SucheSuche Windschild 1150 gs Original (klein, nicht Adventure)
Diskutiere Suche Windschild 1150 gs Original (klein, nicht Adventure) im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Windschild 1150 gs, original, klein, nicht Adventure gesucht.
Befestigungen hab ich da, brauch also nur das Schild. :rolleyes:
So eins...
Eine Scheibe ist vorhanden, die schwarzen Befestigungsplastiktteile jedoch habe ich anderweitig verbaut.
Scheibe hat leichte Gebrauchsspuren vom Vorbesitzer... wenn Interesse sag Bescheid, mach dann mal Bilder.
Suche Windschild für BMW R 1150 GS: Suche Windschild für R 1150 GS.
Wer hat eins und brauchts nicht mehr?
Bitte mir Bild und Preisvorstellung an mich.
Danke im Voraus.
Gruß
Suche GS 1150 ADV Scheibenhalterung: Hallo zusammen,
von einem Bekannten könnte ich eine Höhere Windschutzscheibe der 1150 AVD bekommen.
Dafür bräuchte ich ja die breiteren...
Suche für BMW 1150 GS Windschild Abstandshalter: Hallo Zusammen,
wer hat eventuell noch Abstandshalter für das Original BMW 1150 GS (Bj.2004) Windschild übrig?
Würde Abstandshalter mit Windschild...
R1150GS Windschirm Halterungen: Für meinen R1150GS suche ich die original Windschirm Halterungen.
Ich habe ein GSA Schirm, und möchte dies gerne ersetzen durch ein Schirm wofür...
Suche Original-Halterung Windschild 1150GS: Hallo zusammen,
der Vorbesitzer hat meiner R1150GS ein Adventure Windschild spendiert und ich würde das gerne wieder zurückrüsten. Hierfür...
Suche Windschild für BMW R 1150 GS: Suche Windschild für R 1150 GS.
Wer hat eins und brauchts nicht mehr?
Bitte mir Bild und Preisvorstellung an mich.
Danke im Voraus.
Gruß
Suche GS 1150 ADV Scheibenhalterung: Hallo zusammen,
von einem Bekannten könnte ich eine Höhere Windschutzscheibe der 1150 AVD bekommen.
Dafür bräuchte ich ja die breiteren...
Suche für BMW 1150 GS Windschild Abstandshalter: Hallo Zusammen,
wer hat eventuell noch Abstandshalter für das Original BMW 1150 GS (Bj.2004) Windschild übrig?
Würde Abstandshalter mit Windschild...
R1150GS Windschirm Halterungen: Für meinen R1150GS suche ich die original Windschirm Halterungen.
Ich habe ein GSA Schirm, und möchte dies gerne ersetzen durch ein Schirm wofür...
Suche Original-Halterung Windschild 1150GS: Hallo zusammen,
der Vorbesitzer hat meiner R1150GS ein Adventure Windschild spendiert und ich würde das gerne wieder zurückrüsten. Hierfür...