brummel
Themenstarter
Svendura ist wieder unterwegs,
https://svendura.de/
https://svendura.de/
Ich lese auch gerne ihre Reisebericht, aber das mit "Pieps" ist doch sehr fragwürdig für ne Erwachsene Frau/Mann.
Kraichgauer
Verstehe ich nicht...
Soll sie etwa alleine reisen ???
Tolle Berichte, super geschrieben, ich liebe ihre Reisen ! Und natürlich, dass sie alles mit ner 250er macht !!!
Darf ich dazu anmerken:Ich lese auch gerne ihre Reisebericht, aber das mit "Pieps" ist doch sehr fragwürdig für ne Erwachsene Frau/Mann.
Wer ist Sascha Grammel?Darf ich dazu anmerken:
Es gibt erwachsene Männer, die spielen mit Puppen ( z.B. Sascha Grammel ). Die verdienen damit ihren Lebensunterhalt.
" Pieps " ist ne nette Beigabe.
Wer ist Sascha Grammel?
Gut, wer am Tag 100 km fährt ...... der macht im Jahr auch 36.500 km .Zitat:
"Es ist einer der Gründe, weshalb ich so kurze Tagesetappen plane: Ich will auch genug Zeit im Camp verbringen, will lesen, schlummern, spazieren, essen, fotografieren, die Kette der Enduro schmieren, all diese Dinge tun, die zum Campingleben dazugehören. Das wird mir nie langweilig. Wer bis Ultimo auf dem Motorrad sitzt, in der Dämmerung das Zelt aufschlägt und morgens früh weiterfährt, der lässt was aus, dem entgeht etwas."
..... hatte Robinson Crusoe auch.....aber das mit "Pieps" ist doch sehr fragwürdig für ne Erwachsene Frau/Mann.
Und Pieps nicht vergessen bitte, der gehört dazu, wie die Sonne zum HimmelLasst bitte Svenja in Ruhe !
Die Reiseberichte sprechen für sich!
Muss doch jeder für sich entscheiden, wie er / sie gerne reist. Ich mag beide Varianten.Gut, wer am Tag 100 km fährt ...... der macht im Jahr auch 36.500 km .Es ist einer der Gründe, weshalb ich so kurze Tagesetappen plane: Ich will auch genug Zeit im Camp verbringen, will lesen, schlummern, spazieren, essen, fotografieren, die Kette der Enduro schmieren, all diese Dinge tun, die zum Campingleben dazugehören. Das wird mir nie langweilig. Wer bis Ultimo auf dem Motorrad sitzt, in der Dämmerung das Zelt aufschlägt und morgens früh weiterfährt, der lässt was aus, dem entgeht etwas."
Mir entgeht nichts auf Reisen, aber ich schlummere nicht, gehe auch nicht spazieren (wenn dann 1 Tag Pause und wandere), und wer einen Kardan hat, der muss auch nichts schmieren......
Und wem es nicht gefällt, der braucht es nicht lesen und muss sich nicht echauffieren!
monk, Du liegst verkehrt! Pieps ist eine SIE! Das wollen wir doch mal klarstellen.Und Pieps nicht vergessen bitte, der gehört dazu, wie die Sonne zum Himmel