surface go mit Nav 6 Erfahrungen

Diskutiere surface go mit Nav 6 Erfahrungen im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin, hat schon einer das Surface Go in Verbindung mit dem Nav6 im Einsatz? Mich interessiert ob das Navi ordnungsgemäß erkannt wird. VG Andy
F

fuchs2266

Themenstarter
Modell
R1200GS Rallye
Moin, hat schon einer das Surface Go in Verbindung mit dem Nav6 im Einsatz? Mich interessiert ob das Navi ordnungsgemäß erkannt wird. VG Andy

F

fuchs2266

Themenstarter
Modell
R1200GS Rallye
Microsoft Surface GO, ein Windows 10 Tablet von Microsoft :-)

GSLudwig

GSLudwig

Modell
R1250GSA, und andere.
Mein Surface Pro mit win 10 erkennt beide, N5 und N6.

F

fuchs2266

Themenstarter
Modell
R1200GS Rallye
danke! Aber ein Surface pro habe ich auch, ist mir für unterwegs aber etwas zu groß. Daher überlege ich auf das kleinere GO Model umzusteigen.

AlpenoStrand

AlpenoStrand

Modell
12.5 ADV, 12.5 RT, X-Ch und CE 04
Technisch sollte das funktionieren, das GO hat ja einen USB-C Anschluss. Allerdings läuft das Ding standardmäßig im Windows S Modus, in diesem erlaubt es nur Apps aus dem MS Store. Kann man aber abschalten indem man auf Win 10 Home oder Pro umschaltet. Zurück zu S geht dann aber nicht mehr.
https://support.microsoft.com/de-de/help/4020089/windows-10-in-s-mode-faq

Thema:

surface go mit Nav 6 Erfahrungen

surface go mit Nav 6 Erfahrungen - Ähnliche Themen

• Suche 3DAM E-Nav Adapter für Garmin Zumo XT

3DAM E-Nav Adapter für Garmin Zumo XT: Hallo, ich suche einen 3DAM E-Nav Adapter für Garmin Zumo XT für die original BMW-Navi-Vorbereitung. Falle jemand einen hat und sich trennen...
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator VI - Tauschgerät - Gebraucht, voll funktionsfähig - VB 400€

BMW Motorrad Navigator VI - Tauschgerät - Gebraucht, voll funktionsfähig - VB 400€: Verkaufe im Auftrag einen gebrauchten, voll funktionsfähigen BMW Motorrad Navigator VI, da die Besitzerin auf den Connected Ride Navigator...
  • BMW Nav 5 - Mein Motorrad löschen

BMW Nav 5 - Mein Motorrad löschen: Beim BMW Nav 5 gibt es die Rubrik "Mein Motorrad". Doch ist meine GS mit Fahrgestellnummer und KM-Stand hinterlegt. Ich will nun das Nav 5...
  • Erledigt BMW CRN (Nav 7)

BMW CRN (Nav 7): Verkaufe meinen BMW Connected Ride Navigator von April 2024 mit Garantie. Rechnung wird mitgeliefert. Original Verpackung vorhanden. Top Zustand...
  • Tyre Navisoftware auf Chromebook oder Surface installieren?

Tyre Navisoftware auf Chromebook oder Surface installieren?: Hallo ihr PC Spezis, ist es möglich die Tyre Navisoftware auf einen Surface oder Chromebook zu installieren? Von der Größe her währen sie ja...
  • Tyre Navisoftware auf Chromebook oder Surface installieren? - Ähnliche Themen

• Suche 3DAM E-Nav Adapter für Garmin Zumo XT

3DAM E-Nav Adapter für Garmin Zumo XT: Hallo, ich suche einen 3DAM E-Nav Adapter für Garmin Zumo XT für die original BMW-Navi-Vorbereitung. Falle jemand einen hat und sich trennen...
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator VI - Tauschgerät - Gebraucht, voll funktionsfähig - VB 400€

BMW Motorrad Navigator VI - Tauschgerät - Gebraucht, voll funktionsfähig - VB 400€: Verkaufe im Auftrag einen gebrauchten, voll funktionsfähigen BMW Motorrad Navigator VI, da die Besitzerin auf den Connected Ride Navigator...
  • BMW Nav 5 - Mein Motorrad löschen

BMW Nav 5 - Mein Motorrad löschen: Beim BMW Nav 5 gibt es die Rubrik "Mein Motorrad". Doch ist meine GS mit Fahrgestellnummer und KM-Stand hinterlegt. Ich will nun das Nav 5...
  • Erledigt BMW CRN (Nav 7)

BMW CRN (Nav 7): Verkaufe meinen BMW Connected Ride Navigator von April 2024 mit Garantie. Rechnung wird mitgeliefert. Original Verpackung vorhanden. Top Zustand...
  • Tyre Navisoftware auf Chromebook oder Surface installieren?

Tyre Navisoftware auf Chromebook oder Surface installieren?: Hallo ihr PC Spezis, ist es möglich die Tyre Navisoftware auf einen Surface oder Chromebook zu installieren? Von der Größe her währen sie ja...
  • Oben