Süd Frankreich KW 41

Diskutiere Süd Frankreich KW 41 im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Leute, ist zufällig jemand in der KW 41 in Süd Frankreich unterwegs? Ich persönlich bin ca. 20 Kilometer Nord-Östlich von Sisteron...
Dude_on_BMW

Dude_on_BMW

Themenstarter
Modell
BMW R 1300 GS Trophy, Triumph Tiger 900 Rally Pro, Triumph Bonneville T120
Hallo Leute,

ist zufällig jemand in der KW 41 in Süd Frankreich unterwegs?

Ich persönlich bin ca. 20 Kilometer Nord-Östlich von Sisteron „stationiert“.
Ggf. könnte man ja die eine oder andere Tour zusammen unternehmen oder sich auf eine „Kaltschale“ treffen [emoji41]

Pit

Juescho

Juescho

Modell
1200 GS - ADV - 04/17 1250 GS Trophy 09/23
Ich persönlich bin ca. 20 Kilometer Nord-Östlich von Sisteron „stationiert“.
Hallo Pit,
schade ... wir sind leider schon in der KW 40 dort unten, Unterkunft haben wir in La Motte du Caire. Wo machst du denn genau Station, bzw. hast du da eine Empfehlung?

Dude_on_BMW

Dude_on_BMW

Themenstarter
Modell
Hi,

ganz in der Nähe, in Clamensane in einem B&B [emoji6]

Dude_on_BMW

Dude_on_BMW

Themenstarter
Modell
Nunmehr das vierte mal in Folge[emoji4]
Absolute Empfehlung [emoji41]

Juescho

Juescho

Modell
1200 GS - ADV - 04/17 1250 GS Trophy 09/23
Nunmehr das vierte mal in Folge[emoji4]
Absolute Empfehlung [emoji41]
Das klingt sehr gut Pit, dann werde ich mir dieses "B&B" mal übernächste Woche anschauen ... danke. Liegt das irgendwo versteckt außerhalb, oder ist das gut zu finden?

Thema:

Süd Frankreich KW 41

Süd Frankreich KW 41 - Ähnliche Themen

• Welcher Reifen für die Pässe Süd Frankreich Vercors

Welcher Reifen für die Pässe Süd Frankreich Vercors: Welchen Reifen könnt ihr empfehlen für meine Sommertour nach Südfrankreich ? Möchten verschiedene Schotterpässe fahren. Auch die Ligurische...
  • Motorradtransport nach Süd-Frankreich / Nord-Spanien ???

Motorradtransport nach Süd-Frankreich / Nord-Spanien ???: Hallo Gemeinde, kennt jemand eine Möglichkeit 2 event. 3 Motorräder mit Fahrer im August nach Süd-Frankreich oder Nord-Spanien zu transportieren...
  • Reisebericht: 3 Wochen mit dem Motorrad in Süd-Frankreich

Reisebericht: 3 Wochen mit dem Motorrad in Süd-Frankreich: War 2010 mit 2 Freunden aus dem Banditforum (Götz "Plattfuß" und Alex "_Alex_" für 3 Wochen auf Motorradurlaub in Frankreich. Obwohl keine BMW...
  • Fotos Irland/Süd-Frankreich/Albanien

Fotos Irland/Süd-Frankreich/Albanien: Hallo, hier mal eine Url zu unseren Fotos, von Touren nach Süd-Frankreich, Irland, durch Albanien-Kroatien-Griechenland-Slowenien usw. Viel Spass...
  • Gute Werkstatt in Südfrankreich Côte d'Azur oder Italien Imperia gesucht

Gute Werkstatt in Südfrankreich Côte d'Azur oder Italien Imperia gesucht: Hallo Zusammen, meine Q steht seit fast 2 Jahren in Südfrankreich. Nun steht die 20TKM Inspektion an und ich suche nach einer guten und...
  • Gute Werkstatt in Südfrankreich Côte d'Azur oder Italien Imperia gesucht - Ähnliche Themen

• Welcher Reifen für die Pässe Süd Frankreich Vercors

Welcher Reifen für die Pässe Süd Frankreich Vercors: Welchen Reifen könnt ihr empfehlen für meine Sommertour nach Südfrankreich ? Möchten verschiedene Schotterpässe fahren. Auch die Ligurische...
  • Motorradtransport nach Süd-Frankreich / Nord-Spanien ???

Motorradtransport nach Süd-Frankreich / Nord-Spanien ???: Hallo Gemeinde, kennt jemand eine Möglichkeit 2 event. 3 Motorräder mit Fahrer im August nach Süd-Frankreich oder Nord-Spanien zu transportieren...
  • Reisebericht: 3 Wochen mit dem Motorrad in Süd-Frankreich

Reisebericht: 3 Wochen mit dem Motorrad in Süd-Frankreich: War 2010 mit 2 Freunden aus dem Banditforum (Götz "Plattfuß" und Alex "_Alex_" für 3 Wochen auf Motorradurlaub in Frankreich. Obwohl keine BMW...
  • Fotos Irland/Süd-Frankreich/Albanien

Fotos Irland/Süd-Frankreich/Albanien: Hallo, hier mal eine Url zu unseren Fotos, von Touren nach Süd-Frankreich, Irland, durch Albanien-Kroatien-Griechenland-Slowenien usw. Viel Spass...
  • Gute Werkstatt in Südfrankreich Côte d'Azur oder Italien Imperia gesucht

Gute Werkstatt in Südfrankreich Côte d'Azur oder Italien Imperia gesucht: Hallo Zusammen, meine Q steht seit fast 2 Jahren in Südfrankreich. Nun steht die 20TKM Inspektion an und ich suche nach einer guten und...
  • Oben