Wer trotzdem kommen moechte, hat ja Alternativen. Ganzjaehrig, 2 Wochen, 3 oder 4 Wochen, alles machbar. Einfach melden, ich mach da was draus! 2019..... 2020..... wann immer es past!
Motorradreise Südafrika , Western Kap Region 2014: Ja Hallo zusammen,
Wir möchten Euch noch unseren Motorrad Reisefilm über eine Tour durch die Western Kap Region in Südafrika zeigen.
Das Video...
Planung Südafrika Januar 2022 (Swartberg): Ich plane gerade drei Wochen im Januar/Februar 2022 in Kapstadt und dabei wollte ich auch drei Tage GS mit einwerfen. Es gibt nämlich da in der...
Suedafrika, erster Trip nach dem Lockdown seit Maerz: Packen ist immer noch einfach. Eine Stunde, alles dabei!
Von Johannesburg ging es ueber Clarens zum Golden Gate National Park, bevor wir den...
Impressionen Südafrika 2014 und Namibia 2018: Ja Hallo zusammen,
Hier ein paar Impressionen unserer letzten 2 Motorradreisen durch Namibia 2018 und Südafrika 2014 einfach mal locker...
Südafrika Februar 2019 Mitfahrer gesucht .: Hallo zusammen ,
bei einigen schon bekannt : gesucht sind 5 Mitfahrer mit eigenem Motorrad (mit Miet Motorrad geht auch)
gleich zu Anfang : Ich...
Südafrika Februar 2019 Mitfahrer gesucht . - Ähnliche Themen
Motorradreise Südafrika , Western Kap Region 2014: Ja Hallo zusammen,
Wir möchten Euch noch unseren Motorrad Reisefilm über eine Tour durch die Western Kap Region in Südafrika zeigen.
Das Video...
Planung Südafrika Januar 2022 (Swartberg): Ich plane gerade drei Wochen im Januar/Februar 2022 in Kapstadt und dabei wollte ich auch drei Tage GS mit einwerfen. Es gibt nämlich da in der...
Suedafrika, erster Trip nach dem Lockdown seit Maerz: Packen ist immer noch einfach. Eine Stunde, alles dabei!
Von Johannesburg ging es ueber Clarens zum Golden Gate National Park, bevor wir den...
Impressionen Südafrika 2014 und Namibia 2018: Ja Hallo zusammen,
Hier ein paar Impressionen unserer letzten 2 Motorradreisen durch Namibia 2018 und Südafrika 2014 einfach mal locker...
Südafrika Februar 2019 Mitfahrer gesucht .: Hallo zusammen ,
bei einigen schon bekannt : gesucht sind 5 Mitfahrer mit eigenem Motorrad (mit Miet Motorrad geht auch)
gleich zu Anfang : Ich...