Diskutiere Süma 2010 im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Fährt von Euch eigentlich jemand auf die Süma in VS? Wollte morgen hin, sofern es nicht grad Katzen hagelt :cool:
Das Thema hatte sich Sa-Morgen nach einem Blick aus dem Fenster dann eh erledigt. Mal sehen, wie's nächstes WE aussieht. Die Q könnt mal ne Wäsche vertragen...
Suche ESA Fahrwerk, K25, 2010: Hallo, suche ein ESA Fahrwerk für meine K25. Der Vorbesitzer hat ein Wilbers ESA einbauen lassen, 35mm tiefer, ich möchte das aber
mit einer...
GS 1200 BJ 2010 Tausche Sitzbank hoch gegen Sitzbank normal: GS 1200 BJ 2010 Tausche Sitzbank hoch gegen Sitzbank normal
Sehr guter Zustand , ohne Beschädigungen.
Komme aus München. Alles so um die 100...
Wechsel der Kupplung - R1200GS - K25 - 2010 - 101115 km: Hallo Leute!
In den nächsten paar Wochen werde ich die Kupplung erneuern und hier so meine Erlebnisse dokumentieren.
Als erstes hab ich mir alle...
SUMA Wasserbett Mod. PLATIN 180x220, 1 Jahr alt, Top Zustand: Ich biete hier unser SUMA Wasserbett, Modell Platin, zum Verkauf an. Das Bett wurde am 13.03.2013 geliefert und befindet sich daher in...
SÜMA VS- Schwenningen: Hallo
übers WE ( 2.-3.März) findet wieder die Süddeutsche Motorrad Ausstellung in VS-Schwenningen in den Messehallen statt.
Regional wohl die...
Suche ESA Fahrwerk, K25, 2010: Hallo, suche ein ESA Fahrwerk für meine K25. Der Vorbesitzer hat ein Wilbers ESA einbauen lassen, 35mm tiefer, ich möchte das aber
mit einer...
GS 1200 BJ 2010 Tausche Sitzbank hoch gegen Sitzbank normal: GS 1200 BJ 2010 Tausche Sitzbank hoch gegen Sitzbank normal
Sehr guter Zustand , ohne Beschädigungen.
Komme aus München. Alles so um die 100...
Wechsel der Kupplung - R1200GS - K25 - 2010 - 101115 km: Hallo Leute!
In den nächsten paar Wochen werde ich die Kupplung erneuern und hier so meine Erlebnisse dokumentieren.
Als erstes hab ich mir alle...
SUMA Wasserbett Mod. PLATIN 180x220, 1 Jahr alt, Top Zustand: Ich biete hier unser SUMA Wasserbett, Modell Platin, zum Verkauf an. Das Bett wurde am 13.03.2013 geliefert und befindet sich daher in...
SÜMA VS- Schwenningen: Hallo
übers WE ( 2.-3.März) findet wieder die Süddeutsche Motorrad Ausstellung in VS-Schwenningen in den Messehallen statt.
Regional wohl die...