Erledigt SW MOTEC Tankrucksack Micro Pro

Diskutiere SW MOTEC Tankrucksack Micro Pro im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete neuwertigen Tankrucksack Micro Pro von SW Motec mit Regenhülle. Habe ihn bei 6-7 Fahrten im letzten Jahr benutzt, er ist in einwandfreiem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SU26

SU26

Themenstarter
BY Region Inn - Salzach, ganz nah an Austria
Modell
R1250GSA ‘21 Icegrey
Biete neuwertigen Tankrucksack Micro Pro von SW Motec mit Regenhülle.
Habe ihn bei 6-7 Fahrten im letzten Jahr benutzt,
er ist in einwandfreiem Zustand (siehe Avatar und Fotos).
Abzugeben für € 100,- inclusive.
Versand in D oder Abholung.
Bei Interesse bitte PN

IMG_0557.jpeg
IMG_0556.jpeg
IMG_0555.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SW MOTEC Tankrucksack Micro Pro

SW MOTEC Tankrucksack Micro Pro - Ähnliche Themen

• Erledigt Zubehör: BOS Dessert Fox Euro4, Fußrasten SW-Motec, Fußrasten PIVOTPEGZ mit Topper, ZUMO 395

Zubehör: BOS Dessert Fox Euro4, Fußrasten SW-Motec, Fußrasten PIVOTPEGZ mit Topper, ZUMO 395: Hallo Gemeinde Ich habe meine R1200GS LC verkauft und gegen die R1250GS 40-Jahre Edition getauscht. Jetzt habe ich einiges an Zubehör von der...
  • Erledigt SW-Motec Tankrucksack EVO City gebracht

SW-Motec Tankrucksack EVO City gebracht: EVO City Tankrucksack gebraucht Der City wurde für Adventure-Bikes und andere Motorräder mit steil verlaufender Tankform entwickelt: Obwohl der...
  • SW-Motec TRAX EVO Alu Koffer - Meinung

SW-Motec TRAX EVO Alu Koffer - Meinung: Hallo Gemeinde, Wie ist eure Meinung zu diesen Koffern ? Hat jemand damit Erfahrungen? Rein optisch unterscheiden sie sich erst ein mal von den...
  • SW-Motec EVO Elektrik Micro Tankrucksack

SW-Motec EVO Elektrik Micro Tankrucksack: Hallo, ich habe mir vor kurzem einen Tankrucksack mit E-Zuführung von Motec gekauft. Wie kann man die Kabelverlegung zum EVO Tankring möglichst...
  • Tankrucksack für 1200ADV Original oder SW Motec

Tankrucksack für 1200ADV Original oder SW Motec: Ich benötige eine Entscheidungshilfe von Euch: Für meine 2007 GSA möchte ich entweder den Original BMW Tankrucksack oder den Quick Lock von SW...
  • Tankrucksack für 1200ADV Original oder SW Motec - Ähnliche Themen

• Erledigt Zubehör: BOS Dessert Fox Euro4, Fußrasten SW-Motec, Fußrasten PIVOTPEGZ mit Topper, ZUMO 395

Zubehör: BOS Dessert Fox Euro4, Fußrasten SW-Motec, Fußrasten PIVOTPEGZ mit Topper, ZUMO 395: Hallo Gemeinde Ich habe meine R1200GS LC verkauft und gegen die R1250GS 40-Jahre Edition getauscht. Jetzt habe ich einiges an Zubehör von der...
  • Erledigt SW-Motec Tankrucksack EVO City gebracht

SW-Motec Tankrucksack EVO City gebracht: EVO City Tankrucksack gebraucht Der City wurde für Adventure-Bikes und andere Motorräder mit steil verlaufender Tankform entwickelt: Obwohl der...
  • SW-Motec TRAX EVO Alu Koffer - Meinung

SW-Motec TRAX EVO Alu Koffer - Meinung: Hallo Gemeinde, Wie ist eure Meinung zu diesen Koffern ? Hat jemand damit Erfahrungen? Rein optisch unterscheiden sie sich erst ein mal von den...
  • SW-Motec EVO Elektrik Micro Tankrucksack

SW-Motec EVO Elektrik Micro Tankrucksack: Hallo, ich habe mir vor kurzem einen Tankrucksack mit E-Zuführung von Motec gekauft. Wie kann man die Kabelverlegung zum EVO Tankring möglichst...
  • Tankrucksack für 1200ADV Original oder SW Motec

Tankrucksack für 1200ADV Original oder SW Motec: Ich benötige eine Entscheidungshilfe von Euch: Für meine 2007 GSA möchte ich entweder den Original BMW Tankrucksack oder den Quick Lock von SW...
  • Oben