Suche Suche Wunderlich Sitz mit Plug and Play Sitzheizung
Diskutiere Suche Wunderlich Sitz mit Plug and Play Sitzheizung im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo,
ich suche eine schwarze Wunderlich Fahrer-Sitzbank für die 1250 GS mit Sitzheizung.
Danke, Orso
Elorso
Themenstarter
Hallo,
ich suche eine schwarze Wunderlich Fahrer-Sitzbank für die 1250 GS mit Sitzheizung.
Danke, Orso
Thema:
Suche Wunderlich Sitz mit Plug and Play Sitzheizung
Suche Wunderlich AKTIVKOMFORT Fahrer+Sozius Sitz für R1250GS Adv. (K51): Hallo,
wir suchen Wunderlich AKTIVKOMFORT Fahrer+Sozius Sitz mit Sitzheizung Smart Plug&Play in Standardhöhe
für unsere R1250GS Adv. (K51) Trophy...
Suche Wunderlich AKTIVKOMFORT Sozius Sitz für R1250GS: Moin,
falls noch jemand einen Wunderlich AKTIVKOMFORT Sozius Sitz in schwarz rumliegen hat, gern melden….
Danke & Gruss
Frank
Suche Wunderlich Komfort Sitz Fahrer und Beifahrer für GS LC: Suche einen normal hohen Wunderlich Sitz Fahrer und Beifahrer für eine 2017er GS LC.
Also, wer sich von seinem Teil trennen will (evtl. weil er...
Suche Wunderlich Sitz „Aktivkomfort“ für R 1200 GS LC: Möchte meinen Originalsitz gegen den Einzelsitz „Aktivkomfort“ von Wunderlich austauschen.
Suche gut erhaltenes Exemplar, gerne auch mit der...
Suche eine niedrige Sitzbank für ein r12000gsa ab 2015: Gesucht wird eine niedrige Fahrersitzbank für ein R1200 GSA oder GS ab ModellJahr 2015.
Zustand egal, Hauptsache niedrig 😀
Suche Wunderlich AKTIVKOMFORT Fahrer+Sozius Sitz für R1250GS Adv. (K51): Hallo,
wir suchen Wunderlich AKTIVKOMFORT Fahrer+Sozius Sitz mit Sitzheizung Smart Plug&Play in Standardhöhe
für unsere R1250GS Adv. (K51) Trophy...
Suche Wunderlich AKTIVKOMFORT Sozius Sitz für R1250GS: Moin,
falls noch jemand einen Wunderlich AKTIVKOMFORT Sozius Sitz in schwarz rumliegen hat, gern melden….
Danke & Gruss
Frank
Suche Wunderlich Komfort Sitz Fahrer und Beifahrer für GS LC: Suche einen normal hohen Wunderlich Sitz Fahrer und Beifahrer für eine 2017er GS LC.
Also, wer sich von seinem Teil trennen will (evtl. weil er...
Suche Wunderlich Sitz „Aktivkomfort“ für R 1200 GS LC: Möchte meinen Originalsitz gegen den Einzelsitz „Aktivkomfort“ von Wunderlich austauschen.
Suche gut erhaltenes Exemplar, gerne auch mit der...
Suche eine niedrige Sitzbank für ein r12000gsa ab 2015: Gesucht wird eine niedrige Fahrersitzbank für ein R1200 GSA oder GS ab ModellJahr 2015.
Zustand egal, Hauptsache niedrig 😀