Südtirol oder franz.Seealpen

Diskutiere Südtirol oder franz.Seealpen im Reise Forum im Bereich Unterwegs; HI Suche Mitfahrer ab dem 22.9. für eine Woche da mein Kumpel ausgefallen ist! Bin 53 Jahre komme aus Bayern-fahre HP2-! Wir könnten uns in...
W

WEPE

Themenstarter
Modell
HP 2 / 80 G/S
HI
Suche Mitfahrer ab dem 22.9. für eine Woche da mein Kumpel ausgefallen ist! Bin 53 Jahre komme aus Bayern-fahre HP2-!
Wir könnten uns in Italien oder in der Schweiz treffen!
Im voraus besten Dank
WEPE

W

WEPE

Themenstarter
Modell
HP 2 / 80 G/S
Thema erledigt

Mitfahrer gefunden
Danke
mfg
WEPE

Crespo

Crespo

Modell
HP2E,R12GSTB,WR450F
Hi Werner,

wo gehts denn nun genau hin ?

Einfach mal neugierig frage :rolleyes:;)

Thema:

Südtirol oder franz.Seealpen

Südtirol oder franz.Seealpen - Ähnliche Themen

• Aktuelle Verkehrslage in Südtirol?

Aktuelle Verkehrslage in Südtirol?: Hi zusammen, wie ist denn die Verkehrslage gerade in Südtirol? Überlege von Donnerstag bis Montag einen Trip zu starten. Ich war im Hochsommer...
  • Auf der Suche nach Sena in der Schweiz/Südtirol.

Auf der Suche nach Sena in der Schweiz/Südtirol.: Servus Leute, mein Sena hat den Geist aufgegeben und ich will mir unterwegs ein neues zulegen. Befinde mich ab heute noch eine Nacht in Chiavenna...
  • Grüße aus Südtirol

Grüße aus Südtirol: Griasst enk möchte mich kurz vorstellen bin der Andreas aus Meran und bin gerade 60 Jahre alt geworden. Habe mir vor einem halben Jahr einen...
  • Grüße aus Südtirol

Grüße aus Südtirol: Hallo Gemeinde, sonnige Grüße aus Südtirol. Ich hoffe, dass ich mit meinem quasi Oldtimer, der 1100 GS aus '94, auch noch genug zum fahren komme...
  • [Reisebericht] Alpen Tour 2023

[Reisebericht] Alpen Tour 2023: Ich war 7 Tage mit dem Motorrad in den Alpen unterwegs. Hier kommt der Reisebericht. Wie immer bei meinen Berichten: Viele Bilder und viel zu...
  • [Reisebericht] Alpen Tour 2023 - Ähnliche Themen

• Aktuelle Verkehrslage in Südtirol?

Aktuelle Verkehrslage in Südtirol?: Hi zusammen, wie ist denn die Verkehrslage gerade in Südtirol? Überlege von Donnerstag bis Montag einen Trip zu starten. Ich war im Hochsommer...
  • Auf der Suche nach Sena in der Schweiz/Südtirol.

Auf der Suche nach Sena in der Schweiz/Südtirol.: Servus Leute, mein Sena hat den Geist aufgegeben und ich will mir unterwegs ein neues zulegen. Befinde mich ab heute noch eine Nacht in Chiavenna...
  • Grüße aus Südtirol

Grüße aus Südtirol: Griasst enk möchte mich kurz vorstellen bin der Andreas aus Meran und bin gerade 60 Jahre alt geworden. Habe mir vor einem halben Jahr einen...
  • Grüße aus Südtirol

Grüße aus Südtirol: Hallo Gemeinde, sonnige Grüße aus Südtirol. Ich hoffe, dass ich mit meinem quasi Oldtimer, der 1100 GS aus '94, auch noch genug zum fahren komme...
  • [Reisebericht] Alpen Tour 2023

[Reisebericht] Alpen Tour 2023: Ich war 7 Tage mit dem Motorrad in den Alpen unterwegs. Hier kommt der Reisebericht. Wie immer bei meinen Berichten: Viele Bilder und viel zu...
  • Oben