Erledigt Suche Wunderlich AKTIVKOMFORT Fahrer+Sozius Sitz für R1250GS Adv. (K51)

Diskutiere Suche Wunderlich AKTIVKOMFORT Fahrer+Sozius Sitz für R1250GS Adv. (K51) im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, wir suchen Wunderlich AKTIVKOMFORT Fahrer+Sozius Sitz mit Sitzheizung Smart Plug&Play in Standardhöhe für unsere R1250GS Adv. (K51) Trophy...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seeblick

Seeblick

Themenstarter
Dabei seit
11.07.2024
Beiträge
7
Modell
R 1250 GS Adv. Trophy (K51), BJ 08/2022
Hallo,
wir suchen Wunderlich AKTIVKOMFORT Fahrer+Sozius Sitz mit Sitzheizung Smart Plug&Play in Standardhöhe
für unsere R1250GS Adv. (K51) Trophy von 08/2022.

Gerne in Schwarz oder farblich passend zur Trophy.
Passend wären folgende Artikel:
Farbe schwarz: Artikelnr. 42726-002 + 42726-102
Farbe trophy: Artikelnr. 42726-005 + 42726-105

Meldet euch einfach, preislich werden wir uns schon einig. ✌
Danke und Gruß,
frank
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
BananaJoe

BananaJoe

Dabei seit
11.09.2023
Beiträge
13
Bei eBay Kleinanzeigen ist genau das Set im Angebot für die Trophy
 
Seeblick

Seeblick

Themenstarter
Dabei seit
11.07.2024
Beiträge
7
Modell
R 1250 GS Adv. Trophy (K51), BJ 08/2022
Danke dir für den Hinweis!
Bin mit dem Verkäufer schon im Kontakt.
Gruß, frank
 
ADV67

ADV67

Dabei seit
27.08.2010
Beiträge
553
Ort
Luxemburg
Modell
1250 GS Trophy '23, R100GS '90 - KTM 690R '21
Hallo Frank, ansonsten hätte ich noch einen Satz v/h ohne Sitzheizung in schwarz zu verkaufen.

LG, Albert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Wunderlich AKTIVKOMFORT Fahrer+Sozius Sitz für R1250GS Adv. (K51)

Suche Wunderlich AKTIVKOMFORT Fahrer+Sozius Sitz für R1250GS Adv. (K51) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche Wunderlich USB-Doppelsteckdose (auch defekt)

    Suche Wunderlich USB-Doppelsteckdose (auch defekt): Hallo, bin auf der Suche nach einer Wunderlich USB-Doppelsteckdose, gerne auch defekt. Bei meiner halten leider die Gummiverschlüße/-abdeckungen...
  • Erledigt Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch

    Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer Wunderlich Fahrersitzbank AKTIVKOMFORT in schwarz für meine R1200GS LC 2018. Die Standardbestuhlung...
  • Erledigt Suche Wunderlich AKTIVKOMFORT Sozius Sitz für R1250GS

    Suche Wunderlich AKTIVKOMFORT Sozius Sitz für R1250GS: Moin, falls noch jemand einen Wunderlich AKTIVKOMFORT Sozius Sitz in schwarz rumliegen hat, gern melden…. Danke & Gruss Frank
  • SUCHE Wunderlich Sitzbank BMW R1200GS K25 AKTIVKOMFORT hoch

    SUCHE Wunderlich Sitzbank BMW R1200GS K25 AKTIVKOMFORT hoch: Hallo liebe BMW Gemeinde, Ich suche eine Wunderlich Sitzbank BMW R1200GS K25 AKTIVKOMFORT hoch! Falls jemand noch eine irgendwo rumliegen hat...
  • Suche Suche Wunderlich Sitz „Aktivkomfort“ für R 1200 GS LC

    Suche Wunderlich Sitz „Aktivkomfort“ für R 1200 GS LC: Möchte meinen Originalsitz gegen den Einzelsitz „Aktivkomfort“ von Wunderlich austauschen. Suche gut erhaltenes Exemplar, gerne auch mit der...
  • Suche Wunderlich Sitz „Aktivkomfort“ für R 1200 GS LC - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche Wunderlich USB-Doppelsteckdose (auch defekt)

    Suche Wunderlich USB-Doppelsteckdose (auch defekt): Hallo, bin auf der Suche nach einer Wunderlich USB-Doppelsteckdose, gerne auch defekt. Bei meiner halten leider die Gummiverschlüße/-abdeckungen...
  • Erledigt Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch

    Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer Wunderlich Fahrersitzbank AKTIVKOMFORT in schwarz für meine R1200GS LC 2018. Die Standardbestuhlung...
  • Erledigt Suche Wunderlich AKTIVKOMFORT Sozius Sitz für R1250GS

    Suche Wunderlich AKTIVKOMFORT Sozius Sitz für R1250GS: Moin, falls noch jemand einen Wunderlich AKTIVKOMFORT Sozius Sitz in schwarz rumliegen hat, gern melden…. Danke & Gruss Frank
  • SUCHE Wunderlich Sitzbank BMW R1200GS K25 AKTIVKOMFORT hoch

    SUCHE Wunderlich Sitzbank BMW R1200GS K25 AKTIVKOMFORT hoch: Hallo liebe BMW Gemeinde, Ich suche eine Wunderlich Sitzbank BMW R1200GS K25 AKTIVKOMFORT hoch! Falls jemand noch eine irgendwo rumliegen hat...
  • Suche Suche Wunderlich Sitz „Aktivkomfort“ für R 1200 GS LC

    Suche Wunderlich Sitz „Aktivkomfort“ für R 1200 GS LC: Möchte meinen Originalsitz gegen den Einzelsitz „Aktivkomfort“ von Wunderlich austauschen. Suche gut erhaltenes Exemplar, gerne auch mit der...
  • Oben