Süd-Schweden im August 2014

Diskutiere Süd-Schweden im August 2014 im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, wir- ein Paar Anfang 50 mit GS 1200 wollen ab der zweiten Woche im August (04.08.2014) 8 -10 Tage den Süden Schwedens (Göteborg...
M

Mac80

Themenstarter
Hallo zusammen,

wir- ein Paar Anfang 50 mit GS 1200 wollen ab der zweiten Woche im August (04.08.2014) 8 -10 Tage den Süden Schwedens (Göteborg nordwärts durch die Schären) bereisen. Wir suchen ein "gleichgesinntes" Paar - oder auch zwei Einzelfahrer, das/die Interesse hat/haben mit uns zusammen zu fahren! Meldet Euch!

Gruß Matthias

Thema:

Süd-Schweden im August 2014

Süd-Schweden im August 2014 - Ähnliche Themen

• Grüße aus Süd-Thüringen

Grüße aus Süd-Thüringen: Hallo Zusammen an die GS Welt hier im Blog, seit 2 Jahren fahre ich GS 1250 ADV. Am liebsten TET und in den Alpen schön weit oben. Im Urlaub mit...
  • Herzliche Grüße aus dem Süden der bunten Republik

Herzliche Grüße aus dem Süden der bunten Republik: Hey Leute, ich bin der Jürgen, komme aus dem Raum Freising, nördlich von München und bin gerade auf eine GS umgestiegen. Bin Bj 1961, also fast...
  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • Süd Schweden Juni 2020

Süd Schweden Juni 2020: Hallo Zusammen, obwohl die Zeiten sind wie sie sind, hoffe ich weiterhin dass ich Mitte Juni auf meine jährliche Reise aufbrechen kann. Die...
  • Erledigt gebrauchte Kümmerly & Frey Karten, Schweden (Mittel, West, Ost, Süd)

gebrauchte Kümmerly & Frey Karten, Schweden (Mittel, West, Ost, Süd): Hallo zusammen, verkaufe einen Satz Kümmerly & Frey Landkarten Schweden im Maßstab 1:250000 Bestehend aus den vier Blättern: Mittel-Schweden...
  • gebrauchte Kümmerly & Frey Karten, Schweden (Mittel, West, Ost, Süd) - Ähnliche Themen

• Grüße aus Süd-Thüringen

Grüße aus Süd-Thüringen: Hallo Zusammen an die GS Welt hier im Blog, seit 2 Jahren fahre ich GS 1250 ADV. Am liebsten TET und in den Alpen schön weit oben. Im Urlaub mit...
  • Herzliche Grüße aus dem Süden der bunten Republik

Herzliche Grüße aus dem Süden der bunten Republik: Hey Leute, ich bin der Jürgen, komme aus dem Raum Freising, nördlich von München und bin gerade auf eine GS umgestiegen. Bin Bj 1961, also fast...
  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • Süd Schweden Juni 2020

Süd Schweden Juni 2020: Hallo Zusammen, obwohl die Zeiten sind wie sie sind, hoffe ich weiterhin dass ich Mitte Juni auf meine jährliche Reise aufbrechen kann. Die...
  • Erledigt gebrauchte Kümmerly & Frey Karten, Schweden (Mittel, West, Ost, Süd)

gebrauchte Kümmerly & Frey Karten, Schweden (Mittel, West, Ost, Süd): Hallo zusammen, verkaufe einen Satz Kümmerly & Frey Landkarten Schweden im Maßstab 1:250000 Bestehend aus den vier Blättern: Mittel-Schweden...
  • Oben