Supergrosse tank

Diskutiere Supergrosse tank im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Leute, Ich habe mich vor zwei Tage angemeldet mit ein Zweck: Mein 2004 1200GS hat ein recht besondere Tank. Die ist aus Aluminium gefertigt...
P

pommetje

Themenstarter
Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
4
Hallo Leute,

Ich habe mich vor zwei Tage angemeldet mit ein Zweck: Mein 2004 1200GS hat ein recht besondere Tank. Die ist aus Aluminium gefertigt bei ein Spezialist in Holland namens Nico Bakker. Der Tank behaltet 50 liter und ist so gemacht dass das Gewicht niedrig legt, damit der bike nicht topfschwer (ist das ein Deutsches Wort?) wird.

Der Tank ist ein 'one of'. Ich habe mich beim Firma Bakker informiert und sie haben nur einer hergestellt.

Jetzt will ich aber die 1200 verkaufen. Der Tank ist vielleicht apart zu verkaufen und ich weiss nicht ob jemand in Deutschland interessiert ist? Kein TUV, dass brauchen wir hier in Holland nicht.. Und welcher Preiss?

Ich höre es gerne.
 

Anhänge

K

kraichgauQ

Gast
Oh Mann,das sieht ja verboten aus:thumbdown:
War sicher recht teuer?
Versuch es mal im Biete Forum!! Denke mir da wird sich schon ein Käufer finden.Ist wohl eher was für die Globetrotter Fraktion


Gruß und viel Erfolg
KraichgauQ
 
Foo'bar

Foo'bar

Dabei seit
08.05.2011
Beiträge
4.405
Mit einer entsprechenden Lackierung kann man da schon was rausreißen. Und irgendwo müssen die 50 Liter ja schließlich auch hin.
Viel Glück beim Verkauf! :)
 
judex

judex

Dabei seit
22.04.2012
Beiträge
1.720
Ort
Edewecht
Modell
K 50; K 25 ; R 65 ; CB 400 Four
Hallo Tommetje,

das von Dir gesuchte Wort dürfte "kopflastig" sein.

Ich würde das Motorrad im Frühjahr in Mobile.de oder autoscout 24
inserieren, zuerst mit Spezialtank. Wenn kein Interessent
vorhanden ist, dann bau den Tank zurück und biete die Normalversion
und den Spezialtank bei ebay an.
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
37.005
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Der Tank ist sicher Geschmackssache, wäre er von BMW, viele würden ihn geil finden ;)

Wie schon Foo sagte, bischen Farbe oder Folie dürfte da Wunder wirken.
 
ma_co

ma_co

Dabei seit
22.11.2011
Beiträge
153
Ort
Nieder / Österreich
Modell
R1200ADV BJ2013;R1200GS BJ05;R1200GS BJ10;F650GS BJ06
Hey Hr. Holländer,

Wie schon zuvor geschrieben -würde das Teil von BMW seine wären alle scharf drauf...

Meiner Meinung nach solltest du die GS behalten DIE ist wirklich ein Unikat! Und wer weiß ..vielleicht kundet BMW Interesse daran um sie ins Museum zu stellen...
 
judex

judex

Dabei seit
22.04.2012
Beiträge
1.720
Ort
Edewecht
Modell
K 50; K 25 ; R 65 ; CB 400 Four
mich erinnert es eher an

 
libertine

libertine

Dabei seit
27.04.2011
Beiträge
1.927
Ort
Wien
Modell
KTM 1190 Adventure
was das vordere federbein wohl davon hält ... und, imo, unabhängig der farbe geht die optik garnicht ...
 
judex

judex

Dabei seit
22.04.2012
Beiträge
1.720
Ort
Edewecht
Modell
K 50; K 25 ; R 65 ; CB 400 Four
stell das Motorrad mal in eine schöne Parklandschaft oder gar einen Wildtierpark,
dann wirkt es schon viel besser
Diese algenverschmutzte Mauer, vor dem das Fahrzeug abgebildet wurde, zeugt nicht
gerade von einer fotografischen Sternstunde
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
nett lackiert ist der schnell verkauft. Verrätst Du uns, was die Anfertigung gekostet hat? Ein paar detailliertere Bilder und dann ab in den biete Bereich und verkaufen Biete (privat) ...
 
judex

judex

Dabei seit
22.04.2012
Beiträge
1.720
Ort
Edewecht
Modell
K 50; K 25 ; R 65 ; CB 400 Four
Kennt ihr diese KC-10 Flieger, mit denen Kampfjets in der Luft betankt werden ..........:-))
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
Kennt ihr diese KC-10 Flieger, mit denen Kampfjets in der Luft betankt werden ..........:-))
oder den Airbus Guppy? Aber Spaß beiseite, für 50 Liter sieht der schon noch gut aus, der ist gekonnt gemacht, da bin ich sicher

 
judex

judex

Dabei seit
22.04.2012
Beiträge
1.720
Ort
Edewecht
Modell
K 50; K 25 ; R 65 ; CB 400 Four
Pommetje,
nenn Dein Motorrad "Guppie" !
 
HaJü

HaJü

Dabei seit
07.07.2009
Beiträge
3.240
Ort
Südhessen
Modell
R1200GS-LC, R1200GS, CB750K6, CB400FourSS
.....Mein 2004 1200GS hat ein recht besondere Tank.....Der Tank behaltet 50 liter.....
Ich war schon öfter in den Niederlanden, aber ich meine mich erinnern zu können, daß es bei Euch mehr als eine Tankstelle gab

Das liest sich ja fast wie non-stop-Amsterdam-Palermo
 
S

Stefany

Dabei seit
25.07.2013
Beiträge
147
Ort
Nähe Rottweil
Modell
1200 GS TB
Hallo Leute,

das glaube ich fast nicht!
Vor etwa 5 Wochen kam ich aus der CH zurück und habe an der letzten Tanke nachgefasst.
Da ich nahe der Grenze wohne, komme ich öfters an diese Tankstelle und kenne die Tankwarte bzw. Kassiererinnen.
Vor mir an der anderen Zapfsäule steht eine 1150er. Der Typ geht gerade rein zum zahlen.
Als ich dran bin fragt die Dame mich: wieviel geht in so einen Tank? Antwort von mir ca 20-22 l.
Sagt Sie: der hat gerade 49,8 Liter bezahlt! Ohne Koffer also kein Kanister!
Und jetzt?
Gruß Stefan
 
maxquer

maxquer

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
9.132
Ort
31303 Burgdorf
Modell
r1200gs TÜ
Hallo Leute,

das glaube ich fast nicht!
Vor etwa 5 Wochen kam ich aus der CH zurück und habe an der letzten Tanke nachgefasst.
Da ich nahe der Grenze wohne, komme ich öfters an diese Tankstelle und kenne die Tankwarte bzw. Kassiererinnen.
Vor mir an der anderen Zapfsäule steht eine 1150er. Der Typ geht gerade rein zum zahlen.
Als ich dran bin fragt die Dame mich: wieviel geht in so einen Tank? Antwort von mir ca 20-22 l.
Sagt Sie: der hat gerade 49,8 Liter bezahlt! Ohne Koffer also kein Kanister!
Und jetzt?
Gruß Stefan
Ich habe schon mal 60l für meine GS bezahlt, nur hatten vorher meine beiden Neffen den Rüssel in ihre Mopeds gehalten.

Gruß,
maxquer
 
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.483
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Hallo Leute,

das glaube ich fast nicht!
Vor etwa 5 Wochen kam ich aus der CH zurück und habe an der letzten Tanke nachgefasst.
Da ich nahe der Grenze wohne, komme ich öfters an diese Tankstelle und kenne die Tankwarte bzw. Kassiererinnen.
Vor mir an der anderen Zapfsäule steht eine 1150er. Der Typ geht gerade rein zum zahlen.
Als ich dran bin fragt die Dame mich: wieviel geht in so einen Tank? Antwort von mir ca 20-22 l.
Sagt Sie: der hat gerade 49,8 Liter bezahlt! Ohne Koffer also kein Kanister!
Und jetzt?
Gruß Stefan
Hey Rainer (edelweiß-GS),

warst Du es? Oder doch der Jordan?

Wieviel paßt eigentlich insgesamt in Deine Tanks?

Gruß

der Kurze
 
edelweiß GS

edelweiß GS

Dabei seit
27.08.2008
Beiträge
1.340
Ort
im Süden, da wo wir Sind
Modell
rote 95er GS 270 Tkm
Hi Erich

Stefan schreibt ne 1150er wars.Bei mir Gesamtvolumen = 43ltr:tongue:.Du weist doch meine Q is ne 11er:zunge:
 
Thema:

Supergrosse tank

Supergrosse tank - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Gummi Tank R1150 GS li+re

    Gummi Tank R1150 GS li+re: 25 € inkl. Versand
  • Suche Suche r 1150 GS Tank in schwarz

    Suche r 1150 GS Tank in schwarz: Hallo Zusammen, ich suche einen kompletten Tank (mit Deckel, Pumpe etc.) in schwarz. Bezahlbar soll er bitte sein. Grüße Stephan
  • die einfachste Methode den Tank zu entleeren?

    die einfachste Methode den Tank zu entleeren?: (....was bei der K25 noch sehr einfach war.... weil sofort ersichtlich.) Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich auf die einfachste Art den Tank...
  • Lücke Sitzbank zu Tank

    Lücke Sitzbank zu Tank: Moin! Ich find keine Antwort, also stelle ich die Frage mal 😅 Ich hab die Komfort-Sitzbank in Hoch montiert, da ist dann eine doch dolle Lücke...
  • Flecken auf Tank 1250 GS Rallye

    Flecken auf Tank 1250 GS Rallye: Hallo, ich habe eine 1250 GS Rallye und musste feststellen das von einer bräunlichen Verschmutzung zwei gelbe Flecken auf den matten...
  • Flecken auf Tank 1250 GS Rallye - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Gummi Tank R1150 GS li+re

    Gummi Tank R1150 GS li+re: 25 € inkl. Versand
  • Suche Suche r 1150 GS Tank in schwarz

    Suche r 1150 GS Tank in schwarz: Hallo Zusammen, ich suche einen kompletten Tank (mit Deckel, Pumpe etc.) in schwarz. Bezahlbar soll er bitte sein. Grüße Stephan
  • die einfachste Methode den Tank zu entleeren?

    die einfachste Methode den Tank zu entleeren?: (....was bei der K25 noch sehr einfach war.... weil sofort ersichtlich.) Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich auf die einfachste Art den Tank...
  • Lücke Sitzbank zu Tank

    Lücke Sitzbank zu Tank: Moin! Ich find keine Antwort, also stelle ich die Frage mal 😅 Ich hab die Komfort-Sitzbank in Hoch montiert, da ist dann eine doch dolle Lücke...
  • Flecken auf Tank 1250 GS Rallye

    Flecken auf Tank 1250 GS Rallye: Hallo, ich habe eine 1250 GS Rallye und musste feststellen das von einer bräunlichen Verschmutzung zwei gelbe Flecken auf den matten...
  • Oben