Surf-Urlaub

Diskutiere Surf-Urlaub im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Guten Abend, das hier ist vielleicht das falsche Fachforum, aber vielleicht kennt sich ja jemand damit aus. Ich würde mich gerne mal am Surfen...
N

Nowosibirsk

Themenstarter
Guten Abend,

das hier ist vielleicht das falsche Fachforum, aber vielleicht kennt sich ja jemand damit aus.
Ich würde mich gerne mal am Surfen versuchen, genauer gesagt am Wellenreiten.
War jemand von euch schon mal in einem Surfcamp und kann dazu etwas sagen?

DlzG Kilian

Thema:

Surf-Urlaub

Surf-Urlaub - Ähnliche Themen

• Sicher surfen auf Reisen

Sicher surfen auf Reisen: Hallo zusammen, ich bin recht viel unterwegs, Privat als auch Geschäftlich. Ich habe mir inzwischen für meine Reisen ein kleines Packet geschnürt...
  • Pipe Dream - Surfen mit dem Motorrad.

Pipe Dream - Surfen mit dem Motorrad.: https://youtu.be/lDi9uFcD7XI Sackstarke Idee und ohne Auftriebskörper...
  • Congstar im Ausland - Travel & Surf?!

Congstar im Ausland - Travel & Surf?!: Guten Morgen zusammen, wir fahren nächste Woche für 14 Tage nach Südfrankreich in den Urlaub. Letztes Jahr haben wir eine Prepaid Karte von...
  • Surfen im Forum unmöglich; Totalstopp

Surfen im Forum unmöglich; Totalstopp: Hallo, seit einigen Wochen ist für mich das Surfen im Forum zum großen Teil eine Katastrophe. Wie soeben auch, stoppt das Forum komplett. Ich kann...
  • Welcher Internetstick zum Surfen in der EU?

Welcher Internetstick zum Surfen in der EU?: Servus, ich will mir nun einen 10 Zoll kleinen Laptop zulegen den ich mit auf Reisen nehmen kann wenn ich länger unterwegs bin. Nun stellt sich...
  • Welcher Internetstick zum Surfen in der EU? - Ähnliche Themen

• Sicher surfen auf Reisen

Sicher surfen auf Reisen: Hallo zusammen, ich bin recht viel unterwegs, Privat als auch Geschäftlich. Ich habe mir inzwischen für meine Reisen ein kleines Packet geschnürt...
  • Pipe Dream - Surfen mit dem Motorrad.

Pipe Dream - Surfen mit dem Motorrad.: https://youtu.be/lDi9uFcD7XI Sackstarke Idee und ohne Auftriebskörper...
  • Congstar im Ausland - Travel & Surf?!

Congstar im Ausland - Travel & Surf?!: Guten Morgen zusammen, wir fahren nächste Woche für 14 Tage nach Südfrankreich in den Urlaub. Letztes Jahr haben wir eine Prepaid Karte von...
  • Surfen im Forum unmöglich; Totalstopp

Surfen im Forum unmöglich; Totalstopp: Hallo, seit einigen Wochen ist für mich das Surfen im Forum zum großen Teil eine Katastrophe. Wie soeben auch, stoppt das Forum komplett. Ich kann...
  • Welcher Internetstick zum Surfen in der EU?

Welcher Internetstick zum Surfen in der EU?: Servus, ich will mir nun einen 10 Zoll kleinen Laptop zulegen den ich mit auf Reisen nehmen kann wenn ich länger unterwegs bin. Nun stellt sich...
  • Oben