Erledigt SUZUKI DR 650 SE SP 46B

Diskutiere SUZUKI DR 650 SE SP 46B im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Irgendwann ist es soweit…schweren Herzens werde ich mich nach langer Zeit von meiner DR 650 SE trennen. Ich bin 2. Besitzer habe die Maschine von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leon_1200

Leon_1200

Themenstarter
Modell
R 1250 GS HP, C 650 Sport
Irgendwann ist es soweit…schweren Herzens werde ich mich nach langer Zeit von meiner DR 650 SE trennen. Ich bin 2. Besitzer habe die Maschine von meinem Freund abgekauft.
Die Maschine ist ein Garagenmotorrad und immer nur 2. oder 3. Maschine gewesen.
Folgendes beinhaltet das Angebot:
Baujahr 3/1996
Original 11800 km (nachweisbar)
-Spiegler Bremsleitungen (eingetragen)
-MIZU Heckhöherlegung (ABE)
-HRT Gabelstabilisator
-Wirth Gabefedern
-ABP Felgen mit Michelin Pilot Power (eingetragen)
  • 2. Satz Originalfelgen mit Stollenbereifung
  • IXS Lauflicht Aluminium Blinker vo. Und hi.
-K&N Dauerluftfilter
- Heckumbau auf KTM mit Touratech Hecktasche
-KOSO Digitaltacho mit DZM
-Polysport Frontfender, Acerbis Handschützer
-Mikuni Flachschiebervergaser
-ABP Leistungskrümmer
-Originalauspuff, Krümmer und Vergaser vorhanden
  • Inspektion mit Öl- und Filterwechsel gerade neu, neue Bremsbeläge und Bremsflüssigkeit
  • Wartungshandbuch
  • Bordsteckdose 12 V und ZUMO 550 Navi mit abschließbarer Touratech- Halterung
  • TÜV Neu und wie immer ohne Mängel
Das Motorrad wird so wie auf den Bildern zu sehen verkauft
Der Preis 3550.- € ist VB

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SUZUKI DR 650 SE SP 46B

SUZUKI DR 650 SE SP 46B - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Suzuki SV 650 N, 2002, 43.000km, TÜV 4/25

Suzuki SV 650 N, 2002, 43.000km, TÜV 4/25: SV 650 N abzugeben, war gerade bei Oizo zur Wartung, TÜV Neu bis 4/25, Motor läuft super, Motorrad in gutem Zustand, braucht etwas optische...
  • Erledigt Puig Tourenscheibe Suzuki V Strom DL 650

Puig Tourenscheibe Suzuki V Strom DL 650: Verschenkt wird hier eine Hohe Scheibe der Marke Puig für eine Suzuki V Strom DL 650. Die Scheibe hat Gebrauchsspuren. Die Scheibe ist in...
  • Erledigt Biete Kofferträger für Suzuki V-Strom 650, C7 von SW-Motech, Quick-lock

Biete Kofferträger für Suzuki V-Strom 650, C7 von SW-Motech, Quick-lock: Verkaufe einen Kofferträger, links/rechts, von SW-Motech. Kann in wenigen Minuten montiert oder demontiert werden. Der Träger ist geeignet für...
  • Biete Sonstiges Suzuki V-Strom XT 650

Suzuki V-Strom XT 650: Excellentes Zweit-oder Hängerfahrzeug gefällig? Verkaufe unsere wunderschöne V-Strom. 2.Hand Bj. 2015, TÜV 02/22, Reifen sehr gut ca. 500km...
  • Erledigt Suzuki DR 650 RSE - schönes Einsteigerfahrzeug

Suzuki DR 650 RSE - schönes Einsteigerfahrzeug: Hallo, ich bin neu hier im Forum und nach einigen Wochen interessierten Mitlesens und Recherchieren verkaufe ich hier nach Modellwechsel (auf eine...
  • Suzuki DR 650 RSE - schönes Einsteigerfahrzeug - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Suzuki SV 650 N, 2002, 43.000km, TÜV 4/25

Suzuki SV 650 N, 2002, 43.000km, TÜV 4/25: SV 650 N abzugeben, war gerade bei Oizo zur Wartung, TÜV Neu bis 4/25, Motor läuft super, Motorrad in gutem Zustand, braucht etwas optische...
  • Erledigt Puig Tourenscheibe Suzuki V Strom DL 650

Puig Tourenscheibe Suzuki V Strom DL 650: Verschenkt wird hier eine Hohe Scheibe der Marke Puig für eine Suzuki V Strom DL 650. Die Scheibe hat Gebrauchsspuren. Die Scheibe ist in...
  • Erledigt Biete Kofferträger für Suzuki V-Strom 650, C7 von SW-Motech, Quick-lock

Biete Kofferträger für Suzuki V-Strom 650, C7 von SW-Motech, Quick-lock: Verkaufe einen Kofferträger, links/rechts, von SW-Motech. Kann in wenigen Minuten montiert oder demontiert werden. Der Träger ist geeignet für...
  • Biete Sonstiges Suzuki V-Strom XT 650

Suzuki V-Strom XT 650: Excellentes Zweit-oder Hängerfahrzeug gefällig? Verkaufe unsere wunderschöne V-Strom. 2.Hand Bj. 2015, TÜV 02/22, Reifen sehr gut ca. 500km...
  • Erledigt Suzuki DR 650 RSE - schönes Einsteigerfahrzeug

Suzuki DR 650 RSE - schönes Einsteigerfahrzeug: Hallo, ich bin neu hier im Forum und nach einigen Wochen interessierten Mitlesens und Recherchieren verkaufe ich hier nach Modellwechsel (auf eine...
  • Oben