Suche Suche Wunderlich Sitz „Aktivkomfort“ für R 1200 GS LC
Diskutiere Suche Wunderlich Sitz „Aktivkomfort“ für R 1200 GS LC im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Möchte meinen Originalsitz gegen den Einzelsitz „Aktivkomfort“ von Wunderlich austauschen.
Suche gut erhaltenes Exemplar, gerne auch mit der...
TopsyKrett
Themenstarter
Möchte meinen Originalsitz gegen den Einzelsitz „Aktivkomfort“ von Wunderlich austauschen.
Suche gut erhaltenes Exemplar, gerne auch mit der Gepäckplatte anstatt Soziussitz.
Thema:
Suche Wunderlich Sitz „Aktivkomfort“ für R 1200 GS LC
Suche Wunderlich AKTIVKOMFORT Fahrer+Sozius Sitz für R1250GS Adv. (K51): Hallo,
wir suchen Wunderlich AKTIVKOMFORT Fahrer+Sozius Sitz mit Sitzheizung Smart Plug&Play in Standardhöhe
für unsere R1250GS Adv. (K51) Trophy...
Suche Wunderlich AKTIVKOMFORT Sozius Sitz für R1250GS: Moin,
falls noch jemand einen Wunderlich AKTIVKOMFORT Sozius Sitz in schwarz rumliegen hat, gern melden….
Danke & Gruss
Frank
Suche Wunderlich Sitz mit Plug and Play Sitzheizung: Hallo,
ich suche eine schwarze Wunderlich Fahrer-Sitzbank für die 1250 GS mit Sitzheizung.
Danke, Orso
Suche Wunderlich Komfort Sitz Fahrer und Beifahrer für GS LC: Suche einen normal hohen Wunderlich Sitz Fahrer und Beifahrer für eine 2017er GS LC.
Also, wer sich von seinem Teil trennen will (evtl. weil er...
Suche eine niedrige Sitzbank für ein r12000gsa ab 2015: Gesucht wird eine niedrige Fahrersitzbank für ein R1200 GSA oder GS ab ModellJahr 2015.
Zustand egal, Hauptsache niedrig 😀
Suche Wunderlich AKTIVKOMFORT Fahrer+Sozius Sitz für R1250GS Adv. (K51): Hallo,
wir suchen Wunderlich AKTIVKOMFORT Fahrer+Sozius Sitz mit Sitzheizung Smart Plug&Play in Standardhöhe
für unsere R1250GS Adv. (K51) Trophy...
Suche Wunderlich AKTIVKOMFORT Sozius Sitz für R1250GS: Moin,
falls noch jemand einen Wunderlich AKTIVKOMFORT Sozius Sitz in schwarz rumliegen hat, gern melden….
Danke & Gruss
Frank
Suche Wunderlich Sitz mit Plug and Play Sitzheizung: Hallo,
ich suche eine schwarze Wunderlich Fahrer-Sitzbank für die 1250 GS mit Sitzheizung.
Danke, Orso
Suche Wunderlich Komfort Sitz Fahrer und Beifahrer für GS LC: Suche einen normal hohen Wunderlich Sitz Fahrer und Beifahrer für eine 2017er GS LC.
Also, wer sich von seinem Teil trennen will (evtl. weil er...
Suche eine niedrige Sitzbank für ein r12000gsa ab 2015: Gesucht wird eine niedrige Fahrersitzbank für ein R1200 GSA oder GS ab ModellJahr 2015.
Zustand egal, Hauptsache niedrig 😀