hecktaschen ca 8 Liter neuwertig BMW R1200 - GS R1250 GS: Biete zwei neuwertige SW Motech Drybag 80 Taschen an. Dachte an 90 € + Versand
  • Erledigt SW Motech DryBag 700 Hecktasche

SW Motech DryBag 700 Hecktasche: Hallo ich biete 2 Dry Bag 700 an. Eine Tasche ist absolut neuwertig, die Zweite wurde 1x benutzt. Beide incl Aufbewahrungsbeutel. Neupreis...
  • Oben