Suche Wunderlich Sitzbank R100GS PD
Diskutiere Suche Wunderlich Sitzbank R100GS PD im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, leider hat mir Wunderlich mitgeteilt, dass die ERGO Sitzbank fuer meine R100GS nicht mehr lieferbar ist. Hat jemand eine Ahnung wo man eine...
mgelso
Themenstarter
Hallo, leider hat mir Wunderlich mitgeteilt, dass die ERGO Sitzbank fuer meine R100GS nicht mehr lieferbar ist. Hat jemand eine Ahnung wo man eine bekommt? Gebraucht aber in gutem Zustand waere auch interessant. Danke
mgelso schrieb:
Hallo, leider hat mir Wunderlich mitgeteilt, dass die ERGO Sitzbank fuer meine R100GS nicht mehr lieferbar ist. Hat jemand eine Ahnung wo man eine bekommt? Gebraucht aber in gutem Zustand waere auch interessant. Danke
Wer so eine SB hat gibt sie nicht her. Frag doch mal beim Hersteller Kahedo ob sie noch eine im Keller liegen haben.
AndiP
Hallo,
kauf Dir 'nen gebrauchten Rohling (z.B i.d. Bucht) und lass sie Dir bei 'nem ordentlichen Sitzbankbauer umpolstern und beziehen. Kostet nicht viel mehr als 'ne Wu...-Bank und Du kannst Wünsche äußern bezüglich Design und Form.
mgelso
Themenstarter
Danke fuer die Tipps, bin bei Kahdo fuendig geworden.
Gruss aus Florenz
ox-4
Kann es sein, dass die original Sitzband (nicht PD) ziemlich unbequem ist?
Besonders am Knick.
Benno
Kann es sein, dass die original Sitzband (nicht PD) ziemlich unbequem ist?
Besonders am Knick.
Ja. Ich finde den Einzelsitz deutlich besser.
Thema:
Suche Wunderlich Sitzbank R100GS PD
Suche Wunderlich Beifahrer Sitzbank für R1250GS: Suche Wunderlich Beifahrer Sitzbank “Aktivkomfort“ in grau/schwarz
Heizung wäre egal, aber wenn angeboten, bitte nur als „Plug&Play“
Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer Wunderlich Fahrersitzbank AKTIVKOMFORT in schwarz für meine R1200GS LC 2018. Die Standardbestuhlung...
Suche Wunderlich Sitzbank BMW R1200GS K25 low Ergo: Hallo
Suche die in der Überschrift bezeichnete Sitzbank. Bitte keine Bagster anbieten denn so eine habe ich bereits und mit der komme ich gar...
SUCHE Wunderlich Sitzbank BMW R1200GS K25 AKTIVKOMFORT hoch: Hallo liebe BMW Gemeinde,
Ich suche eine Wunderlich Sitzbank BMW R1200GS K25 AKTIVKOMFORT hoch!
Falls jemand noch eine irgendwo rumliegen hat...
Suche einteilige Sitzbank für R1200GS Bj 2012 (K25) und Ventildeckelschutz li/re: Hallo, :help:
ich bin auf der Suche nach einer Touratech/Kahedo oder Wunderlich Sitzbank für meine GS (siehe Headline).
Normale Höhe und...
Suche Wunderlich Beifahrer Sitzbank für R1250GS: Suche Wunderlich Beifahrer Sitzbank “Aktivkomfort“ in grau/schwarz
Heizung wäre egal, aber wenn angeboten, bitte nur als „Plug&Play“
Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer Wunderlich Fahrersitzbank AKTIVKOMFORT in schwarz für meine R1200GS LC 2018. Die Standardbestuhlung...
Suche Wunderlich Sitzbank BMW R1200GS K25 low Ergo: Hallo
Suche die in der Überschrift bezeichnete Sitzbank. Bitte keine Bagster anbieten denn so eine habe ich bereits und mit der komme ich gar...
SUCHE Wunderlich Sitzbank BMW R1200GS K25 AKTIVKOMFORT hoch: Hallo liebe BMW Gemeinde,
Ich suche eine Wunderlich Sitzbank BMW R1200GS K25 AKTIVKOMFORT hoch!
Falls jemand noch eine irgendwo rumliegen hat...
Suche einteilige Sitzbank für R1200GS Bj 2012 (K25) und Ventildeckelschutz li/re: Hallo, :help:
ich bin auf der Suche nach einer Touratech/Kahedo oder Wunderlich Sitzbank für meine GS (siehe Headline).
Normale Höhe und...