Biete R 1200 GS Adventure LC SW Motec ION one Tankrucksack 5-9 l. inkl. ION Tankring

Diskutiere SW Motec ION one Tankrucksack 5-9 l. inkl. ION Tankring im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Habe hier einen SW Motec Quick Look ION one Tankrucksack 5-9 l. inkl. ION Tankring. Gebraucht aber Guter Zustand Im Lieferumfang...
Papa40

Papa40

Themenstarter
Modell
R 1200 GS ADV K51 BJ: 014
Habe hier einen SW Motec Quick Look

ION one Tankrucksack

5-9 l.
inkl. ION Tankring.

Gebraucht aber Guter Zustand

Im Lieferumfang enthalten
  1. ION Tankrucksack mit Regenhaube
  2. Tankring für die R 1200 GS LC ( ADV)
  3. Passende Schrauben und Abstandshülsen
  4. Oberring bereits am Tankrucksack verbaut
  5. Montageanleitung
Keine Rücknahme, keine Garantie

NP 135,--Euro

Ich möchte dafür

100 Euro

Versand inkl.

Kein Verhandel

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

SW Motec ION one Tankrucksack 5-9 l. inkl. ION Tankring

SW Motec ION one Tankrucksack 5-9 l. inkl. ION Tankring - Ähnliche Themen

• Erledigt SW MOTEC Tankrucksack Micro Pro

SW MOTEC Tankrucksack Micro Pro: Biete neuwertigen Tankrucksack Micro Pro von SW Motec mit Regenhülle. Habe ihn bei 6-7 Fahrten im letzten Jahr benutzt, er ist in einwandfreiem...
  • Erledigt Zubehör: BOS Dessert Fox Euro4, Fußrasten SW-Motec, Fußrasten PIVOTPEGZ mit Topper, ZUMO 395

Zubehör: BOS Dessert Fox Euro4, Fußrasten SW-Motec, Fußrasten PIVOTPEGZ mit Topper, ZUMO 395: Hallo Gemeinde Ich habe meine R1200GS LC verkauft und gegen die R1250GS 40-Jahre Edition getauscht. Jetzt habe ich einiges an Zubehör von der...
  • Erledigt SW-Motec Tankrucksack EVO City gebracht

SW-Motec Tankrucksack EVO City gebracht: EVO City Tankrucksack gebraucht Der City wurde für Adventure-Bikes und andere Motorräder mit steil verlaufender Tankform entwickelt: Obwohl der...
  • SW-Motec TRAX EVO Alu Koffer - Meinung

SW-Motec TRAX EVO Alu Koffer - Meinung: Hallo Gemeinde, Wie ist eure Meinung zu diesen Koffern ? Hat jemand damit Erfahrungen? Rein optisch unterscheiden sie sich erst ein mal von den...
  • Erledigt Hecktasche Cargo Bag von SW Motec

Hecktasche Cargo Bag von SW Motec: Hier gibt es eine neue noch nie benutzte Cargo Bag von SW Motec Die Tasche wurde nie benutzt. Die wasserdichte Innentasche die...
  • Hecktasche Cargo Bag von SW Motec - Ähnliche Themen

• Erledigt SW MOTEC Tankrucksack Micro Pro

SW MOTEC Tankrucksack Micro Pro: Biete neuwertigen Tankrucksack Micro Pro von SW Motec mit Regenhülle. Habe ihn bei 6-7 Fahrten im letzten Jahr benutzt, er ist in einwandfreiem...
  • Erledigt Zubehör: BOS Dessert Fox Euro4, Fußrasten SW-Motec, Fußrasten PIVOTPEGZ mit Topper, ZUMO 395

Zubehör: BOS Dessert Fox Euro4, Fußrasten SW-Motec, Fußrasten PIVOTPEGZ mit Topper, ZUMO 395: Hallo Gemeinde Ich habe meine R1200GS LC verkauft und gegen die R1250GS 40-Jahre Edition getauscht. Jetzt habe ich einiges an Zubehör von der...
  • Erledigt SW-Motec Tankrucksack EVO City gebracht

SW-Motec Tankrucksack EVO City gebracht: EVO City Tankrucksack gebraucht Der City wurde für Adventure-Bikes und andere Motorräder mit steil verlaufender Tankform entwickelt: Obwohl der...
  • SW-Motec TRAX EVO Alu Koffer - Meinung

SW-Motec TRAX EVO Alu Koffer - Meinung: Hallo Gemeinde, Wie ist eure Meinung zu diesen Koffern ? Hat jemand damit Erfahrungen? Rein optisch unterscheiden sie sich erst ein mal von den...
  • Erledigt Hecktasche Cargo Bag von SW Motec

Hecktasche Cargo Bag von SW Motec: Hier gibt es eine neue noch nie benutzte Cargo Bag von SW Motec Die Tasche wurde nie benutzt. Die wasserdichte Innentasche die...
  • Oben